AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita » Ausflüge jetzt sofort bezahlen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflüge jetzt sofort bezahlen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: Ausflüge jetzt sofort bezahlen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt eine Sauerei, ich kann mir nicht vorstellen, das AC das Geld der örtlichen Reiseleitung sechs Monate im voraus gibt. Zumal es noch gar nicht sicher ist, das dieser überhaupt stattfindet.

Nicht mehr im voraus buchen und überlegen, ob man den Ausflug nicht lieber auf eigene Faust macht. Das schont die Urlaubskasse.

LG
Helma und Peter

sehr sauer

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
11.11.2007 16:38 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Lehmbauer   Zeige Lehmbauer auf Karte Lehmbauer ist männlich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kielholer
Genauso werde ich es auch tun.
Wenn die Kundschaft nicht reagiert, wird man uns bald mit der nächsten Profitoptimierung überraschen.
11.11.2007 18:48 Lehmbauer ist online E-Mail an Lehmbauer senden Beiträge von Lehmbauer suchen Nehmen Sie Lehmbauer in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiir buchen dieses Mal auch nicht vorab. Und wenn der Preis für die Ausflüge nicht stimmt, machen wir diese auf eigene Faust. Wir kennen uns mittlerweile dort recht gut aus.

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
11.11.2007 19:25 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

normalerweise ist das nicht rechtens.
Für eine evt. Leistung kann man eine Anzahlung verlangen.
Mehr aber nicht.
Ich bin gespannt, ob die von AIDA sich bei mir, nach meiner Anfrage,
diesbezüglich melden.
Ich schreibe es euch dann.

11.11.2007 20:41 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiterin   Zeige Wellenreiterin auf Karte Wellenreiterin ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Falkensee

Ausflüge jetzt sofort bezahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe AIDA-Fans,

wir sind gerade von der Trans-Suez Reise zurück - schnief. Meine Erfahrung ging leider noch einen Schritt weiter. Meine Vorabbuchungen im Internet wurden sofort abgebucht, aber an Bord sind keine Buchungen eingegangen. Es hat zwar dann Dank des freundlichen Personals und meiner mitgebrachten Buchungsbestätigungen doch noch wunschgemäß geklappt, aber bei meinem Kollegen 4 Wochen vorher sind alle Geburtstagsbuchungen auf diese Weise den Bach runter gegangen. Da war die Enttäuschung groß.

2005 AIDA BLU Schnuppertour
2005 AIDA BLU Kanarische Inseln
2007 AIDA AURA Mittelmeer
2008 AIDA CARA Trans Suez
2008 AIDA BELLA Schnuppertour Ostsee
2008 AIDA VITA Transatlantik
30.03.2008 16:28 Wellenreiterin ist offline E-Mail an Wellenreiterin senden Beiträge von Wellenreiterin suchen Nehmen Sie Wellenreiterin in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Hallo Zusammen ...
eine kleine Anmerkung hierzu ... bei unserer Transarabien-Tour im vergangenen Herbst, hatte ich 1 Ausflüg ohne Vorrauskasse gebucht,(Schnorchelausflug am Taucherschalter abzuholen) und 2 gleich zahlen müssen (Ausflüge fanden erst nach den 5 Seetagen statt)... an Bord war an den ersten 1, 2 Tagen stehts gedränge bei den Scouts, ich dachte macht ja nichts Ausflüge sind ja gebucht und sogar bezahlt, am 3 Tag (Seetag) fand ich ein sehr bestimmendes Schreiben an unserer Kabinentür, wo uns mitgeteilt wurde, wenn wir die Ausflugstickets nicht"heute" bis X Uhr abgeholt haben haben wir keine Anrecht mehr auf die Online-Buchung ... ich war wirklich stinke sauer da ich bestimmt 45 min. am Schalter zum Abholen anstand und dann auch noch zu einem anderen Schalter verwiesen wurde, wo die Tickets ausnahmsweise hinterlegt sind ...
verwirrt Ich muß mich fragen wó steckt da der sinn dahinter, eine Onlinebuchung mit Vorrauskasse zuzulasse, aber dem Reisenden ein Zeitlimit zu setzen ... bis wann er seine Tickets abzuholen hat ???

@ Renate ich bin auch mal gespannt auf die Antowort von AC

LG Kerstin

Free Cruise Clocks
30.03.2008 18:35 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Luna   Zeige Luna auf Karte Luna ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Engelskirchen

hallo,

habe auch gestern nur einen Ausflug vorgebucht.

