AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » meine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aidafanCH
Badewannenurlauber

Herkunft: Schweiz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDA-Fans

wer Lust hat, kann gerne auf meiner Privaten Homepage www.patrickbirrer.ch rumklicken...

Für das Login gebt beim Benutzername "aida" und beim Kennwort "2008" ein.

Viel Spass!

04: AIDAcara | 05: AIDAvita | 06: Explorer of the Seas | AIDAcara | AIDAblu | 07: Norwegian Pearl | AIDAdiva | Costa Serena | 08: Pride of America | Norwegian Jewel | 09: Ruby Princess | AIDAluna | MSC Musica | AIDAdiva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aidafanCH: 09.02.2008 18:23.

09.02.2008 14:13 aidafanCH ist online E-Mail an aidafanCH senden Homepage von aidafanCH Beiträge von aidafanCH suchen Nehmen Sie aidafanCH in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

RE: meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aidafan
das ist eine tolle HP.. super Fotos und Information... vielenDank
LG Pauli AIDA

22.02.2008 11:37 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
aidafanCH
Badewannenurlauber

Herkunft: Schweiz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Themenstarter Thema begonnen von aidafanCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich geschafft! Nun sind alle Fotos auf der Homepage und weitere folgen bald Augenzwinkern

04: AIDAcara | 05: AIDAvita | 06: Explorer of the Seas | AIDAcara | AIDAblu | 07: Norwegian Pearl | AIDAdiva | Costa Serena | 08: Pride of America | Norwegian Jewel | 09: Ruby Princess | AIDAluna | MSC Musica | AIDAdiva
14.05.2008 18:40 aidafanCH ist online E-Mail an aidafanCH senden Homepage von aidafanCH Beiträge von aidafanCH suchen Nehmen Sie aidafanCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » meine Homepage