AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saoes
Badewannenurlauber

Herkunft: aus dem Erzgebirge

Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Urlaub, wenn auch nur in Form von Bildern und nur auf unseren bisherigen Touren, aber mit vielen rotes Gesicht Bildern und Zielen.

31.12.2007 10:11 saoes ist offline E-Mail an saoes senden Homepage von saoes Beiträge von saoes suchen Nehmen Sie saoes in Ihre Freundesliste auf
seehund seehund ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: unterfranken

RE: Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen saoes

Das sind ja wunderschöne Bilder wir machen die Norwegische Fjorde im Mai
mit der Aura. Es wird unsere erste Schiffsreise sein. Sind jetzt schon ganz gespannt ob wir auch von diesem Virus befallen werden ,wie es so schön in den Foren heisst

lg Anette

02.01.2008 20:32 seehund ist offline E-Mail an seehund senden Beiträge von seehund suchen Nehmen Sie seehund in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-597.png

Herkunft: Oberhausen

RE: Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder. fotografieren

Danke großes Grinsen

Lg Sigi

Tippfehler sind beabsichtigt, dienen nur der geistigen Verwirrung und sollen die Beiträge authentischer machen. Zunge raus
02.01.2008 21:05 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo Saoes
ich bin ja nicht nur Aida süchtig... Bilder süchtig bin ich auch noch..jedenfalls vorm Urlaub.. großes Grinsen
tolle Bilder sind das die Du gemacht hast.. wir waren im August auf der Ostseetour.. so schöne Sonnenauf und untergänge habe ich echt noch nirgends gesehen..
liebe Grüße Pauli AIDA

17.01.2008 14:10 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-503.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saoes
Dein Album habe ich total übersehen, war ja auch zu dieser Zeit in Urlaub.
Tolle Fotos hast Du gemacht. Bin begeistert. Auch das mit dem
überblenden sieht toll aus. Danke fürs zeigen.

AIDAbella am 27.12.08
17.01.2008 14:59 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
saoes
Badewannenurlauber

Herkunft: aus dem Erzgebirge

Themenstarter Thema begonnen von saoes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: großes Grinsen freue mich, das unser Urlaubsfotoalbum bisher gut ankommt und da werden wir uns mal viel Mühe geben und weiterhin fleißig in Urlaub fahren um noch ein paar Bilder zeigen zu können.

Nochmals Danke für die netten Komentare bisher.

@ pauli: ich finde auch Sonnenuntergänge vom Schiff aus betrachtete am schönsten.

@ seehund: wir waren letztes jahr mit der Aura Mai/Juni und hatten traumhaftes Wetter, welches ich Euch für dieses Jahr natürlich auch wünsche.

17.01.2008 16:01 saoes ist offline E-Mail an saoes senden Homepage von saoes Beiträge von saoes suchen Nehmen Sie saoes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » Nix wie weg - unser Urlaubsfotoalbum