AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Magic of Colours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic of Colours
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Magic of Colours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine sehr schöne Show fand ich

Zitat:
Die meisten Menschen verbinden mit einer Farbe eine bestimmte Stimmung, ein Gefühl. Man kann die Gefühle, die Farben hervorrufen beschreiben, man kann sie aber auch durch Kunst ausdrücken, durch Kunst des Tanzes.Die Tänzer des AIDA Show Ensembles haben die Magie der Farben in ein traumhaftes Programm umgesetzt: Magic of Colours

Gruß aus Mainz

Klaus

Dateianhänge:
jpg k-IMG_3703.jpg (90,16 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3706.jpg (86 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3709.jpg (93,23 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3711.jpg (54,01 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3712.jpg (73 KB, 108 mal heruntergeladen)

30.06.2007 14:17 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sailaway   Zeige sailaway auf Karte
Rückenschnorchler

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht echt total schön aus. zu jeder farbe ein song, eine tanzdarbietung, oder wie verstehe ich das? ist das sehr klassisch, hab ich nämlich mal gehört von wegen "ballett"?

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
30.06.2007 19:24 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Magic of Colours