AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » nördliche USA » Ausflugtips NY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflugtips NY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ausflugtips NY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

nun ist es besiegelt, es geht nächstes Jahr von HH nach NY

Nun bin ich auf der Suche nach " Ausflugtips für NY" verwirrt
wer war schon mal da und kann hier etwas berichten.

Also ran an die Tasten, und her mit euren Insider Tipps Augenzwinkern

Gruß aus Mainz

Klaus

06.09.2007 17:18 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Ausflugtips NY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klausi,
ich war vor 2 Jahren dort mit meiner Freundin dort ( sie hat ein Reisebüro).
Mit Gray Line Tours in denDoppeldeckerbussen rund um New York City mit Stops an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Hier bekommst Du einen tollen Überblick vom Big Appple.
Auch die Freiheitsstatue ist sehenswert. Hier kannst Du eine kleine Hafenrund-
fahrt machen,sehr aufregend.Die Staaten Island Fähre ist die günstigste.

Und ganz ganz ganz wichtig, für die weibl. Fans.

SHOPPEN

Lg Sigi Zunge raus

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 06.09.2007 17:56.

06.09.2007 17:45 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » nördliche USA » Ausflugtips NY