AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAblu (A'ROSA BLU) » AIDAblu Gedenkseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDAblu Gedenkseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

AIDAblu Gedenkseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

dann werde ich mal den Anfang machen
und ein nettes Bild der AIDAblu im Geirangerfjord einstellen.

Gruß aus Mainz

Klaus

22.06.2007 21:46 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

RE: AIDAblu Gedenkseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AIDA-Klaus
Hallo zusammen

dann werde ich mal den Anfang machen
und ein nettes Bild der AIDAblu im Geirangerfjord einstellen.

Gruß aus Mainz

Klaus

Sehr schönes Foto, sehr schönes Schiff...nicht vergessen das Foto in die Galerie zu laden! :AIDA :

22.06.2007 21:48 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
ghostwriter   Zeige ghostwriter auf Karte ghostwriter ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die AIDA blue war unser erstes AIDA Schiff. Wir fanden sie super.
Sie hat uns sicher durchs Nordland geschippert und hat den Seegang immer gut bewältigt.

Wir wünschen weiterhin "Alles Gute" und eine Handbreit Wasser unter dem Kiehl.

24.06.2007 10:34 ghostwriter ist offline E-Mail an ghostwriter senden Beiträge von ghostwriter suchen Nehmen Sie ghostwriter in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Blu nur aus den begeisterten Erzählungen von Bekannten und habe sie selber nicht kennengelernt. Dennoch wollte ich wissen was sie gerade macht und habe das hier gefunden...

...sieht jetzt ein bißchen anders aus und trägt einen anderen Namen, aber ich denke, es geht ihr gut Augenzwinkern

Dateianhang:
gif ov2_ship_tb.gif (20,28 KB, 550 mal heruntergeladen)

24.06.2007 11:39 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
hannovera hannovera ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hannover

AIDAblu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blu war unser erstes und liebstes Schiff.
Bei ihr war wirklich der Weg das Ziel.
Er führte uns 2x durchs Mittelmeer, zu den
Kanaren, in die Karibik 2x nach Havanna
und zum Nordkap2006.
2x Vita, 2x Aura und 5x Cara haben uns
trotz toller Routen (östl. u westl .MM,
Kanaren mit Casablanca und Madeira,
Asien, Karibik und Mittelamerika) nie
so begeistern können, wie die Blu.
Sie fehlt uns.
Weil uns aber auch Gäste und Crew fehlen,
werden wir am 06.07.07 die AIDAdiva entern
und wenn sie uns überzeugt, sieht sie uns
im Winter wieder.
Bei der Taufe konnten wir uns leider noch nicht
von den inneren Werten überzeugen.
Freuen uns schon drauf!
Bis bald an Bord!
Hannovera
24.06.2007 12:44 hannovera ist offline E-Mail an hannovera senden Beiträge von hannovera suchen Nehmen Sie hannovera in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

unsere erste AIDA.
Schade das es sie nun in der AIDAFlotte nicht mehr gibt.
Dieses asiatische Büffet fanden wir einfach spitze.
Wein wir haben nicht ein einziges tolles Foto von ihr.
Man sieht sie nur auf dem Video glaube ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 01.07.2007 17:40.

01.07.2007 17:22 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
DerAlex   Zeige DerAlex auf Karte DerAlex ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Deutschland

Dann will ich auch mal ein paar "Gedenkbilder" der Blu zeigen! traurig

Dateianhänge:
jpg CIMG0031.jpg (142 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0068.jpg (115 KB, 408 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0084.jpg (203 KB, 414 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0087.jpg (162 KB, 417 mal heruntergeladen)
01.07.2007 23:15 DerAlex ist offline E-Mail an DerAlex senden Beiträge von DerAlex suchen Nehmen Sie DerAlex in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW

OOHHHH was schöne Bilder. Will die Blu wiederhaben traurig traurig traurig
Lg Sigi

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
02.07.2007 10:49 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich zeige euch hier mal ein paar Fotos von der Blu.
Das war auf der Fahrt nach Norwegen im Mai 2006

Dateianhänge:
jpg Norwegen 2006 002.jpg (55,14 KB, 363 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 008.jpg (79,15 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 011.jpg (59,27 KB, 370 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 074.jpg (45 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 116.jpg (66,48 KB, 375 mal heruntergeladen)

03.07.2007 11:04 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

und noch welche

Dateianhänge:
jpg Norwegen 2006 119.jpg (44,09 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 120.jpg (67 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 121.jpg (75 KB, 371 mal heruntergeladen)
jpg Norwegen 2006 122.jpg (68,22 KB, 358 mal heruntergeladen)

03.07.2007 11:06 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Jaaaaaaaaaa, ich bin den Tränen mal wieder nahe traurig . Was haben wir dort
schöne Stunden verbracht. Tolle Bilder.

