Forum
Dein Profil
Interaktiv
AIDA Radar
Netiquette
Impressum
Reise buchen
|
 |
Getränke mitbringen auf die AIDA? |
prikkelpitt
Gestrandeter
Dein erstes Mal AIDA: mit keinem
 |
|
| Getränke mitbringen auf die AIDA? |
 |
Hallo zusammen,
zunächst mal wollte ich sagen, schön habt ihr es hier.
Also, ich habe vielleicht eine blöde Frage. Meine Frau und ich werden im November zum ersten Mal überhaupt auf ein Schiff gehen. Es wird wohl die Kanarentour auf der AIDA Bella.
Also, ist es eigentlich absolut unüblich, wenn man, z.B. von einem Landgang, sich ein paar Getränke aufs Schiff mitbringt?
Also, versteht mich nicht falsch, ich habe nicht vor mir abends bei den Shows zb. die Getränke selbst mitzubringen. Ich meine eher, wenn man zb. mal Abends noch ein bisschen draussen gemütlich alleine ein Fläschchen Wein trinken möchte.
Die könnte man doch auch gut von Land mitbringen. Ich meine, im Urlaubshotel kaufe ich schliesslich auch nicht alle Getränke an der Bar, oder?
Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine?
MfG
prikkelpitt
|
|
08.05.2008 22:38 |
|
|
Renate

Gallionsfigur

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
 |
|
schau mal das Thema gibt es schon HIER
Und herzlich Willkommen im Forum
__________________ LG Renate
Schreibfehler darf jeder für sich behalten

03 MC Paloma 04 MS Lirica 05 Costa Victoria 06 Blu 07 Aura 07 Cara 07 Vita, 08 Cara 13.5.08 AIDAbella
|
|
09.05.2008 10:22 |
|
|
Detlef Hahn
Gruppentouri

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
Es wird niemand etwas sagen, wenn Du eine Flasche Wein oder Sekt mit an Bord nimmst. Problematisch wird es halt bei sonstigen Lebensmitteln, und zwar wegen dieser unliebsamen Tierchen, die evt. auf das Schiff gelangen könnten (Kakerlaken, Schaben pp.). Ein Horror für jeden Proviantmeister!

Free Cruise Tickers
|
|
09.05.2008 12:42 |
|
|
|
|
|
 |
|