AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita (Wer fährt wann?) » [2008] 19.09.08 - 26.09.08 - östl. Mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 19.09.08 - 26.09.08 - östl. Mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KatjaHier   Zeige KatjaHier auf Karte KatjaHier ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: RLP

cool 19.09.08 - 26.09.08 - östl. Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dabei?
Welche Ausflüge macht ihr?
LG

22.02.2008 17:28 KatjaHier ist offline E-Mail an KatjaHier senden Beiträge von KatjaHier suchen Nehmen Sie KatjaHier in Ihre Freundesliste auf
Matze11 Matze11 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Bayern

RE: 19. - 26.09.2008 - östl. Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast du schon gebucht ?
Ich würde gern die Tour am 4.7.08 machen.
Die gibts im vario Tarif für 899Euro und ich suche
noch einen Mitbewohner.
Bist du dabei ?
Gruss
Matthias
25.02.2008 23:35 Matze11 ist offline E-Mail an Matze11 senden Beiträge von Matze11 suchen Nehmen Sie Matze11 in Ihre Freundesliste auf
WirSindBorussia   Zeige WirSindBorussia auf Karte WirSindBorussia ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich bin dabei!!! großes Grinsen

Hab mir die Ausflüge mal angesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden!!! verwirrt

Noch 70 Tage warten!!! SOS

10.07.2008 11:32 WirSindBorussia ist offline E-Mail an WirSindBorussia senden Beiträge von WirSindBorussia suchen Nehmen Sie WirSindBorussia in Ihre Freundesliste auf
Krümmel   Zeige Krümmel auf Karte Krümmel ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-660.jpg

Herkunft: Oberhausen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

smile Bin auch mit dabei 19.09. - 26.09.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher wissen wir eigentlich nur, das wir in Limassol den Ausflug mit
dem Quad machen möchten smile

Bin bisher zwar noch nie mit so einem Ding gefahren verwirrt
hoffe aber es klappt.

Lg, Kerstin

04 Aida Aura wMM

05 Aida Blu Kanaren

Aida Vita 19.09. - 26.09.08 öMM
12.07.2008 17:53 Krümmel ist offline E-Mail an Krümmel senden Beiträge von Krümmel suchen Nehmen Sie Krümmel in Ihre Freundesliste auf
WirSindBorussia   Zeige WirSindBorussia auf Karte WirSindBorussia ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bald haben wir es geschafft und es geht mit der AIDA ins östliche Mittelmeer!!! großes Grinsen

schlafen Nur noch 3 mal schlafen. schlafen

Ich geh heute und morgen noch arbeiten und dann hab ich ENDLICH URLAUB!!! ich mache urlaub

Freu mich schon so wahnsinnig auf die Tour!!! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WirSindBorussia: 16.09.2008 08:49.

16.09.2008 08:46 WirSindBorussia ist offline E-Mail an WirSindBorussia senden Beiträge von WirSindBorussia suchen Nehmen Sie WirSindBorussia in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-970.jpg

Herkunft: Wuppertal

Euch ne super Tour, wir sind dann die nächsten

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd, Vita
13.03.2009-20.03.2009 VAE, Diva
LG
rotes Gesicht
Biggi
16.09.2008 16:45 Wuppernixe ist offline E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita (Wer fährt wann?) » [2008] 19.09.08 - 26.09.08 - östl. Mittelmeer