Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Tortola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tortola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bess   Zeige Bess auf Karte Bess ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Krefeld
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Tortola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen kleinen Überblick ist der Ausflug Impressionen von Tortola sehr schön: man fährt in einem offenen Safari-Bus über die Insel, es werden diverse Foto-Stopps gemacht und an einem schönen hat man noch Zeit zum Baden (außerdem gibt es einen Rum-Punsch).

September 2008 "Mini-AIDA" A-rosa Stella Rhône

15.08.2007 20:37 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Freiburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Tortola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja...Rum-Punsch!!! Kann ich nur empfehlen...wird generell in der Karibik/Mittelamerika gerne als Erfrischungsgetränk angeboten.....jo man...no problem! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In Tortola haben wir letztes Jahr einen eigene-faust-Ausflug gemacht. Vom Hafen fahren so kleine relativ unstabil wirkende vorsichtig mal als Busse bezeichnete Fahrzeuge über die Insel, unter anderem auch an einen Strand. Dort läßt sich der Tag am traumhaften Sandstrand auch gut rumbringen! smile Da die Fahrt über die Berge geht, gibt es immer wieder sensationelle Ausblicke auf die Buchten runter! Einfach schön!

Dateianhang:
jpg AIDA 2006 042.jpg (38 KB, 168 mal heruntergeladen)

15.08.2007 20:58 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Bess   Zeige Bess auf Karte Bess ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Krefeld
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von Bess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt auch begriffen habe, wie das mit den Fotos funktioniert, hier auch von mir ein paar Impressionen:

Dateianhänge:
jpg 20003.jpg (342 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 20023.jpg (368 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 20025.jpg (366 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg 20034.jpg (381 KB, 141 mal heruntergeladen)

September 2008 "Mini-AIDA" A-rosa Stella Rhône

18.08.2007 06:54 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf
UteW
Gestrandeter

Wie weit komme ich mit den Bussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Vergnügen haben im März einen Tag aauf Tortola verbringen zu dürfen. Leider liegt das schiff nur für 6 Stunden im Hafen. Ich habe zwar gelesen, das Tortola nur sehr klein ist, allerdings habe ich trotzdem keine Vorstellung was man individuell schaffen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten eines Taxis für eine Inselrundfahrt? Ich habe leider auch lesen müssen, das Motorroller auf der Insel nicht vermietet werden und sich ein Auto zu mieten lohnt wohl kaum.

Gibt es Strände die in Fussweg-Entfernung vom Hafen sind?

Und noch eine generelle Frage: Sollte man die Ausflüge vorbuchen oder reicht es eine Reservierung an Bord vorzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
10.12.2007 12:20 UteW ist offline E-Mail an UteW senden Beiträge von UteW suchen Nehmen Sie UteW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Tortola