AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva » [2008] Diva 30.05.08 - 06.06.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diva 30.05.08 - 06.06.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayjay   Zeige Jayjay auf Karte Jayjay ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: verbotene Stadt
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Diva 30.05.08 - 06.06.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es jemanden hier der diese schöne Tour mitmacht? AIDAdiva

Oder sind wir ganz alleine auf dem großen Schiff verwirrt

Meldet Euch!!!

Gruß Monika

5/06Aura5+12/07Diva5/08Diva 12/08Bella
24.03.2008 15:08 Jayjay ist offline E-Mail an Jayjay senden Beiträge von Jayjay suchen Nehmen Sie Jayjay in Ihre Freundesliste auf
urlaubsreif urlaubsreif ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hamburg

RE: Diva 30.05.08 - 06.06.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monika,

HIER, wir sind auf jeden Fall mit an Bord - unsere erste Aida Tour überhaupt.

Liebe Grüße,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urlaubsreif: 20.04.2008 12:21.

20.04.2008 12:20 urlaubsreif ist offline E-Mail an urlaubsreif senden Beiträge von urlaubsreif suchen Nehmen Sie urlaubsreif in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Barbados

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

See you then!!! Bin dabei!!! Ya Mon!!1 Rastafararei!!

09.05.2008 19:04 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Irmi Irmi ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: nrw
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

smile RE: Diva 30.05.08 - 06.06.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
keine Angst wir (mein Mann u. Ich 33) sind auch mit an Bord.
Bis in 18 Tagen auf AIDASEHN .
12.05.2008 14:22 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitreisende!! Habt ihr schon eure Unterlagen??? Wir noch nicht. w
Wir sind schon einmal losgezogen ohne Unterlagen von AIDA. Hat alles picobello geklappt.

Wir machen alle Ausflüge auf eigener Faust. Da kann man immer ausweichen, falls etwas einem nicht gefällt. Wir sind ja in Europa......

So, meldet euch wieder 'mal!

15.05.2008 12:19 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Hösbach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo Arvi und Volker,

viel Spass auf Eurer Tour. Wir sehen uns in Gelnhausen.

LG

Hans und Sigrun

2004-04 AIDAcara
2005-09 AIDAcara
2006-03 AIDAaura
2006-09 AIDAaura
2007-09 AIDAdiva
2008-02 AIDAcara
2008-05 AIDAaura
2008-10 AIDAaura
2009 ???
2010-03 AIDAcara
15.05.2008 12:39 hans ist online E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Zitat:
Original von hans
Hallo Arvi und Volker,

viel Spass auf Eurer Tour. Wir sehen uns in Gelnhausen.

LG

Hans und Sigrun

ja... von uns auch ... Viel Spaß

Kerstin und Anton(io)

Free Cruise Clocks
15.05.2008 12:50 Kerstin&Anton ist online E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ach!!! Mit soviele Glückwünsche, wird das eine Bombenreise!!! *freu*!!!

Ich war noch nie in Rom, Barcelona, oder Marseille!!! WErde viele fotografieren fotografieren machen! Und auf der Diva......für aidabar etliches trinken!!!

15.05.2008 14:18 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Daran hab ich nicht den kleinsten Zweifel. Ich wünsche Dir auch jede Menge Spaß und trink einen für mich mit! Aber es sind ja noch 15 Tage bis hin, da werden wir noch öfter von einander lesen..

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
15.05.2008 14:33 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Aber, klar doch!!

*freu*

17.05.2008 16:24 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Irmi Irmi ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: nrw
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Leider noch nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider haben wir auch noch keine Reiseunterlagen. Zum Glück weiß ich schonmal unsere Kabinennr. denn das ist ja bei Just Aida auch immer eine Überraschung .

5/08 Diva west.MM
17.05.2008 18:14 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@ Irmi
Wie bekommt man denn die Kabinennummer, wenn die Reiseunterlagen noch nicht da sind und man Just gebucht hat?

