Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Barbados » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barbados
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Barbados Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mitbekommen, dass AIDA zu Ostern auf Barbados an einem Dienstag ist. Wunderbar! Da gibt es so viel zu sehen. Zu viel zu nennen. Ich weiß nur nicht wie lange der Aufenthalt ist.
Bloß nicht nur am Strand liegen. B'town ist super nett. Und der Flower Cave im Norden an der Spitze. Mit ein paar Leute einen Taxi nehmen und die Insel erkunden. Bathsheba mit den Sürfern, und dem Baum auf meinem Avatar-bild! oops, falsches bild. naja... andere fenster öffnen und kurz fremdgehen? Augenzwinkern

Ich bin voreingenommen..... cool Augenzwinkern seufz

eure

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 12.08.2007 15:22.

12.08.2007 15:21 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Themenstarter Thema begonnen von muskatnuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!!! Da ich auch wieder mal nachhause fliege, habe ich mich auch darum gekümmert, wann die AIDA in Bridgetown ist. An einem Dienstag. Seeeehhhhrrrr gut.! Da kann man vieles unternehmen.

Wie vorher erwähnt, Animal Flower Cave - das ist an der Nordspitze wo die Karibische See mit der Atlantik trifft. Sieht geil aus!

Dann kann man auch noch die Wildlife REserve mit den Affen sehen - nee nicht die Besucher - die echten Affen.

Die Ostküste ist landschaftlich super. Die großen wellen und so. Aufpassen beim schwimmen. Ich bin der meinung, dass man Zeit nicht verschwenden soll beim Essen. Auf dem Schiff gibt es genug. Und man wird langsam bedient und das Essen ist teuer. Nehmt mehr Zeit für die Insel.

Einkaufen ist nicht so interessant. Ausser ihr wollt im Duty Free etwas.

Ich persönlich bevorzüge Mount Gay Rum Destillery. Außerdem schmeckt Mt.Gay viel besser als das andere.

An der Ostküste ist auch eine Botanische Gartenanlage. Sehr zu empfehlen.

OK,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 20.09.2007 13:33.

20.09.2007 13:33 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Ausgabe von Reisemagazin.com geht es ab Seite 20 um die Heimat von Muskatnuss (Arvi):
http://em.reisemagazin.com/action/click/99/os0s8k8s

Free Cruise Tickers
21.09.2007 16:34 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
santadirk   Zeige santadirk auf Karte santadirk ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: oldenburg

Netter Link

danke detlef

Dirk

2007 AIDA AURA Mittelamerika
2007 AIDA DIVA

fotografieren AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de fotografieren
22.09.2007 09:47 santadirk ist offline E-Mail an santadirk senden Homepage von santadirk Beiträge von santadirk suchen Nehmen Sie santadirk in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ja, Detlef!!! Macht Freude auf die Reise!!! Leider bin ich zum Cropover-Fest seit Jahren nicht zuhause.

Das ist eine Gaudi!!! .Party!!!

Love and Kisses!!!

22.09.2007 17:21 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Nicht alles an einem Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichwollte nur betonen, dass auch auf kleinen Inseln, man nicht alles sehen und erleben kann. Deswegen sollte man eine Ahnung haben, was am wichtigsten ist. Dann ist weniger mehr.

Entweder Sightseeing, oder Relaxen am Strand. Und nicht zuviel Sightsseeing. Dann sieht man vielleicht gar nichts....

So, jetzt habe ich gesprochen...

07.01.2008 11:49 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Nicht alles an einem Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arvi
Wir werden im Februar zum ersten mal in
deiner Heimat Anlegen.Danke für die guten Tipps

Elge und Roxi

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 ?????????????
07.01.2008 14:19 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

man??? Musst ihr nicht arbeitengehen??? Wer soll für meine Rente schaffen??? Warum fährt ihr nicht in März??? DAnn hätten wir uns treffen können. Nee wart ich glaube April ist das. Ja. Anfang April. Vita kommt vorbei...

Tipps gibt es noch. Nur fragen. hab nicht alles losgelassen!!

07.01.2008 14:26 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo Arvi
Ich immer fleissig jetzt du Arbeiten für meine
Rente Zunge raus
Sei nicht traurig in 20 Jährchen bist du auch so weit traurig

Juhu Roxi

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 ?????????????
07.01.2008 15:04 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ach, du Süßer!!!

07.01.2008 16:28 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Susu Susu ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Bayern

@muskatnuss

das man auf Barbados an die Westküste zum baden soll weiss ich schon, aber welchen Strand empfiehlst du da und soll man dann ein Taxi nehmen dorthin oder mit dem Bus fahren???

LG Susu

08.01.2008 09:17 Susu ist online E-Mail an Susu senden Beiträge von Susu suchen Nehmen Sie Susu in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ich würde ein Taxi nehmen und nicht viel Zeit verlieren. Wie man mit den Büssen sich verständigt, setzt Erfahrung voraus. Hat etwas mit Bajan-Temperament zu tun. Mullins und Folkston sind gut, weil man "Facilities" - sprich Toiletten, Umkleide, und Restaurant - hat.

Dann hat man vielleicht noch Zeit für Bridgetown.

08.01.2008 11:46 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Für die Ta-ler, TA'ler??? (Ja, sieht besser aus. )

BAR01 sieht nicht schlecht aus. Wenn man Zeit hätte, konnte man das auch zu einem ganztags Ausflug ausbauen. Man sieht viel. Net schlecht.

08.01.2008 11:54 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Barbados