AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Aktiv im Urlaub » [AIDAdiva] fit sein!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fit sein!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

fit sein!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Leut'...
Ich habe mich erkundigt - erkündigt??? Auf der DIVA gibt es einen Pilates-Werkshop. Werde ich mitmachen....Wenn ich fit bleibe, sage ich Bescheid.
Pilates ist sehr gesund und anstrengend.....
Wie gesagt, ich sage Bescheid.... Ich geh packen...

04.07.2007 17:49 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Germa   Zeige Germa auf Karte Germa ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biste schon weg? Pilates haben wir vor zwei Jahren auch auf der Cara gemacht, hat viel Spaß gebracht und ich mache es zuhause immer noch. Man bekam ja eine Mappe mit. Ist echt effektiv.

09.07.2007 19:03 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Germa

ja Arvi ist im mom auf der AIDA diva

Gruß aus Mainz

Klaus

09.07.2007 19:06 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Liegenbesetzer

Ach, wie beneidenswert.......

09.07.2007 19:10 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-698.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

das ist wirkich beneideswert. Möchte jetzt auch gerne aufs Schiff.
Was ist eigentlich Pilates? Sorry, das ich so dumm frage, aber ich habe
das noch nie gehört.

der nächste Urlaub ist geplant

12.07.2007 16:44 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
santadirk   Zeige santadirk auf Karte santadirk ist männlich
Rückenschnorchler

Herkunft: oldenburg

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Körpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Es gibt Übungen mit und ohne Geräte. Erfunden hat sie der in Mönchengladbach geborene Joseph Hubert Pilates. Er nannte seine Methode zunächst Contrology, da es bei Pilates darum geht, die Muskeln mit Hilfe des Geistes zu kontrollieren.

2007 AIDA AURA Mittelamerika
2007 AIDA DIVA

fotografieren AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de fotografieren
12.07.2007 16:57 santadirk ist offline E-Mail an santadirk senden Homepage von santadirk Beiträge von santadirk suchen Nehmen Sie santadirk in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

danke für die Info und das gibt es auf jeden Schiff der AIDA Flotte?
Hört sich ja sehr gut an.

12.07.2007 17:02 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

Hallo Renate, ja das ist eine ganz tolle Sache. Und gar nicht so kompliziert oder anstrengend, es kommt vor allem auf die Atmung drauf an. Ich mache einige Übungen in Verbindung mit Yoga. Kann man ja prima auf einem Schiff mal ausprobieren, ohne sich gleich für ein Jahr oder so festzulegen. großes Grinsen

12.07.2007 20:01 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

dann werde ich das auf jedenfall beim nächsten mal wohl mitmachen.
Schön, wieder was Neues.

12.07.2007 21:41 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Themenstarter Thema begonnen von muskatnuss
Wow!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! ich bin wieder da! Und bin fitgeblieben - fit geblieben? Ich freue mich, dass ich ein Thema angefangen habe, welches Interesse geweckt hat.

Ja! Das Workshop war sehr gut. Und angstrengend. Da ich eh regelmäßig Gymnastik betreibe, waren die Übungen als solches nicht so schlimm. Aber die Koordination - Powerhouse aktivieren fröhlich fröhlich fröhlich , Atmungstechnik smile smile smile - hat mich umgehauen. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Augenzwinkern

Übrigens, das Anstengende ist nicht das Eine oder das Andere - sondern alles auf einmal zu machen.

Ich bin der Meinung, dass Pilates nur gut ist, wenn man alles von der Pieke auf richtig lernt. DAS ist anstrengend. Aber wirksam.

Habe auch Step gemacht. Dann war ich meistens an den Geräten, weil die Kurse die mich interessierte zu falschen Zeiten angeboten wurden.

19.07.2007 15:27 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

ich glaube, wenn ich das mitmache, kann ich mich hinterher nicht mehr
bewegen.
Bin leider viel zu faul um Sport zu machen.
Da ich nicht trainiert bin, lass ich es besser. smile

25.09.2007 19:41 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf gehts ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate ... auf gehts ... beginne ganz langsam und nimm deinen inneren Schweinehund an die Hand ... ist er dann dein Freund ... wirst du viel Spaß haben und dich besser fühlen ... aber nicht nur auf AIDA ... auch zuhause ... du sollst ja nicht für die Olympia 08 trainieren
versuchs mal mit Walking ... Sportschuhe únd lockere Kleidung hat jeder, (also keine Kosten) beginne mal mit 30 min 2 x die Woche geh raus egal bei welchen Wetter und dann steigerst du dich ...

Viel Spaß Kerstin

Free Cruise Clocks
26.09.2007 07:24 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

tja tja tja............grübel, hmmmmmmmmmm.
Seufz, denk, mal versuch. smile

26.09.2007 09:19 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW

Guten Morgen alle samt.

Ja Renate, der innere Schweinehund ist auch mein größter Feind.

Aber ich habe mich irgendwann meiner Nachbarin zuliebe, dazu hinreißen
lassen zu laufen. D.h. wir walken 2 x in der Woche mittlerweile 1,5 Std.
Sie muß aus gesundheitl. Gründen und ich aus figürlichen Gründen laufen.
Es macht schon ganz schön spaß. Aber immerwieder diese Überwindung.
Alleine würde ich nie laufen.

Lg Sigi großes Grinsen

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.Ernst Deutsch Schauspieler
26.09.2007 10:00 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

geht doch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, der Schweinehund. Steht wie eine dunkle Wolke über uns allen... Aber, Renate! sogar mein Volker macht jetzt mit. Habe immer etwas getan. Wollte dann auch mal bei "wind und wetter" was tun. Nordic Walking angefangen im Lauftreff. Da haben ein paar von uns sich abgeseilt und machen jetzt 1 - 2 mal die Woche Power oder Nordic Walking jenachdem. Geil. In der Gruppe klappt das! Wir machen immer am Montags dann auch wenn wir Zeit haben am Donnerstags. Das hilft auch gen den Viren und Co.
Also, nichts wie ab an die frische Luft!!!

oops! Moin, moin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 26.09.2007 11:09.

26.09.2007 11:09 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

RE: geht doch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Arvi viel Spass beim Nordik Walking.Auch wir Laufen schon
längere Zeit und haben viel Freude dabei.Es ist gut für die Gesundheit
und die Kilos.Wir laufen jeden Tag einmal rund ums Ort (5km).Auf
diesem weg werde ich meine Aida Pfunde ganz schnell wieder los.
L.G.Elge und Roxi

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
26.09.2007 15:35 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es in der Gruppe einfacher ... der eine zieht den anderen mit ... ich bin eigendlich immer alleine unterwegs gewesen ... dann habe ich mit der Ernährungsumstellung (Diät) angefangen, das tat meine Nachbarin zur gleichen Zeit... wir aber von einander unabhängig ... sie ist mit einer Bekannten gelaufen ... Nordic ... ich hatte mich den beiden angeschlossen ... jeden Abend 1 Stunde ... was zu Anfang auch gut war ... doch irgend wann hab ich die beiden nicht mehr sehen bzw hören können ... jeden Tag die selbe Leier ... Diät, Kinder, Hausaufgaben, Haushalt ...das war für mich nicht zu ertragen ... dann bin ich wieder 1x pro Woche zum Nordic mit den Sportverein ... und da wollte dann Anton auch mal mit und nun laufen wir zusammen und haben zusammen Spaß daran gefunden ... wir laufen je nach Zeit und Lust zwischen 6 und 10 km das ist für uns genau das richtige ... natürlich fahren wir auch mit dem Fahrrad ...

Also gemeinsam sind wir stark ...

Schönen Gruß Kerstin

Free Cruise Clocks
27.09.2007 07:56 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Ya Mon!!!

27.09.2007 13:18 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

so auf der AIDA Vita habe ich folgenden Sport getrieben:
Morgens aufgestanden, Badezimmer gegangen.
Geduscht oder je nach dem. Angezogen. Auf Deck 9 gegangen.
Saft geholt und Zigarette geraucht. Auf Deck 10 gegangen, rumgegangen.
Landausflug gemacht, rumgegangen. Wieder an Bord in Kabine gegangen.
Zum Abendessen gegangen. Später zur Poolparty oder Aniytimebar
gegangen. Dort hin und her gegangen. Wieder in die Kabine gegangen.
Ins Bett gegangen. USW. Und meist den Aufzug nicht benutzt.
Von Deck 5 bin ich immer gegangen um nach oben zu kommen.
Das war eine Gangerei sach ich euch.
War das nun ein aktiver Urlaub? fröhlich

31.10.2007 16:16 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Zitat:
Original von Renate
so auf der AIDA Vita habe ich folgenden Sport getrieben:
Morgens aufgestanden, Badezimmer gegangen.
Geduscht oder je nach dem. Angezogen. Auf Deck 9 gegangen.
Saft geholt und Zigarette geraucht. Auf Deck 10 gegangen, rumgegangen.
Landausflug gemacht, rumgegangen. Wieder an Bord in Kabine gegangen.
Zum Abendessen gegangen. Später zur Poolparty oder Aniytimebar
gegangen. Dort hin und her gegangen. Wieder in die Kabine gegangen.
Ins Bett gegangen. USW. Und meist den Aufzug nicht benutzt.
Von Deck 5 bin ich immer gegangen um nach oben zu kommen.
Das war eine Gangerei sach ich euch.
War das nun ein aktiver Urlaub? fröhlich

Hallo Renate,
lass doch einfach mal die Kippe weg. Du glaubst gar nicht, womit Du Dich dann freiwillig beschäftigst.

Mensch, da werden Energien frei...nur um nicht zu qaulmen. Mein Haus war nie schmutzig, aber mußte plötzlich blitze blank sein. geschockt

Also Haus fertig, was nun.
Raus ...einfach mal bissi spazieren und frische Luft atmen.

Mittlerweile ist es auch schonmal wieder das Fahrrad....und bedenke...
auf den AIDA´s brauchst nicht mehr um die wenigen Rauchertische kämpfen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

31.10.2007 16:43 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Aktiv im Urlaub » [AIDAdiva] fit sein!!!