07 Aida Cara
17.05.2008 21:20 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Venetia   Zeige Venetia auf Karte Venetia ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Düsseldorf

Dann ruft man ca. 2-3 Wochen bei AC an und sagt seine Buchungsnummer und die geben dann bereitwillig Auskunft;-)

Beste Grüße Venetia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venetia: 17.05.2008 21:36.

17.05.2008 21:32 Venetia ist offline E-Mail an Venetia senden Beiträge von Venetia suchen Nehmen Sie Venetia in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Kalkar

Hallo Irmi,

mach Dir mal keine Sorgen.

Ich bin letzte Woche nur mit einem Fax gewaffnet los gefahren. Hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber ganz unbegründet.

Sowohl am Flughafen, Bus als auch beim Schiffs-Check-in lief alles total unkompliziert.

Wünsche Allen eine wunderschöne Reise.

18.05.2008 09:12 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Jayjay   Zeige Jayjay auf Karte Jayjay ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: verbotene Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Jayjay

Hallo Mitreisende,

wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche bekommen.

Wir fliegen um 6.10 Uhr mit Air Berlin ( Supergeile Zeit ) smile

Schätze, wir sind dann ca. 9.00 Uhr an Bord ich mache urlaub

Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter, als die, die jetzt unterwegs

sind! verwirrt

Bis bald

Monika

5/06Aura5+12/07Diva5/08Diva 12/08Bella
18.05.2008 15:23 Jayjay ist offline E-Mail an Jayjay senden Beiträge von Jayjay suchen Nehmen Sie Jayjay in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Zitat:
Original von Susanne Gebhart
@ Irmi
Wie bekommt man denn die Kabinennummer, wenn die Reiseunterlagen noch nicht da sind und man Just gebucht hat?

Man bekommt in einem Brief die Reisedaten - Flugnummer, Kabinennummer, dass man bezahlt hat - durchgesagt. Es ist nur so, die Flugdaten können sich ändern (Air Berlin ist dafür bekannt). Mein Flug ist für 4:10 geplannt...Sche....Rückflug: zuerst 8:35(?!!?), dann 14:45, jetzt 12:00.
Ich wäre lieber um 6:10 geflogen. 4:10 ist unchristlich böse . Man muss aufstehen - Artur ich weiß, ich brauche gar nicht ins Bett Zunge raus - dann duschen, dann zum Flughafen. Und man muss 1,5 Std vorher dort sein.... geschockt traurig .
Es heißt dann ein Platz im Schatten suchen. Ausschlafen. WEnn die Kabine fertig ist, rein und die Wertsachen ins Safe tun. Dann ab in die Stadt. fotografieren fotografieren machen.
Wir kriegen das hin!!!

18.05.2008 16:58 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

Arvi,
bei solchen Zeiten mache ich immer den Vorabendeincheck. Da kannste dann eine Stunde länger schlafen. Wir wohnen so 35 km vom Flughafen Hannover,
das geht dann ganz gut. Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
18.05.2008 17:23 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Aber nicht alle Fluggesellschaften bieten den Vorabendcheck-in an. Wir haben das allerdings dieses Jahr auch vor. Schlafen dann eine Nacht in Frankfurt.

07 Aida Cara
18.05.2008 19:33 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@Artur
wir wohnen noch näher zum flughafen. ob es ein vorabendeincheck gibt, weiß ich nicht. aber, bis ich von Bruchköbel über den Frankfurter Kreuz düse und dann wieder heim mit den vielen Baustellen, neeeee!!! da steh ich doch lieber auf und fahr mit dem Taxi.

Wir hoffen nur auf gutes Wetter!!! Neapel ( soll ich Geschichts masken einpacken???), Rom!!!, Marseille, Barcelona!!! Jaaaa!

19.05.2008 12:09 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

@ Arvi,

mit den Vorabendeincheck das ist eine schöne Sache. Du brauchst dann morgens nur noch dein Handgepäck und kannst eine Stunde länger schlafen.

Man reist dann viel entspannter, ohne Stresssssss. smile smile smile

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
19.05.2008 12:18 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva » [2008] Diva 30.05.08 - 06.06.08