AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva » [2008] Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marci255   Zeige marci255 auf Karte marci255 ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal Aida.
P. Mallorca - Neapel- Rom - Marseille- Barcelona -P. Mallorca

Ich hoffe es wird super...
23.04.2008 12:03 marci255 ist offline E-Mail an marci255 senden Homepage von marci255 Beiträge von marci255 suchen Nehmen Sie marci255 in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöne Reise.

Lg sigi rotes Gesicht

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
23.04.2008 12:13 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an der A I D A Bar und viel Spaß beim lesen und keine Scheu vorm Fragen stellen.

Dann natürlich viel Spaß auf der ersten AIDA Tour.

Lass Dich mit dem AIDA-Virus anstecken, wir haben ihn auch alle.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

23.04.2008 21:20 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Marci255

" HERZLICH WILLKOMMEN " hier an der AIDA -bar und viel Spass auf dem Mittelmeer !!

Lg Moni

A I D A

smile
23.04.2008 21:38 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Muschelschubser   Zeige Muschelschubser auf Karte Muschelschubser ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Schwabenland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Hallo, wir sind auch das erste Mal mit dem Schiff unterwegs und auch in der Zeit vom 23.-30.05.08 im Westl. Mittelmeer. Haben schon viel von Euren Berichten gelesen und erfahren AIDAdiva

Ich kann Euch garnicht erklären wie es mir im Bauch kribbelt, wenn ich was im Fernsehen (z.B. Taufe der Bella) davon sehe. Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit von 4 Wochen noch rumkriegen soll.

Ich hätte da noch eine simple Frage: wie ist das an Bord mit der Wasserversorgung? Bitte nicht lachen, aber ich meinte Mineralwasser, tagsüber, nicht an der Bar oder dergleichen. Bekannte von uns waren vor ca. 4 Jahren und meinten, zu dieser Zeit gab es Getränke in der Kabine kostenlos. Weiß von Euch jemand NÄHERES???

25.04.2008 12:08 Muschelschubser ist offline E-Mail an Muschelschubser senden Beiträge von Muschelschubser suchen Nehmen Sie Muschelschubser in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Das Wasser auf den Kabinen kostet 1,90 Euro.

Aber trag Dich doch besser zu Deinem Reisedatum ein. großes Grinsen

Lg Sigi fröhlich fröhlich

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 25.04.2008 12:13.

25.04.2008 12:11 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Vita, Aura und Cara sind Wasserspender zur kostenloses Wasserentnahme auf den Decks

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
25.04.2008 12:50 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuppernixe
Auf der Vita, Aura und Cara sind Wasserspender zur kostenloses Wasserentnahme auf den Decks

Die Frage bezog sich auf DIVA

Lg Sigi fröhlich

25.04.2008 13:48 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Wuppertal

Das stimmt, nur so hat sie die Info schon, das es auf anderen AIDA Schiffen Wasserspender gibt.

Oder auch für andere Leser interessant.

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
25.04.2008 14:20 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Muschelschubser   Zeige Muschelschubser auf Karte Muschelschubser ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Schwabenland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Vielen Dank Sigi für Eure Info's!
Ich bin ja schon mal froh, dass es mit meiner Anmeldung endlich geklappt hat. Von meinem PC zu Hause klappt das mit der Anmeldung irgendwie nicht richtig, ich flieg da dauernd raus. Und vom Geschäft aus ist die Sache auch nicht so einfach. Aber ich hab demnächst etwas mehr Zeit, da muss ich mich dann mal richtig reinknien, wo ich mich am besten eintrage und die meisten Info's erhalte.
Trotdem noch lieben Dank, gibt's eigentlich noch ein Hausmittel, wie man dieses Bauchkribbeln loswird, wenn man nur das Wort Aida hört??
LG Ilo

28.04.2008 13:57 Muschelschubser ist offline E-Mail an Muschelschubser senden Beiträge von Muschelschubser suchen Nehmen Sie Muschelschubser in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Ja es gibt ein HAUSMITTEL

Hier in unserem schönen Forum lesen, Bilder anschauen und träumen.

Und schon ist der Tag gerettet.

Viel Spaß

Lg Sigi rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 28.04.2008 14:15.

28.04.2008 14:15 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
rinerl   Zeige rinerl auf Karte rinerl ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Lübeck

Hallo,

wir sind auch wieder dabei, meine Freundin, Ivi, und ich zum ersten Mal auf der Diva und schon wieder im westl. Mittelmeer. Aber im Hochsommer kann man bei den Häfen, die sich schon zu oft wiederholt haben, ja auch einfach mal die Sonne genießen Sommer
Außerdem können wir dann unsere Freundin besuchen, die nun an Bord arbeitet und dafür sorgt, dass es allen Seekranken bald wieder besser geht ( an Schlimmeres wollen wir mal lieber gar nich denken).

Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Mitfahrer!

LG Katharina
25.05.2008 12:32 rinerl ist offline E-Mail an rinerl senden Beiträge von rinerl suchen Nehmen Sie rinerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rinerl in Ihre Kontaktliste ein
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Yipieeeehhhhh!!! Da freu ich mich aber sehr auf euren Besuch und die bestimmt super Zeit mit euch!
Wir bleiben bis dahin auf jeden Fall in Kontakt, gelle?

lg Sarah

25.05.2008 14:48 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Zitat:
Original von MissAIDA
Yipieeeehhhhh!!! Da freu ich mich aber sehr auf euren Besuch und die bestimmt super Zeit mit euch!
Wir bleiben bis dahin auf jeden Fall in Kontakt, gelle?

lg Sarah

@Sarah ist dort Dein neuer Job? Augenzwinkern

AIDAbella am 27.12.08
25.05.2008 16:40 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva » [2008] Aidadiva 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer