AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » leider wieder an land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leider wieder an land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sharan   Zeige sharan auf Karte sharan ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Lüdenscheid
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

leider wieder an land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind am samstag abend von der diva zurückgekommen.
es war wie immer wieder ein erlebnis. es hat alles gepasst. super shows genianles essen
tolle crew einfach ein traumurlaub.
wir konnten auch direkt morgens in teneriffa an bord und beim rückflug auch so lange an bord bleiben bis wir abgeholt wurden
man kann zwar erst um halb 4 auf die kabinen aber die zeit kann man sinnvoll nutzn das man einenn stadtbummel macht (5 min vom Liegeplatz) oder man erkeundet das schiff.
unbedingt alle shows mitnehmen ist echt ein erlebnis.
wir hatten als gastkünstler den comedian ole lehmann mit an bord hat 3 vorstelungen an verschiedenen tagen gegeben echt klasse.
zum essen sollte man lieber so gegen 20 uhr gehen da wird es ein wenig leerer um 18.30 wollen alle los.
du kannst immer so bis 21.30 - 21.45 im restaurant sitzen bis 21 uhr wird immer komplett nachgefüllt.
alles andere folgt. fragen beantworte ich gerne :-)

Dateianhänge:
jpg aida diva 20070000.jpg (527,21 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg aida diva 20070215.jpg (275,42 KB, 239 mal heruntergeladen)
05.11.2007 13:59 sharan ist offline E-Mail an sharan senden Beiträge von sharan suchen Nehmen Sie sharan in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück.
Du zeigst uns ja schon tolle Fotos.
Freu mich auf mehr und auf Deinen Bericht.

05.11.2007 14:03 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

RE: leider wieder an land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im kalten Deutschland,
bei mir stellt sich immer die Frage:
Wie viel kg mehr zeigt die Waage an.

05.11.2007 14:17 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: leider wieder an land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooooo froh, daß es Euch gefallen hat und ihr zufrieden seit.
In anderen "Foren" kann man z.Zt. lesen, wie schrecklich alles ist und war.
Solche Berichte schrecken jeden Aida Neuling ab.

Danke danke danke danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lg Sigi

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
05.11.2007 14:18 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja eins sagen: Auf den Schiffen bin ich noch nie enttäuscht worden.
Meckerköpfe gibt es überall. Das sind dann die, die zu Haus den Kitt aus den Fenster fre..en. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fröhlich Ich hatte beim letzten Tourn 3,5kg in einer Woche mehr drauf. geschockt

05.11.2007 14:29 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Barbados

@Kielholer

Na ja, bei uns Frauen muss es nicht 3,5 Kg sein, aber >1 Kg so wie so!!

Ich liebe alle AIDA's!!!

@sharan
???5 min vom Liegeplatz??? Wir waren in der hintersten Ecke!!! Da war nichts mit Stadtbummel! Ausser man wollte trekken!

Bericht wird mit Freude erwartet!!!

05.11.2007 16:21 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von sharan

diesmal nur 1,5 kg stolz bin :-)
06.11.2007 11:56 sharan ist offline E-Mail an sharan senden Beiträge von sharan suchen Nehmen Sie sharan in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

also wir sind aus der hafenstation raus den blauen linien gefolgt und in 5 min standen wir in der fussgängerzone :-)
06.11.2007 12:00 sharan ist offline E-Mail an sharan senden Beiträge von sharan suchen Nehmen Sie sharan in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

also wirklich wer auf der diva oder auch auif den anderen schiffen was zu meckern findet ist selber schuld.

klar isat doch wenn 2500 passagiere auf einmal essen wiollen das geht nu man nicht ist im hotel auch nihct möglich es sei ich stell mich 20 min in ner schlange an. also 8 uhr war optimal zum essen. alles ganz entspannt .
06.11.2007 12:02 sharan ist offline E-Mail an sharan senden Beiträge von sharan suchen Nehmen Sie sharan in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

so da bin ich nochmal moechte noch gerne ein paar bilder zeigen und 2 tips geben.
auf funchal kann man gut eine tour selbst organsieren wenn man vom schiff den weg in die stadt nimmt stehen dort sightseeingbusse die fahren fuer 10 € durch ganz funchal und man sieht alles und bekommt es bestens erklärt danach unbedingt in die markthallen.
auf lanzerote kann ich nur den landausflug ins tmalaya nationalgebiet von der aida empfehlen. (49€) war echt eine super tour.

Dateianhänge:
jpg aida diva 20070014.jpg (362 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg aida diva 20070047.jpg (233 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg aida diva 20070068.jpg (109,01 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg aida diva 20070189.jpg (211,42 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg aida diva 20070177.jpg (239 KB, 107 mal heruntergeladen)
11.11.2007 08:23 sharan ist offline E-Mail an sharan senden Beiträge von sharan suchen Nehmen Sie sharan in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Zitat:
Original von Kielholer
man muss ja eins sagen: Auf den Schiffen bin ich noch nie enttäuscht worden.
Meckerköpfe gibt es überall. Das sind dann die, die zu Haus den Kitt aus den Fenster fre..en. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fröhlich Ich hatte beim letzten Tourn 3,5kg in einer Woche mehr drauf. geschockt

Also wenn ich mich nach der Reise auf die Waage stelle, zeigt sie mir folgendes an:"Bitte Einzeln und nicht in Gruppen auftreten".

............soviel zum Essen auf den AIDA`s.

LG
Helma und Peter

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
11.11.2007 09:39 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Das sind ja tolle Bilder. Auf Lanzarote muss man einfach den "Parpue Nacional de Timanfaya" sehen. Da kann man sehen wie klein doch der Mensch auf dieser Welt ist und wie stark die Naturgewalten sind. Ich finde auch den Krater " El Golfo" ganz toll.

11.11.2007 09:44 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Ich sage nur eins " Essen bis der Arzt kommt" oder bis zum Platzen.
Aber Spaß beiseite, ich habe meine Pfunde nach 14 Tagen wieder
abgewandert.

AIDA Büffet

11.11.2007 09:52 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

ich habe nach der letzen Reise nicht zugenommen.
Ei der daus. Obwohl ich ordentlich geschlemmt habe.

11.11.2007 21:03 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Urlaub auf der AIDA: Rückblick » Reiseberichte » leider wieder an land