AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Quad mieten / westliches mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quad mieten / westliches mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnylades bunnylades ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: bayern

Quad mieten / westliches mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wer hatt auf einen der Stopps in der Tour "westliches Mittelmeer" selbst ein quad gemietet?

Wir sind ne Gruppe mit 8 Leuten und wollen uns in Cadiz oder bei einen anderen Stopp selbst für einen Tag quads mieten.
Die Aida-Touren sin duns zu teuer und zu kurz...

Wir fahren vom 12.4 - 21.4. mit der DIVA.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Grüße
Hanne und Basti
24.02.2008 22:02 bunnylades ist offline E-Mail an bunnylades senden Beiträge von bunnylades suchen Nehmen Sie bunnylades in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal herzlich Willkommen im AIDA bar Forum.
Was ist ein quad?

03 MC Paloma 04 MS Lirica 05 Costa Victoria 06 Blu 07 Aura 07 Cara 07 Vita, 08 Cara 13.5.08 AIDAbella
24.02.2008 23:22 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renate
erst mal herzlich Willkommen im AIDA bar Forum.
Was ist ein quad?

Das hier ist eins....

...also so ne Art Motorrad mit vier Rädern...

Dateianhang:
jpg quad_blau.jpg (34 KB, 54 mal heruntergeladen)

25.02.2008 10:45 MissAIDA ist online E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

danke Dir, ja die Dinger kenne ich. Nur das sie so heißen verwirrt
Ich merke, ich werde alt. geschockt

03 MC Paloma 04 MS Lirica 05 Costa Victoria 06 Blu 07 Aura 07 Cara 07 Vita, 08 Cara 13.5.08 AIDAbella
25.02.2008 10:51 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

@Renate,

kein Problem, ich wußte das bis zu meiner ersten Begegnung in der Karibik anno 2005 auch nicht.
Leider wurden unsere gebuchten Quadtouren immer kurzfristig wieder abgesagt....naja, irgendwann schaff ich es auch nochmal mit so nem Ding zu fahren Augenzwinkern

25.02.2008 10:56 MissAIDA ist online E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Ich habe auf Isla Margarita mal vor einigen Jahren eine Quad-Tour gemacht. So richtig schön in´s Gelände. großes Grinsen Über große Brocken, eine Steinküste hoch usw. Dabei kam es nicht auf Geschwindigkeit sondern auf das Feingefühl beim Gas geben an. Eine Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.

Nur dieses Mal mit viel Sonnencreme. Ich bin nämlich mit kurzer Hose und T-Shirt gefahren und habe mir dabei ganz schön "den Pelz" verbrannt.

NOK-Tour 7.-14.6.09
25.02.2008 16:24 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
bunnylades bunnylades ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von bunnylades

Ich meinte ja mehr das Quad selbst irgendwo zu mieten.

Dadurch ist man nicht gebunden und mann kann die Insel auf eigene faust erkunden.
06.03.2008 22:14 bunnylades ist offline E-Mail an bunnylades senden Beiträge von bunnylades suchen Nehmen Sie bunnylades in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » Quad mieten / westliches mittelmeer