AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Soul Sailors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soul Sailors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hambergen b Bremen

Soul Sailors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß jemand zufällig von euch, ob es eine CD von den Soul Sailors (Band von Sinan Umut Zor) gibt?

Kleine Anmerkung:

Sinan Umut Zor war im Juni 2006 Mitglied des AIDA-Showensembles auf der Vita und war mit seiner Band dort. Leider war ich nicht zu dem Zeitpunkt bei seiner Show in der Nightflybar. Als ich die Musik auf den "Unvergesslichen Momenten" gehört habe, fand ich sie total klasse und habe mich natürlich sehr geärgert... sehr sauer

LG

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour" rotes Gesicht
07 AIDAdiva - HH - Taufe
07 AIDAvita - HH
08 QM2 - HH - Einmal die Queen sehen... Augenzwinkern
09 AIDAdiva ÖMM smile rotes Gesicht
28.12.2007 00:33 Meerjungfrau86 ist online Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Soul Sailors