AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAaura » Die schönsten Bilder der AIDAaura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Bilder der AIDAaura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abby Abby ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Würzburg

Die schönsten Bilder der AIDAaura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon wenn wir einen Theard mit den schönsten Bilder der AIDAaura machen..

Egal ob innen oder außen!

ich fange mal so an

Dateianhang:
jpg aida_auraddd.jpg (85,47 KB, 692 mal heruntergeladen)
11.06.2007 22:27 Abby ist offline E-Mail an Abby senden Homepage von Abby Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abby in Ihre Kontaktliste ein
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abby,
also bei schönen Fotos bin ich immer dabei großes Grinsen . Habe hier mal zwei von meiner letzten Aura-Reise 2006 angehängt. Auf dem einen ist sie zwar schwer zu identifizieren, aber sie ist es wirklich und steht dort gerade im Hafen von Antigua. Den Kollegen auf dem anderen Bild kennst du bestimmt Augenzwinkern .
Welche Routen hast du denn schon kennengelernt?
Viele Grüße
Sarah

Dateianhänge:
jpg AIDAaura2006 forum.jpg (34,18 KB, 621 mal heruntergeladen)
jpg AIDA 2006 117Forum.jpg (69,38 KB, 635 mal heruntergeladen)

18.06.2007 17:55 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Germa   Zeige Germa auf Karte Germa ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch tolle Bilder, die Aura kenne ich nicht, wir waren ja nur einmal auf der Cara, das ist glaube ich die Kleinste.

19.06.2007 18:37 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach

Ja stimmt, die Cara ist das kleinste und auch das älteste Schiff der AIDA-Flotte. Ich habe sie zwar noch nicht kennengelernt, aber sie soll einen ganz eigenen Flair haben, im Gegensatz zu ihren baugleichen Schwestern Vita und Aura.
Für mich wird wohl die Aura immer etwas Besonderes bleiben, weil ich mit ihr meine erste Kreuzfahrt gemacht habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissAIDA: 19.06.2007 20:01.

19.06.2007 20:00 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
noname?!   Zeige noname?! auf Karte noname?! ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Großherzogtum Baden

Hab auch ein paar von meiner letzten und ersten AIDA Reise.
1. Rettungsreifen auf der aura im Hafen von Istanbul gemacht. Find´s irgendwie schön großes Grinsen
2. AIDAaura in Istanbul

Dateianhänge:
jpg DSC00427.jpg (63,30 KB, 530 mal heruntergeladen)
jpg DSC00423.jpg (59,43 KB, 527 mal heruntergeladen)

25.06.2007 18:20 noname?! ist offline E-Mail an noname?! senden Homepage von noname?! Beiträge von noname?! suchen Nehmen Sie noname?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noname?! in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

ich habe auch ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg Radar.jpg (33 KB, 479 mal heruntergeladen)
jpg Bild 049.jpg (429 KB, 477 mal heruntergeladen)
jpg Bild 059.jpg (634,25 KB, 511 mal heruntergeladen)
jpg Bild 045.jpg (490,01 KB, 480 mal heruntergeladen)

15.07.2007 12:44 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
andrea77   Zeige andrea77 auf Karte andrea77 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Wismar

Diva 02/08 großes Grinsen i came for you
15.07.2007 17:22 andrea77 ist offline E-Mail an andrea77 senden Homepage von andrea77 Beiträge von andrea77 suchen Nehmen Sie andrea77 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

schöne Bilder, warum sieht man da überall Url, Url Url? verwirrt

15.07.2007 17:51 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
michike michike ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Wien

Aura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein paar bilder, für mich ist die aura auch etwas besonderes (war meine erste kreuzfahrt).

michike
31.07.2007 10:17 michike ist offline E-Mail an michike senden Beiträge von michike suchen Nehmen Sie michike in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW

RE: Aura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo michike,

wo sind denn Deine Bilder? Möchten wir doch soooo gerne
sehen

Lg Sigi großes Grinsen

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
31.07.2007 16:42 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-777.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

War bisher noch nicht auf der Aura, aber der grüne Typ mit seiner Pike wäre schon ne Reise wert großes Grinsen

31.07.2007 19:15 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW

Hallo Haike, ja genau. Nicht nur der Typ mit der Pike ist eine Reise wert.
Ich kann es kaum noch abwarten.

