Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Kaleido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaleido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Kaleido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich fand die Show "Kaleido" einfach nur geil
Das Show-Ensemble und die nicht zuletzt die neue Bühnentechnik sind der Hammer.

Gruß aus Mainz

Klaus

Dateianhang:
jpg DSC06501.jpg (115 KB, 484 mal heruntergeladen)

29.06.2007 17:10 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Freiburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Kaleido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen! Diese bunte Vielfalt und berauschende Farbenpracht waren wirklich gigantisch! Wer das verpasst ist selberschuld fröhlich

Viele Grüße
Sarah

Dateianhang:
jpg AIDAdiva 2007 094.jpg (55 KB, 486 mal heruntergeladen)

29.06.2007 18:06 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
aerotech   Zeige aerotech auf Karte aerotech ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Herkunft: bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito,

wir fanden ebenfalls die show traumhaft schön.

lg bjoern

Dateianhang:
jpg 1.jpg (208,03 KB, 492 mal heruntergeladen)

29.06.2007 18:35 aerotech ist offline E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
silke_2306 silke_2306 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

was kann ich mir denn unter dieser Show vorstellen? Also auf dem ersten Foto hats nach König der Löwen ausgeschaut, aber die anderen Fotos kann ich das dem dann nicht so zuordnen.

Schaut auf jeden Fall toll aus!
Gruß
Silke
29.06.2007 20:01 silke_2306 ist offline E-Mail an silke_2306 senden Beiträge von silke_2306 suchen Nehmen Sie silke_2306 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silke_2306 anzeigen
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von AIDA-Klaus

Hallo Silke

das ist ne Fantasy-Show

im Programmheft steht:
Eine Reise in ein Land, das es eigentlich gar nicht gibt, in ein Land, das in der Welt der Phantasie existiert: Kaleido. Schauen sie mit uns durch ein Kaleidoskop und lassen sie sich von dem kleinen Jungen Aero in eine Zeit entführen und begeben sie sich mit ihm in andere phantastischen Welten. Es erwartet sie surreale Bild-Kompositionen mit fantastischen Liedern, Tänzen und artistischen Einlagen.

Gruß aus Mainz

Klaus

29.06.2007 20:10 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
silke_2306 silke_2306 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Franken

Danke Klaus! Klingt bunt und interessant....

Werd ich sicher irgendwann mal sehen! Die guten Shows bleiben ja auch ein bißchen. Habe die ein oder andere Show auf allen 4 meiner AIDA-Touren gesehen (über 2,5 Jahre verteilt)

Gruß
Silke
29.06.2007 20:42 silke_2306 ist offline E-Mail an silke_2306 senden Beiträge von silke_2306 suchen Nehmen Sie silke_2306 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silke_2306 anzeigen
Springbock   Zeige Springbock auf Karte Springbock ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Kölle
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Die Show lebt allerdings auch von der tollen Bühnentechnik auf der diva. Ich kann mir vorstellen, daß die Show deshalb gar nicht auf anderen Schiffen aufgeführt wird.

2007 AIDAdiva (Silvestertour Kanaren) AIDAdiva
01.07.2007 23:34 Springbock ist offline E-Mail an Springbock senden Beiträge von Springbock suchen Nehmen Sie Springbock in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Diese Show und auch die anderen sind ja extra für und mit der neuen Bühnentechnik entstanden und entwickelt worden. Sie werden daher auch nur auf den Schiffen der neuen Generation gezeigt werden können.
Aber das ist halb so schlimm, wie ich finde, denn die Vorführungen auf den anderen Schiffen sind auch wirklich super und immer einen Abend wert großes Grinsen

Viele Grüße
Sarah

02.07.2007 10:04 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
felix
Gestrandeter

images/avatars/avatar-250.jpg

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Show ist Super! Die Wahnsinns-Technik und vor allem die großartigen Leistungen des AIDAdiva-Show-Ensembles setzten ein Highlight der Reise.

Leider kann ich deshalb nicht verstehen, weshalb das Theatrium so blöd konstruiert wurde, dass immer nur ca. 40 Prozent der Besucher wirklich den Gesamteindruck der Show genießen können.
11.12.2007 08:38 felix ist offline E-Mail an felix senden Beiträge von felix suchen Nehmen Sie felix in Ihre Freundesliste auf
Horizonteroberer

Zitat:
Original von felix
Leider kann ich deshalb nicht verstehen, weshalb das Theatrium so blöd konstruiert wurde, dass immer nur ca. 40 Prozent der Besucher wirklich den Gesamteindruck der Show genießen können.

Hallo Felix,

die Shows werden ja mindestens zweimal in der Woche gezeigt, d.h. man hat zweimal die Chance in den Genuß zu kommen und sich vielleicht auch einen guten Platz zu ergattern Augenzwinkern

11.12.2007 17:16 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Liss Liss ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Baden-Württemberg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von Kaleido auch absolut begeistert! Wir haben uns die Show gleich zwei Mal während unserer Reise angesehen.

