AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » AidaCara, 2. Mai 2008 (oder 05. Mai), Mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AidaCara, 2. Mai 2008 (oder 05. Mai), Mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen2481
Gestrandeter

AidaCara, 2. Mai 2008 (oder 05. Mai), Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten, weiblichen Person, die mit mir eine Kabine teilen möchte, angedacht habe ich folgende Kreuzfahrt mit der AidaCara:

02.05. ab Mallorca: Alicante - Valencia - Barcelona - Cannes

oder notfalls

05.05. ab Mallorca: Barcelona - Cannes

Nach Möglichkeit würde ich gerne Innenkabine zum Vario-Preis buchen.

Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute melden. Mehr Infos über mich findet Ihr auf meiner homepage.

LG, Katrin
07.03.2008 14:19 sternchen2481 ist offline E-Mail an sternchen2481 senden Homepage von sternchen2481 Beiträge von sternchen2481 suchen Nehmen Sie sternchen2481 in Ihre Freundesliste auf
Uuuuuurlaub Uuuuuurlaub ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: nahe Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternchen2481, ich bin Lucy , bald 17, und suche auch eine oder mehrere nette Kabinenteiler. Die Kurzreisen an die du dachtest sind halt nun mal aber wirklich sehr kurz und Aida geht ja eh immer so schnell vorbei Augenzwinkern käme für dich auch der 25.4.08 auf der diva in Frage??
Liebe Grüße Lucy
21.04.2008 22:57 Uuuuuurlaub ist offline E-Mail an Uuuuuurlaub senden Beiträge von Uuuuuurlaub suchen Nehmen Sie Uuuuuurlaub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » AidaCara, 2. Mai 2008 (oder 05. Mai), Mittelmeer