AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Anreise & Abreise » [Karibik und Mittelamerika] Gepäck-Anzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäck-Anzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilli-Schoki   Zeige Chilli-Schoki auf Karte Chilli-Schoki ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: München

Gepäck-Anzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder! großes Grinsen
Langsam werden meine Fragen peinlich! Augenzwinkern

Also: Wir haben 40 kg Freigepäck, da Comfort Class.
Wie viele Gepäckstücke dürfen das sein?

Ich schätze mir reicht ein Koffer nicht! verwirrt Augenzwinkern

Free Cruise Tickers
03.01.2008 18:05 Chilli-Schoki ist offline E-Mail an Chilli-Schoki senden Beiträge von Chilli-Schoki suchen Nehmen Sie Chilli-Schoki in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chilli-Schoki: CSchneckerl
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Gepäck-Anzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist egal. Gesamtgewicht zählt.

Lg Sigi fröhlich

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
03.01.2008 18:22 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Barbados

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Flugschein musste stehen "2 PC" bei "Baggage Allowance"oder so. Auch bei Comfort Class.

Oder, gibt das nicht mehr in die Karibik???

Gibt es jetzt nicht Höchstgrenzen beim Gewicht von einem Koffer?

Wo sind unser Reisebüro-Experten???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 03.01.2008 18:33.

03.01.2008 18:31 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Chilli-Schoki   Zeige Chilli-Schoki auf Karte Chilli-Schoki ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Chilli-Schoki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal schnell bei Condor angerufen...

Die Gepäckstücke sind egal, solang man das Höchstgewicht nicht überschreitet.

COOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Also kann ich noch mehr Schuhe einpacken!!!

Free Cruise Tickers
03.01.2008 18:52 Chilli-Schoki ist offline E-Mail an Chilli-Schoki senden Beiträge von Chilli-Schoki suchen Nehmen Sie Chilli-Schoki in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chilli-Schoki: CSchneckerl
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ich weiss nicht, ob die Info, die Anzahl der Gepäckstücke sei egal, so richtig ist. Die Anzahl der erlaubten Gepäckstücke, die beim Check In abgegeben werden dürfen, sind auf dem Flugticket, und zwar ziemlich weit rechts, vermerkt, wie Arvi schon erwähnte (2 PC). Das PC steht für Piece, also für Stücke. Und 40 kg schwer darf ein Koffer nicht sein. Wäre auch eine Zumutung für das Flughafenpersonal.

Free Cruise Tickers
03.01.2008 19:41 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Gepäck-Anzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cilli,
packe mal in einen Koffer 40 Kilo und schleppe ihn mal 10 Meter, das funtioniert nicht.

Wolfgang

03.01.2008 20:23 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Anreise & Abreise » [Karibik und Mittelamerika] Gepäck-Anzahl