AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Kabine 6220 auf der Diva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabine 6220 auf der Diva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis82ra dennis82ra ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Ratingen

Kabine 6220 auf der Diva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nur mal kurz hören ob jemand diese Kabine kennt und mir was darüber berichten kann.

Würde mich freuen was von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Dennis

2008 Aida bella (August) großes Grinsen
14.04.2008 11:43 dennis82ra ist offline E-Mail an dennis82ra senden Beiträge von dennis82ra suchen Nehmen Sie dennis82ra in Ihre Freundesliste auf
Rikemaus Rikemaus ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Saarland

RE: Kabine 6220 auf der Diva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese spezielle Kabine nicht. Ist an der etwas besonderes. Alle Kabinen, die ich bisher bewohnt hatte, waren zweckmäßig. Ich bewohnte eine Kabine auf Deck 5, klein aber o.k.
15.04.2008 15:29 Rikemaus ist offline E-Mail an Rikemaus senden Beiträge von Rikemaus suchen Nehmen Sie Rikemaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Kabine 6220 auf der Diva