AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » AIDA vita Showensemble Sommer 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDA vita Showensemble Sommer 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailaway   Zeige sailaway auf Karte
Rückenschnorchler

Herkunft: Aachen

AIDA vita Showensemble Sommer 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich gleich dem vorgänger-thread an. ich suche bilder vom showensemble auf der vita im sommer 2007 - sprich in der zeit von februar bis ende august. würde mich echt freuen, wenn mir jemand welche schickt.

lg,
sailaway

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
23.09.2007 16:38 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
Liss Liss ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sailaway,

ich habe ein Bild vom Ensemble..naja, zumindest sind im Hintergrund ein paar der Darsteller zu erkennen.

Das Bild wurde im März 07 auf der Vita gemacht...beim AIDA Grand Prix meine ich! fotografieren

Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

Viele Grüße
Liss

Dateianhang:
jpg Show.jpg (157 KB, 69 mal heruntergeladen)

AIDA Diva - Kanaren - Dezember 2007

AIDA AURA - MA/Kabribik - März 2008
26.12.2007 20:17 Liss ist offline E-Mail an Liss senden Beiträge von Liss suchen Nehmen Sie Liss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » AIDA vita Showensemble Sommer 2007