Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAbella (Wer fährt wann?) » [2008] 11.10.08 - 18.10.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 11.10.08 - 18.10.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fusselchen   Zeige fusselchen auf Karte fusselchen ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Erfurt

11.10.08 - 18.10.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand von euch dabei auf der Kanarentour?

LG Michi
06.04.2008 20:31 fusselchen ist offline E-Mail an fusselchen senden Beiträge von fusselchen suchen Nehmen Sie fusselchen in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,

erstmal willkommen hier an der A I D A Bar, dem Club der Süchtigen.

Ich bin zwar leider auf Deiner Tour nicht dabei, hab aber nen anderen Tipp für Dich. Schau mal hier:

Silvester

Mirco

04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_t_3_2: 06.04.2008 20:37.

06.04.2008 20:36 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Biggilino   Zeige Biggilino auf Karte Biggilino ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Köln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Wir sind auch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 11.10. startet unsere AIDA-Bella Reise.
Wir sind 5 Freunde aus dem Raum Köln.
Es ist meine erste AIDA-Kreuzfahrt und zwei von uns sind schon
"Alte Hasen" d.h. AIDA-erfahren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggilino: 10.06.2008 10:48.

10.06.2008 10:47 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
sasi88 sasi88 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch fast auf die tour, haben uns aber in der letzten minute für die wmm route (10.10) entschieden.

(Bin auch sehr gerne an Land im Aldiana)

10.06.2008 13:57 sasi88 ist offline E-Mail an sasi88 senden Beiträge von sasi88 suchen Nehmen Sie sasi88 in Ihre Freundesliste auf
Sony
Badewannenurlauber

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ich bin auch dabei!

01.08.2008 12:13 Sony ist offline E-Mail an Sony senden Beiträge von Sony suchen Nehmen Sie Sony in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Augenzwinkern @AIDA-Bella Mitreisende :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die auch am 11.10. die AIDBA-Bella Kanarenroute machen!

Hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen?

Ich dachte; nachdem nun im August nun auch die Restzahlung beglichen ist, daß ich dann die Reiseunterlagen bekommen würde.

Aber leider ist noch nichts angekommen

AIDA
Gruß
Biggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggilino: 15.09.2008 11:59.

15.09.2008 11:52 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
vivo5   Zeige vivo5 auf Karte vivo5 ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Duisburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Ich habe meine Unterlagen (Diva 26.9.08) am 12.9. bekommen.
Genau 14 Tage vorher.

15.09.2008 12:06 vivo5 ist offline E-Mail an vivo5 senden Beiträge von vivo5 suchen Nehmen Sie vivo5 in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallo vivo5,

vielen Dank für die Info.

Dann werden Sie ja hoffentlich bald auch bei mir eintreffen

aidabar

15.09.2008 16:00 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
Zimtgurke Zimtgurke ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Thüringen

11.10-18.10.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach erfolgreicher Anmeldung (war ja nicht wirklich schwer)
WIR SIND AUCH DABEI
es ist unsere erste AIDA-Fahrt und wir freuen uns schon ganz toll.
Viele Grüße Antje

16.09.2008 09:20 Zimtgurke ist offline E-Mail an Zimtgurke senden Beiträge von Zimtgurke suchen Nehmen Sie Zimtgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgurke in Ihre Kontaktliste ein
Badewannenurlauber

Hey AIDA vielleicht sieht man sich ja an irgendeiner Bar großes Grinsen

17.09.2008 15:30 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Sommer Ja, das wäre toll, wer bei Eurer Reise mit dabei?
Habt Ihr Kid´s?
Freu mich schon ganz toll aidabar
LG Antje

18.09.2008 09:52 Zimtgurke ist offline E-Mail an Zimtgurke senden Beiträge von Zimtgurke suchen Nehmen Sie Zimtgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgurke in Ihre Kontaktliste ein
Badewannenurlauber

Hallo nochmal großes Grinsen

nein wir sind 5 Freunde, 3 Jungs und 2 Mädels (ohne Kid´s) so zwischen 35-39 die einfach zusammen in Urlaub fahren.

aidabar

ich freu mich so....

18.09.2008 11:13 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallochen,
ja also wir sind zu dritt (40, 39 und 13) kleine Familie halt, unsere Tochter - 18 darf nicht mit (hat eine Lehre angefangen-Probezeit).
Ja, die Kölner findet man sicher an ner Bar, wo die doch immer so schön feiern können Augenzwinkern
Die Freude ist wirklich echt groß, da bei uns heute morgen -1° waren, kann es nur besser werden!
Lg Antje
aidabar

18.09.2008 12:21 Zimtgurke ist offline E-Mail an Zimtgurke senden Beiträge von Zimtgurke suchen Nehmen Sie Zimtgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgurke in Ihre Kontaktliste ein
Aida-Tiff   Zeige Aida-Tiff auf Karte Aida-Tiff ist weiblich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-823.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Hallöchen!!!

Ich bin auch dabei und bringe noch eine Freundin mit. Uns hat Just Aida auf die Bella verschlagen. Eigentlich wäre mir die Diva Route ja lieber gewesen, aber so ist das nun mal bei Just Aida. großes Grinsen . Jetzt freuen wir uns aber trotzdem schon mächtig auf die Kanaren und die Bella.

Fliegt noch irgendwer von Düsseldorf?
Man sieht sich an Bord. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Verena

28.09.2008 02:31 Aida-Tiff ist offline E-Mail an Aida-Tiff senden Homepage von Aida-Tiff Beiträge von Aida-Tiff suchen Nehmen Sie Aida-Tiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aida-Tiff in Ihre Kontaktliste ein
fusselchen   Zeige fusselchen auf Karte fusselchen ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fusselchen

owei binsch dämlich,
bin doch erst am 18.10 ( also ne Woche später ) unterwegs
28.09.2008 22:33 fusselchen ist offline E-Mail an fusselchen senden Beiträge von fusselchen suchen Nehmen Sie fusselchen in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Na fusselchen, da können wir uns ja trotzdem in der Bar begegnen? Augenzwinkern Wir gehen traurig und für euch beginnt die schöne Zeit auf der AIDA

29.09.2008 15:09 Zimtgurke ist offline E-Mail an Zimtgurke senden Beiträge von Zimtgurke suchen Nehmen Sie Zimtgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgurke in Ihre Kontaktliste ein
hibbel
Gestrandeter

ich bin auch dabei cool ich hoffe ja nur das auch teens dabei sind fröhlich ich fliege ab düsseldorf leider schon um 5:50 uhr in der frühe find ich zu früh! schlafen
01.10.2008 19:16 hibbel ist offline E-Mail an hibbel senden Beiträge von hibbel suchen Nehmen Sie hibbel in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

@ Hibbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das sich hier immer mehr melden die auf der Bella sein werden smile

Wir fliegen von Köln - ich freu mich schon so......bald geht´s endlich los

aidabar

02.10.2008 11:56 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
hibbel
Gestrandeter

jaaaaaaa noch 9 tage und wir ham heute ferien bekommen! jetzt geht es langsam ans packen! geschockt
02.10.2008 15:01 hibbel ist offline E-Mail an hibbel senden Beiträge von hibbel suchen Nehmen Sie hibbel in Ihre Freundesliste auf
nina5000 nina5000 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Deutschland

Hallo, wir sind das Paar mittleren Alters und werden am 11.10. das 3. Mal auf die Aida gehen. An der Bar sind wir auch sehr gern und unterhaltenuns auch gern mit den anderen Passagieren. Wir haben 2003 ein Paar aus Wuppertal kennengelernt (Dieter und Elke) und an die erinnern wir uns immer noch sehr gern.
Bald stechen wir in See!!!!!!

05.10.2008 17:16 nina5000 ist offline E-Mail an nina5000 senden Beiträge von nina5000 suchen Nehmen Sie nina5000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAbella (Wer fährt wann?) » [2008] 11.10.08 - 18.10.08