AIDABAR.NET empfiehlt:
|
|
 |
Ausflugtips NY |
AIDA-Klaus
Steuermann

Herkunft: Mainz Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita
 |
|
Hallo zusammen
nun ist es besiegelt, es geht nächstes Jahr von HH nach NY
Nun bin ich auf der Suche nach " Ausflugtips für NY"
wer war schon mal da und kann hier etwas berichten.
Also ran an die Tasten, und her mit euren Insider Tipps
Gruß aus Mainz
Klaus
__________________ hier geht es zu meinen Urlaubs- / Aida Fan Treffen/-Bildern

|
|
06.09.2007 17:18 |
|
|
AIDA-Klaus
Steuermann

Herkunft: Mainz Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita
Themenstarter
 |
|
Hallo zusammen
da ich jetzt ja sagen kann " Ich war in New York" werde ich euch mal ein paar Tips hier einstellen
Die AIDAaura liegt am "Pier 90" direkt in Manhatten
von hier aus ist man zu Fuß in ca 20 min auf dem Broadway also mitten im Leben. Ich habe fast alles zu Fuß erledigt Rockefeller Center bei Tag und Nacht, einfach genial der Ausblick von da oben und man kann sogar die AIDA im Hafen sehen. Central park am Wochenende ein Ort mit viel "Leben" aber doch ein ruhe Pol in der hektischen Stadt. Eine Tour mit den Hop on Hop off Bus um sich einen Überblick zu verschaffen. Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang über die Brooklyn Bridge und natürlich eine Hafenrundfahrt mit dem Wassertaxi zu der Freiheitsstatue sollte drin sein
Und wär Lust hat New York von oben zu sehen, dann nix wie rein in den Heli
den Heliport erreicht man ganz bequem zu Fuß in gut 30 min, immer an der Küstenstraße entlang.
Hier noch ein paar Bilder
Gruß aus Mainz
euer
- Klaus
__________________ hier geht es zu meinen Urlaubs- / Aida Fan Treffen/-Bildern

|
|
12.10.2008 10:19 |
|
|
Kielholer
Gallionsfigur

Herkunft: Niedersachsen Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara
 |
|
Das Schönste in NY ist mit der U-Bahn nach Brookliyn, dann bei der 1. Station aussteigen. Ja, und dann zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan, Börse, Ground Zero, den schönsten Wolkenkratzer, das Woolworth Center, zum Empirie State Building und auf die Aussichtplattform in die 86. Etage fahren. Man hat dann die tolle Aussicht auf Manhattan. Dauert so ca. 8 - 10 Stunden bei langsamer Gangart.
Ein Besuch des Flugzeugträgers " USS Interepid " ist für Techniker sehr interessant.
Eine Kutschfahrt durch den Central Park (ca. 30 - 40 Dollar) und für die Damen dann einen Besuch bei Tiffani in der 5. Avenue. Das hat was, aber nicht für die Männer. Kreditkarte festhalten!!!!!!!
__________________ Lg artur w.

AURA Nordeuropa 1 17. 5.2009
|
|
12.10.2008 11:01 |
|
|
|
|
|
 |
|