Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » 24.09.2008 Nordamerika AIDAaura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.09.2008 Nordamerika AIDAaura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

24.09.2008 Nordamerika AIDAaura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für eine Amerika Reise mit der AIDAaura ein schönes Angebot gefunden.
Und zwar gehts am 24.09.2008 ab Montreal für 10 Tage los. (siehe Bild im Anhang)

Bis 25Jahre bekommt man noch 25% Jugendrabatt. Das wären dann 1700€ inkl. Flug für jeden. Zu zweit/dritt sind wir schon, aber je mehr mitfahren, desto billiger wird es natürlich auch!!!!!!!

Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne per privat Nachricht bei mir melden. Würd mich freuen.

Schöne Grüße,

Marissa smile

Dateianhang:
png Bild 1.png (65,35 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marissa: 12.02.2008 00:10.

11.02.2008 22:48 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » 24.09.2008 Nordamerika AIDAaura