Für Lanzerote, weil ich den unbedingt machen möchte.
Geht ja meistens morgens los und man kann am Nachmittag
ja auch noch auf eigene Faust durch den Ort gehen.

Bin mal gespannt wegen des abholens. auf der Bestätigung steht aber auch drauf das man die Karten direkt am ersten Tag abholen sollte.

Viele Grüße

Luna A I D A ich komme bald.

16.6. bis 23.6.06 Vita - westl. Mittelmeer

05.04.08 bis 12.04.08 AIDA Diva - Madeira und Kanaren
19.06.09 bis 26.06.09 AIDA-Vita östl. Mittelmeer.
30.03.2008 18:48 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Also ich kann das schon nachvollziehen, dass man auch bei online gebuchten und bereits bezahlten Ausflügen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt persönlich am Ausflugsschalter vorgesprochen haben muss.

Man stelle sich vor, da kommt ein paar Minuten vor Ausflugbeginn so ein 64-jähriger Opa und will die Tickets für seinen anspruchsvollen Bike-oder Tauchausflug abholen und die Scouts stellen fest, dass die Person mit diesem Ausflug völlig überfordert wäre.

Und andere, geeignetere Urlauber mussten bereits zuvor abgewiesen werden, weil der Ausflug ausgebucht war. Zunge raus

Free Cruise Tickers
30.03.2008 18:57 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

@ Luna ... ist schon klar mit dem Abholen wenn noch nicht gezahlt wurde ... aber wenn die Tickets für 9 Tage später erst sind und dazwischen noch 5 Seetage liegen kann ich es nicht verstehen ... so wie die Mitteilung zur Kabine gebracht wurde, hätten auch die Tickets auf Kabine liegen können ... hätte auch den überanstrengten Scouts gut getan ...

LG Kerstin

Free Cruise Clocks
30.03.2008 18:57 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

Zitat:
Original von Detlef Hahn
Also ich kann das schon nachvollziehen, dass man auch bei online gebuchten und bereits bezahlten Ausflügen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt persönlich am Ausflugsschalter vorgesprochen haben muss.

Man stelle sich vor, da kommt ein paar Minuten vor Ausflugbeginn so ein 64-jähriger Opa und will die Tickets für seinen anspruchsvollen Bike-oder Tauchausflug abholen und die Scouts stellen fest, dass die Person mit diesem Ausflug völlig überfordert wäre.

Und andere, geeignetere Urlauber mussten bereits zuvor abgewiesen werden, weil der Ausflug ausgebucht war. Zunge raus

Naja da müssen die Opas und Omas sich halt richtig einlesen und sich nicht überschetzen ... oder Detlef ... dann kann ich nur sagen selber schuld ... wer beratung braucht sollte halt nicht vorab buchen ... SOS
Kerstin verwirrt

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 31.03.2008 12:07.

30.03.2008 19:00 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Luna   Zeige Luna auf Karte Luna ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Engelskirchen

hallo,

ne,ne ich mußte die Tickets jetzt auch im voraus bezahlen.
Und der Ausflug ist auch erst am 10.4.

Gruß

Luna AIDAdiva - ICH KOMME BALD

16.6. bis 23.6.06 Vita - westl. Mittelmeer

05.04.08 bis 12.04.08 AIDA Diva - Madeira und Kanaren
19.06.09 bis 26.06.09 AIDA-Vita östl. Mittelmeer.
30.03.2008 19:03 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Ziby   Zeige Ziby auf Karte Ziby ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Rattenfängerstadt Hameln

Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht, warum AC nicht dazu übergeht im Voraus bezahlte Tickets gleich beim Check-In mit der Bordkarte auszuhändigen.

Das würde die Buchungsschalter entlasten und die Gäste hätten nicht das lästige Anstehen. Falls ein Gast dann etwas geändert haben möchte muss er sich halt nach wie vor anstellen.

LG
Ziby

PS: Möchte hier nicht falsch verstanden werden: Habe kein Problem damit, die Ausflüge im Voraus zu bezahlen. Kerstin - guter Vergleich mit den Konzertkarten. Auch mit dem Anstehen habe ich kein Problem, fände die o.g. Variante aber angenehmer.

Read and post cruise reviews

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ziby: 31.03.2008 14:18.

31.03.2008 10:31 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

Hallo mein lieber Detlef,

die von Dir aufgeführten Ausflüge kannst Du garnicht online buchen. Zunge raus

Schöne Grüße
Wolfgang

Bei der Blu in Kiel wurden die Tickets schon vor dem Einchecken ausgehändigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 31.03.2008 10:42.

