Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » nördliche USA » Ausflugtips NY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflugtips NY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ausflugtips NY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

nun ist es besiegelt, es geht nächstes Jahr von HH nach NY

Nun bin ich auf der Suche nach " Ausflugtips für NY" verwirrt
wer war schon mal da und kann hier etwas berichten.

Also ran an die Tasten, und her mit euren Insider Tipps Augenzwinkern

Gruß aus Mainz

Klaus

06.09.2007 17:18 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-948.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Ausflugtips NY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klausi,
ich war vor 2 Jahren dort mit meiner Freundin dort ( sie hat ein Reisebüro).
Mit Gray Line Tours in denDoppeldeckerbussen rund um New York City mit Stops an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Hier bekommst Du einen tollen Überblick vom Big Appple.
Auch die Freiheitsstatue ist sehenswert. Hier kannst Du eine kleine Hafenrund-
fahrt machen,sehr aufregend.Die Staaten Island Fähre ist die günstigste.

Und ganz ganz ganz wichtig, für die weibl. Fans.

SHOPPEN

Lg Sigi Zunge raus

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 06.09.2007 17:56.

06.09.2007 17:45 sigi1610 ist online E-Mail an sigi1610 senden Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von AIDA-Klaus
RE: Ausflugtips NY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

da ich jetzt ja sagen kann " Ich war in New York" werde ich euch mal ein paar Tips hier einstellen Augenzwinkern
Die AIDAaura liegt am "Pier 90" direkt in Manhatten
von hier aus ist man zu Fuß in ca 20 min auf dem Broadway also mitten im Leben. Ich habe fast alles zu Fuß erledigt Rockefeller Center bei Tag und Nacht, einfach genial der Ausblick von da oben und man kann sogar die AIDA im Hafen sehen. Central park am Wochenende ein Ort mit viel "Leben" aber doch ein ruhe Pol in der hektischen Stadt. Eine Tour mit den Hop on Hop off Bus um sich einen Überblick zu verschaffen. Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang über die Brooklyn Bridge und natürlich eine Hafenrundfahrt mit dem Wassertaxi zu der Freiheitsstatue sollte drin sein Augenzwinkern
Und wär Lust hat New York von oben zu sehen, dann nix wie rein in den Heli
den Heliport erreicht man ganz bequem zu Fuß in gut 30 min, immer an der Küstenstraße entlang.
Hier noch ein paar Bilder

Gruß aus Mainz
euer

A I D A - Klaus

Dateianhänge:
jpg k-(189).jpg (586,20 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg k-(282).jpg (809,39 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg k-(11).jpg (563,28 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg k-(25).jpg (790 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg k-(181).jpg (537,28 KB, 88 mal heruntergeladen)

12.10.2008 10:19 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-873.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schönste in NY ist mit der U-Bahn nach Brookliyn, dann bei der 1. Station aussteigen. Ja, und dann zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan, Börse, Ground Zero, den schönsten Wolkenkratzer, das Woolworth Center, zum Empirie State Building und auf die Aussichtplattform in die 86. Etage fahren. Man hat dann die tolle Aussicht auf Manhattan. Dauert so ca. 8 - 10 Stunden bei langsamer Gangart.
Ein Besuch des Flugzeugträgers " USS Interepid " ist für Techniker sehr interessant.
Eine Kutschfahrt durch den Central Park (ca. 30 - 40 Dollar) und für die Damen dann einen Besuch bei Tiffani in der 5. Avenue. Das hat was, aber nicht für die Männer. Kreditkarte festhalten!!!!!!!

Dateianhänge:
jpg Bild 005.jpg (471 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Bild 007.jpg (456 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Bild 019.jpg (472,39 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Bild 119.jpg (370,17 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Bild 228.jpg (361 KB, 71 mal heruntergeladen)

AURA Nordeuropa 1 17. 5.2009
12.10.2008 11:01 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » nördliche USA » Ausflugtips NY