Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAaura » Newbie ist neugierig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newbie ist neugierig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belga4
Gestrandeter

smile Newbie ist neugierig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir haben erst gebucht und sind total gespannt. Wir haben die Tour Mallorca - Hamburg im April/Mai 08 für uns ausgesucht. Wir reisen mit zwei Kindern und fragen uns wann man wohl an Bord kann. Wir kommen morgens um 08:15 an und die Zeit bis 16:00 Uhr kann mit den beiden kleinen echt lang werden. Jemand ein paar Tipps???
21.10.2007 20:24 Belga4 ist offline E-Mail an Belga4 senden Beiträge von Belga4 suchen Nehmen Sie Belga4 in Ihre Freundesliste auf
RE-MU   Zeige RE-MU auf Karte RE-MU ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: RE - NRW

RE: Newbie ist neugierig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
erst mal willkommen ...von einem ebenfalls Neuen hier.

ich weiß ja nicht ob es normal ist, aber wir haben bei unserer letzten Abfahrt mit der AIDA von Palma aus, von anderen Reisenden, die schon am Morgen da waren gehört, dass die den Tag über auf einer netten Finka (oder so) untergebracht waren. Da gabs dann sogar essen und trinken und wer mochte, konnte auch noch etwas Palma erkunden.

Ist allerdings nur hörensagen. ...schätze aber mal, dass der eine oder andere hier genaueres weiß.

Grüße,

Martin

Free Cruise Tickers
21.10.2007 20:32 RE-MU ist offline E-Mail an RE-MU senden Beiträge von RE-MU suchen Nehmen Sie RE-MU in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Erst mal ... Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Belag4
Erst mal hallo in der AIDA-BAR ... ja ich finde auch ihr habt euch ne tolle Reise ausgesucht ...
Zu deiner Frage ... Finka oder Aufenthalt in "Vergnügungsparks"... das wurde in der Vergangenheit so gehändelt... aber ich habe gelesen und mir wurde persönlich berichtet, das z.Zt. die Anreisenden gleich zum Schiff gebracht werden ... die Kabine ist jedoch erst gegen 16.00 Uhr bezugsfertig ...
Also ich finde gleich zum Schiff besser smile dann kann man immer noch auf eigene Faust was unternehmen oder das Schiff erkunden ...

Schöne Vorfreude auf das "erste mal"

Kerstin Augenzwinkern

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 22.10.2007 07:43.

22.10.2007 07:42 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDA Flotte » AIDAaura » Newbie ist neugierig...