Lg Sigi großes Grinsen

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
31.07.2007 20:11 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

RE: Aura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi1610
Hallo michike,

wo sind denn Deine Bilder? Möchten wir doch soooo gerne
sehen

Lg Sigi großes Grinsen

jetzt sind wir aber neugierig drauf. Augenzwinkern

31.07.2007 23:28 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
AIDAmarcel   Zeige AIDAmarcel auf Karte AIDAmarcel ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-161.jpg

Herkunft: Birkenau (Odenwald)

Auch von mir ein paar Bilder der AIDAaura

Gruß

2009 -> Westeuropa mit AIDAluna
16.08.2007 18:56 AIDAmarcel ist offline E-Mail an AIDAmarcel senden Beiträge von AIDAmarcel suchen Nehmen Sie AIDAmarcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDAmarcel in Ihre Kontaktliste ein
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

AIDAaura Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun sind Sascha, ein paar andere Freunde und ich wieder aus Dänemark zurück und im Gepäck haben wir einige schöne Bilder.

Da ich schon immer mal nach Kopenhagen wollte, schon allein weil es dort ein Hard Rock Cafe gibt, habe ich mal geschaut wann den AIDAaura Kopenhagen anlaufen würde. 16.08.2007 stand als nächster Termin an und da war es klar. Es lohnt sich am 16.08 nach Kopenhagen zu fahren.

Dies haben Sascha und ich auch getan. Anbei ein Link mit einer kleinen Auswahl an Fotos von AIDAaura. Wir hoffen euch gefallen sie. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Viel Spaß also und schaut vielleicht auch mal im AIDAvita Thread vorbei. Es lohnt sich.

Für mehr Bilder bitte auf das Bild klicken.

next: Hansa India ab 21.04.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AIDAchris: 20.08.2007 13:52.

20.08.2007 13:44 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
Aida_Felix Aida_Felix ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: München

Aura Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war im Sommer 07 in Warnemünde im Urlaub.
AidaAura war auch sogar 2 mal dahttp://aidabar.philaforum.com/forum/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen
Hab natürlich Bilder gemacht.
(leider konnte ich selber nicht mitfahren)

Gruß Felix

Dateianhänge:
jpg IMAG0073.jpg (404,19 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0048.jpg (403,30 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0061.jpg (357 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0119.jpg (288 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0067.jpg (356 KB, 194 mal heruntergeladen)
26.12.2007 16:52 Aida_Felix ist offline E-Mail an Aida_Felix senden Beiträge von Aida_Felix suchen Nehmen Sie Aida_Felix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aida_Felix in Ihre Kontaktliste ein
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

@ Aida_Felix,
setze mal in Deinem Beitrag zwischen da und http, eine Leertaste (dahttp). Dann kann man auch das Grinsen sehen. So sieht man nur den leicht verunglückten Link. Zunge raus .
Und außerdem wäre es ganz gut, wenn Du Deine Fotos auf 640x480 verkleinern würdest, zum Beispiel mit diesem kostenlosen Programm:
http://www.winload.de/download/43136/Gra...inerer-1.7.html
dann kann man sie auch erkennen.

Dann sieht es nämlich nachher so aus:

Dateianhang:
jpg k-100_3383.jpg (49,11 KB, 181 mal heruntergeladen)

Free Cruise Tickers

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef Hahn: 26.12.2007 17:10.

26.12.2007 17:00 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

was für schöne Fotos. Danke fürs zeigen.
Wollen wir hoffen, das sie bald wieder fährt. smile

26.12.2007 17:05 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auch von mir ein paar Bilder von der Aura..ob das klappt?

Gruß Pauli

Dateianhänge:
jpg DSC00865.jpg (63,10 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg DSC00967.jpg (49,32 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg DSC00884.jpg (68,37 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg DSC00953.jpg (72,19 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg DSC00954.jpg (68 KB, 149 mal heruntergeladen)

14.01.2008 18:36 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Juhuhuuuuuuuuu ich kann dassssssssssssssssssss.. lach::
da qualmst aber gewaltig bei AIDA

Dateianhang:
jpg DSC01159.jpg (41 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauli: 14.01.2008 23:56.

14.01.2008 18:36 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: