AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAcara » 07.03.2008 - 20.03.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.03.2008 - 20.03.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a.seitz   Zeige a.seitz auf Karte a.seitz ist weiblich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberndorf

07.03.2008 - 20.03.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Wir,Anett und Arthur,freuen uns schon sehr auf unsere erste Aidareise. Auf diesem Wege hoffen wir einige nette Mittstreiter kennen zu lernen.

Nun mal los, wir wünschen uns viele Einträge zu diesem Beitrag.

Viele Grüsse aus Bayern

großes Grinsen
01.07.2007 19:07 a.seitz ist offline E-Mail an a.seitz senden Homepage von a.seitz Beiträge von a.seitz suchen Nehmen Sie a.seitz in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Re: 07.03.2008-20.03.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei,

Wow, die erste AIDA-Reise....da wünsche ich euch ganz viel Spaß und natürlich einen unvergesslichen Urlaub. Das erste Mal wird immer etwas ganz Besonderes bleiben! Sommer
Darf ich fragen, wie ihr zu bzw. auf AIDA gekommen seid?

Notebook
Viele Grüße
Sarah

01.07.2007 19:12 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von a.seitz
Re: 07.03.2008-20.03.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah

Wir waren schon zweimal in Dubai, nun wollen wir uns die Gegend vom Schiff aus anschauen. Ich nerve meinen Schatz schon seitl längerem einmal eine Reise mit Aida zu tätigen. Als Kompromiss kam nun die Transarabientour heraus.
Warst du schon bei der Tour dabei?

Gruss Anett Augenzwinkern
01.07.2007 20:12 a.seitz ist offline E-Mail an a.seitz senden Homepage von a.seitz Beiträge von a.seitz suchen Nehmen Sie a.seitz in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Nee, die Route kenne ich leider noch nicht! Ich habe bisher die Mittelamerikarouten, eine Transatlantikreise und dieses Jahr die Transeuropatour mit der Diva gemacht. Interessieren würde mich aber diese Route auf jeden Fall auch. Mal sehen wann ich damit in Planung gehen kann. Für nächstes Jahr gibts da ja auch wieder jede Menge Neues und dann könnte es schwierig werden großes Grinsen

Jaja, die Männer...wart mal ab, wenn ihn erst der unheilbare AIDA-Virus erwischt hat, wird er die nächsten Urlaube nur noch auf nem Schiff planen Augenzwinkern . Die Chancen stehen nicht schlecht.

Lg Sarah

01.07.2007 20:20 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-777.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ a.seitz

das ist ja total witzig, ich habe gerade eine Buchungsanfrage für die Anschluss-Tour ( 20.03.08 - 28.03.08 ) Sharm el sheik - Palma gestartet.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei Eurer 1. AIDA Reise und glaubt es mir, es wird nicht Eure letzte sein. Der Virus ist leider nicht heilbar großes Grinsen

Schwinge nun nochmal das Bügeleisen, denn nur noch 2x schlafen und dann geht es ab auf die AIDAdiva.

Ne, was freu ich mich

04.07.2007 12:20 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Gestrandeter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haike,
ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub an Bord der schönen Diva. Du bist ja wie ich sehe schon Aidainfiziert. Je mehr ich mich über alles was Aida betrifft informiere, umso grösser wird mein Virus. Unser Urlaub ist ja leider noch soooooooooo lang hin. seufz

Also einen unvergesslichen Urlaub,
viele Aidagrüsse Anett
04.07.2007 21:22 a.seitz ist offline E-Mail an a.seitz senden Homepage von a.seitz Beiträge von a.seitz suchen Nehmen Sie a.seitz in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Hallo liebe Mitfahrer,
lange nichts mehr gehört von mir
und wo seid ihr alle? Nun ist es ja endlich bald soweit.
Noch knapp 5 Wochen bis zur Abfahrt. AIDA

Liebe Grüsse bis dahin
Anett
04.02.2008 11:29 a.seitz ist offline E-Mail an a.seitz senden Homepage von a.seitz Beiträge von a.seitz suchen Nehmen Sie a.seitz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAcara » 07.03.2008 - 20.03.2008