AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Ems-Überführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ems-Überführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ems-Überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell von der Homepage der Meyer-Werft:

Die Überführung der AIDAbella wird voraussichtlich am 29.03.2008 stattfinden. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

16.12.2007 13:36 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: Ems-Überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe bereits die Genehmigung die WebCam am Hafen im Emden zu verlinken. Sie wird sogar noch besser positioniert als letztes Jahr und zudem persönlich schwenk- und zoombar sein.

@ Mirco
für ne Überlassung der Fotos fürmeine Page wäre ich dir, wie immer, sehr dankbar. Und Adventsgrüße an deine Frau!.

NOK-Tour 7.-14.6.09
16.12.2007 13:42 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Ems-Überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Emsüberführung auch wieder ins Auge gefasst.
Mit drei Pärchen möchten wir evtl. das Geschehen begleiten.

Vielleicht reicht es bei genügend Meldungen für ein kleines Forumtreff?

Was haltet Ihr davon?
Zur Diskussion..........

16.12.2007 16:01 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-668.jpg

Herkunft: Oberhausen

Sehr gute Idee.
Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich dabei.

Lg Sigi großes Grinsen

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
16.12.2007 16:14 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Und wieder habe ich das gleiche Problem......
Das ist alles soooo weit weg....
Mist........

NOK-Tour 7.-14.6.09
16.12.2007 16:25 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
AIDARoutenfinder   Zeige AIDARoutenfinder auf Karte AIDARoutenfinder ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis denn schon jemand, wann das Ausdocken sein wird?

aktueller Routenplan Stand: 03.05.2008
16.12.2007 18:31 AIDARoutenfinder ist offline E-Mail an AIDARoutenfinder senden Homepage von AIDARoutenfinder Beiträge von AIDARoutenfinder suchen Nehmen Sie AIDARoutenfinder in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, würde auch gerne dabei sein, aber wenns nicht gerade ein Wochenende ist habe ich schlechte Chancen. Warum muss das auch immer soooo weit weg sein seufz seufz

16.12.2007 21:42 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Horizonteroberer

Themenstarter Thema begonnen von Mr_t_3_2

Hallo Sarah,

der 29.03. ist ein Samstag, also wahrscheinlich ein Wochenende. :-))

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

16.12.2007 21:44 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Oh super danke, Mirco. Dann besteht vielleicht doch noch ein bißchen Hoffnung. Augenzwinkern Mal sehen was sich tun läßt smile
Wobei ich eigentlich auch gerne zur Taufe gekommen wäre....die ist aber unter der Woche und das ist wahrscheinlich nicht möglich seufz

16.12.2007 21:48 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Weiß jemand zufällig, ab wann die Bella in Emden sein wird?

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
09 AIDAdiva ÖMM & "Walking in Memphis"
29.12.2007 23:17 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@ Meerjungfrau86

So genau kann man das vorher nicht sagen. Wenn die Überführung wie geplant am 29.3. stattfindet, ist die bella voraussichtlich ab dem 30.03. im Emden. Es gab auch schon Überführungen in der Nacht. Wenn also in der Nacht vom 28. auf den 29, überführt wird, könnte die bella auch schon am 29. in Emden festmachen.

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

30.12.2007 13:05 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Terassenträumer

@ Mirco:

Vielen Dank für deine Antwort! Dann wird es wohl bei mir heißen: erst AIDAbella in Emden bestaunen und am 02.04. ab nach München zum AIDA AHGZ Recruiting Day!!smile

LG

07 AIDAdiva - HH - Taufe
01.01.2008 17:13 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@ Meerjungfrau

Wenn Du Dir das Wochenende schon für AIDA freihälst, solltest Du aber die bella nicht nur in Emden bestaunen, sondern an den Deich kommen und Dir die Überführung anschauen. Das ist viel interessanter als das Schiff im Hafen liegen zu sehen.

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

01.01.2008 17:22 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Terassenträumer

Muss ich schauen. Das weiß ich, dass das noch viel interessanter ist...Augenzwinkern Mal sehen, es steht noch nicht fest, ob ich an dem WE, an dem die Bella überführt werden soll Zeit habe....

07 AIDAdiva - HH - Taufe
01.01.2008 17:47 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

Hallo,
mich würde es mal interessieren, wer von euch vor hat, oder mit dem Gedanken spielt, sich die Emsüberführung der AIDAbella an zu sehen? Auch wenn das Schiff von Außen ja praktisch das selbe ist, ist es ja ein super Event.
Ich würd mich über Antworten freuen.

Gruß Chris

next: Hansa India ab 21.04.2008

01.01.2008 18:41 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@ AIDACHRIS

Also, ich habe schon vor, ins Emsland zu fahren. Es steht nur noch nicht so genau fest, da am gleichen Tag "Wetten dass..." in Erfurt ist und wir haben Karten bestellt. Wenn wir keine bekommen, bin ich dabei.

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

01.01.2008 18:46 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

Bringe das Thema noch mal in die Top 10.

Also wir haben uns für das WE soweit frei gemacht.
Wohin wir letztendlich fahren um die Bella in der Ems zu sehen steht aber noch nicht fest.
Pappenburg wird wohl wieder hoffnungslos überlaufen sein.
Für die Diva war unser erster Stop in Weener an der Eisenbahnbrücke.
Eine erste Engstelle und man war sehr nah am Geschehen.
Es boten sich Picknikmöglichkeiten und Toiletten in der Nähe.
Danach waren wir in Leer an der Jan- Berghaus-Brücke.

Wer kommt mit?Wo könnte man sich treffen?

11.01.2008 18:32 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

@ tomundelke

Also, iwe ich schon geschrieben hatte, wenn wir die Karten für Wetten, dass nicht bekommen, bin ich auf jeden Fall da. Wir hatten letztes Jahr ein Ferienhaus etwa 5 km nördlich der Werft genau am Deich. Da waren wir dann auch zu erst und sind dann an die Jan-Berghaus-Brücke nach Leer gefahren. Wenn ich da bin, können wir ja vorher nochmal kommunizieren, wegen eines möglichen Treffpunktes. Heri kommt vielleicht auch mit mir mit.

Mirco

10/04 vita WMM
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

11.01.2008 18:45 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
tommel22
Gestrandeter

@ AIDARoutenfinder

der Plan ist echt Klasse! Ich hätte ne kleine Ergänzung: Die AIDAbella wird wohl am 18.4. nicht in Emden sein. Es gibt eine Pre-Jungfernfahrt als Charter für ein großes Dt. Unternehmen vom wahrscheinlich 17.4. bis 19.4. nach Kopenhagen.

Weiß ich aus zuverlässiger Quelle denn ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein :-)
12.01.2008 17:57 tommel22 ist offline E-Mail an tommel22 senden Beiträge von tommel22 suchen Nehmen Sie tommel22 in Ihre Freundesliste auf
AIDARoutenfinder   Zeige AIDARoutenfinder auf Karte AIDARoutenfinder ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Berlin

@tommel22

Zitat:
Es gibt eine Pre-Jungfernfahrt als Charter für ein großes Dt. Unternehmen vom wahrscheinlich 17.4. bis 19.4. nach Kopenhagen.

Ok gut zu hören. Wenn du mehr weißt, sach mal BESCHEID.

Dann gibt es ja recht wenig Zeit zur Endausrüstung in Emden. Denn bei der AIDAdiva waren es fast 29 Tage. Und bei der AIDAbella jetzt nur ca. 18 Tage. Oder es wird noch viel bei Meyer's erledigt. Mal sehen.

LG Heiko

aktueller Routenplan Stand: 03.05.2008
12.01.2008 19:04 AIDARoutenfinder ist offline E-Mail an AIDARoutenfinder senden Homepage von AIDARoutenfinder Beiträge von AIDARoutenfinder suchen Nehmen Sie AIDARoutenfinder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Ems-Überführung