Ebenfalls vom Theatrium kann ich persönlich nur Gutes berichten...die Möglichkeit auch die Showproben verfolgen zu können fand ich spitze. Und einen guten Platz konnten wir immer ergattern großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg AIDA Kanaren 2007_Kaleido.jpg (82 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg AIDA Kanaren 2007_Kaleido2.jpg (86,45 KB, 273 mal heruntergeladen)

AIDA Diva - Kanaren - Dezember 2007

AIDA AURA - MA/Kabribik - März 2008
26.12.2007 20:04 Liss ist offline E-Mail an Liss senden Beiträge von Liss suchen Nehmen Sie Liss in Ihre Freundesliste auf
Simone
Gestrandeter

Herkunft: am Niederrhein

Hallo. ich war vom 12-21 April mit der Diva unterwegs und habe die Show von Kaleido gesehen,leider ist mein Foto mit der Blumenszene nichts geworden. Hat jemand von euch ein Foto davon ?
26.04.2008 10:30 Simone ist offline E-Mail an Simone senden Beiträge von Simone suchen Nehmen Sie Simone in Ihre Freundesliste auf
Reisesachse Reisesachse ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-768.jpg

Herkunft: Sachsen, 20 km östlich Dresden

Kann auch nur sagen das die Kaleido Show super war bzw. ist.
Mit der aktuellen Bühnentechnik ist sowas erst möglich geworden.
Fand aber auf der DIVA Tour auch die GOLDFINGER Show Klasse.

Die teilbare Leinwand ist einfach Klasse

smile

06/2000 Silja Symphony
03/2001 cara Karibik
03/2002 cara Karibik
04/2003 vita Transatlantik
06/2005 arosa riva Donaudelta
06/2007 Color Fantasy
10/2007 vita WMM
08/2008 diva WMM
11/2008 Hurtigruten

aidabar
08.09.2008 00:03 Reisesachse ist offline E-Mail an Reisesachse senden Beiträge von Reisesachse suchen Nehmen Sie Reisesachse in Ihre Freundesliste auf
Brinna Brinna ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Österreich
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Einfach super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Jahr das 1. Mal Kaleido gesehen und war echt begeistert! In nur einer halben Stunde so viel Ausdruck und verschiedene Elemente hineinzubringen! Echt genial!

lg Brinna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brinna: 12.10.2008 10:14.

12.10.2008 10:03 Brinna ist offline E-Mail an Brinna senden Beiträge von Brinna suchen Nehmen Sie Brinna in Ihre Freundesliste auf
Wayfarer   Zeige Wayfarer auf Karte Wayfarer ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Kreis RE

Passend dazu hat ja jetzt auch Kapitän Husmann gebloggt:
http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapi...me-auf-aidadiva
Sieht schon echt faszinierend aus smile

12.10.2008 11:36 Wayfarer ist offline E-Mail an Wayfarer senden Beiträge von Wayfarer suchen Nehmen Sie Wayfarer in Ihre Freundesliste auf
Molax Molax ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Kaleido war Klasse !

12.10.2008 19:23 Molax ist offline E-Mail an Molax senden Beiträge von Molax suchen Nehmen Sie Molax in Ihre Freundesliste auf
Reisesachse Reisesachse ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-768.jpg

Herkunft: Sachsen, 20 km östlich Dresden

Kaleido war so Klasse, hab es mir sogar 2 x angeschaut

06/2000 Silja Symphony
03/2001 cara Karibik
03/2002 cara Karibik
04/2003 vita Transatlantik
06/2005 arosa riva Donaudelta
06/2007 Color Fantasy
10/2007 vita WMM
08/2008 diva WMM
11/2008 Hurtigruten

aidabar
12.10.2008 20:13 Reisesachse ist offline E-Mail an Reisesachse senden Beiträge von Reisesachse suchen Nehmen Sie Reisesachse in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Zitat:
Original von Wayfarer
Passend dazu hat ja jetzt auch Kapitän Husmann gebloggt:
http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapi...me-auf-aidadiva
Sieht schon echt faszinierend aus smile

Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde:

Schreiben die Kapitäne in der Lounge selber oder geben sie nur ihren Namen dafür her? Letzteres glaube ich persönlich nämlich eher.

13.10.2008 00:34 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Hallo Detlef,

die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt . So viel Zeit werden sie mit Sicherheit nicht haben. Aber dennoch ist es interessant solche Dinge mal zu lesen. Ich habe schon seit Ewigkeiten versucht solche Infos für meine Page auf legalem Weg zu bekommen, aber leider bis heute vergeblich. Die Weblounge ist natürlich auch eine super Möglichkeit für AC, Infos, die sie nicht auf aida.de stellen können/wollen, nun dort zu veröffentlichen.
Wäre schön, wenn man auch einmal Links von Fanseiten dort veröffentlichen würde.großes Grinsen

13.10.2008 07:40 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Horizonteroberer

Ui, ihr macht euch ja wieder Gedanken...ich möchte mich kurz einmischen und sagen, dass ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann, dass die Kapitäne selbst sehr aktiv in ihrem Blog mitwirken...und auch regelmäßig die Gästeeinträge lesen... Augenzwinkern großes Grinsen smile smile

13.10.2008 09:14 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Künstler, Shows & Entertainment » Kaleido