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
03.07.2007 11:18 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich finde es auch sooooo schade. Bin auch traurig darüber.
Am ersten Tag, das Bild wo die Show am Pooldeck stattfand, da brachten
sie Lieder von Mama Mia.
Nach der Reise waren wir noch für 4 Tage in Hamburg.
Dort haben wir uns dann das Musical MamaMia angeschaut.
Wir waren begeistert.

03.07.2007 11:22 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Thibor   Zeige Thibor auf Karte
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Königs Wusterhausen

AIDAblu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Euren tollen Bildern habe ich auch nochmal ins Album gesehen und noch das eine oder andere Bild zum Thema gefunden!
03.07.2007 16:14 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Auch so etwas ist wichtig bei einer AIDA Reise (wie ich finde): Ruhige Momente
03.07.2007 16:28 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach

RE: AIDAblu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

sage mal, könnt ihr die Bildchen auch in die Galerie stellen? Dann hat man sie alle beieinander zum anschauen...ich finde es irgendwie auch total schade, dass es die Blu nicht mehr gibt, und ich sie kennenlernen kann. Den Eindrücken auf den Fotos nach ist sie ein wirkich einzigartiges schönes Schiffchen!

03.07.2007 17:25 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Rückenschnorchler

RE: AIDAblu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissAIDA
Hallo ihr Lieben,

sage mal, könnt ihr die Bildchen auch in die Galerie stellen? Dann hat man sie alle beieinander zum anschauen...ich finde es irgendwie auch total schade, dass es die Blu nicht mehr gibt, und ich sie kennenlernen kann. Den Eindrücken auf den Fotos nach ist sie ein wirkich einzigartiges schönes Schiffchen!

Muss man die nochmal neu hochladen oder kann man die Bilder irgendwie direkt in die Galerie übertragen? verwirrt
03.07.2007 18:32 Thibor ist offline E-Mail an Thibor senden Beiträge von Thibor suchen Nehmen Sie Thibor in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich habe meine Bilder dort noch mal unter Dateianhänge hochgeladen. großes Grinsen

12.07.2007 16:24 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Hallo Zusammen ...
Wir haben im November 06 die Blu auf der Kanaran kennen gelernt ... wir hatten viel von ihr gehört, von ihrem Charm und ihrer Größe... doch ich muß gestehen, die Blu und ich, es war keine liebe auf den ersten Blick ... natürlich bestach sie mich mit ihrer Atrium, Karffee´s und dem Pooldeck ... doch liebe ich das bunte, das junge, das freundlichen der anderen AIDAs ...
So empfindet es jeder etwas anderst ... aber ich denke da unserer 1. Schiff die AURA war, ... ist sie meine große liebe seufz

LG Kerstin

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 13.07.2007 08:39.

13.07.2007 08:38 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich glaube so ist es Kerstin. Das 1. Schiff ist eigentlich fast immer die
erste große Liebe.
Bei mir ist es die Blu. Als wir sie 2005 auf Madareia sahen, war ich hin und weg.
Da wusste ich, da müssen wir mal drauf.
Als wir mit unserem Schiff aus dem Hafen ausliefen und die Schiffe sich
grüßten, habe ich sowas von geheult. Es war wunderschön. smile

13.07.2007 08:50 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Guten Morgen zusammen,

Auch wir zum ersten Mal auf der Aura und es war unser Traumschiff.

Als wir im Jan auf die Blu gingen, waren wir Erschlagen, dieses Schiff
hat einen gewissen Charme. Halt ganz anders als die anderen Schiffe.
Bin schon einwenig traurig, daß es die Blu nicht mehr gibt. Aber nicht
gleich traurig .
Lg Sigi großes Grinsen

13.07.2007 10:44 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAblu (A'ROSA BLU) » AIDAblu Gedenkseite