31.03.2008 10:40 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Terassenträumer

@ Kielholer ... du meckerst ja jetzt schon und es ist noch garnichts geschehen... bleib gescheidig ... und warte es mal ab wie läuft ... du regst dich auf ??? ... dann buche doch einfach keine Ausflüge oder noch besser bleib gleich zu Hause ...

im Übrigen wenn ich mir ein Ticket für ein Konzert bestelle , zahle ich auch gleich ... manchmal schon ein Halbesjahr zuvor großes Grinsen Augenzwinkern

schönen Gruß an die Meckerabteilung ...

smile Kerstin

Free Cruise Clocks
31.03.2008 12:05 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-766.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Kerstin&Anton
@ Kielholer ... du meckerst ja jetzt schon und es ist noch garnichts geschehen... bleib gescheidig ... und warte es mal ab wie läuft ... du regst dich auf ??? ... dann buche doch einfach keine Ausflüge oder noch besser bleib gleich zu Hause ...

im Übrigen wenn ich mir ein Ticket für ein Konzert bestelle , zahle ich auch gleich ... manchmal schon ein Halbesjahr zuvor großes Grinsen Augenzwinkern

schönen Gruß an die Meckerabteilung ...

smile Kerstin

Hier muß ich jetzt mal Artur in Schutz nehmen.

Wenn ich Ausflüge im Voraus buche, bezahlen muß, dann will ich sie auch
entweder zugestellt bekommen oder zumindest auf die Kabine gebracht
bekommen.

Wenn ich Konzertkarten bestelle, muß ich sie, das ist richtig, auch sofort
bezahlen, aber ich bekomme sie zugestellt, wenn ich sie bezahlt habe. Also
brauche ich auch nicht anstehen.

Und das ist es, was Artur meint. Nicht noch lange am Schalter anstehen.

Lg Sigi rotes Gesicht rotes Gesicht

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
31.03.2008 12:11 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

@ Artur
@ all

also wer sgat denn das man für die im voraus gebuchten und bezahlten Ausflugtickets anstehen muß verwirrt verwirrt verwirrt
Ich selbst habe das schon mehrmals so durchgeführt und ich musste nie länger als 10 min warten.
Sollte der Schalter, mal vor lauter Leuten nicht zu sehen sein,
ja mensch macht einen Umweg über die Bar und trinkt ein Bier
ihr seid doch im URLAUB !!!!!

Und da es zu fast jedem Ausflug noch eine Info von Seiten der Scouts
gibt, ist es schon besser sie persönlich abzuholen, was bringt das wenn man sie auf die kab bekommt,und dann doch alle wieder zum schalter rennen weil es Fragen gibt.

Also wie Kerstin schreibt:
immer schön locker bleiben !!!!

In diesem Sinne

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

31.03.2008 12:34 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Gemeckere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meckerer

Ich habe den Eindruck, dass einige Leute sich gegenseitig hochschaukeln....

Mensch "Kinners" das ist wirklich schlimm. Bleibt cool, Ihr habt Urlaub....

LG
Moni

...am 7.4. gehts wieder auf Schiffchen. Mal sehen, ob wir anstehen müssen.

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Aura 05/09 Nordland oder doch März 09 Karibik
Cara 02/10 Asien
31.03.2008 12:46 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

Hallo Leute,

Klaus hat es erfasst, um die Ecke ist die Bar, da geht doch garnichts schief.

Da man den Erhalt unterschreiben muß, geht das nicht mehr mit auf Kabine liefern. Da waren bestimmt auch Ungereimtheiten.

Buche doch auf dem Schiff, dann brauchst Du Dich nicht zu ärgern.

Siehst auch noch wie das Wetter wird. Nur Vorteile.

Schöne Grüße
OTW

31.03.2008 12:52 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Bitte beim Thema bleiben und Unsachlichkeiten per PN-Funktion klären. Ich habe mir erlaubt alle unrelevanten Beiträge zu löschen. Vielen Dank.

31.03.2008 16:11 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Rosi 17 Rosi 17 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Ost Deutschland

Daumen runter! RE: Ausflüge jetzt sofort bezahlen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt ein Sauerei, siet wann ist das so!!?? cool

01.04.2008 11:30 Rosi 17 ist offline E-Mail an Rosi 17 senden Beiträge von Rosi 17 suchen Nehmen Sie Rosi 17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita » Ausflüge jetzt sofort bezahlen.