AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS
Cara-Kurzreise vom 31.03.-04.04.08

Hallo Zusammen!
Ich suche für meinen Sohn (21) einen Kabinenteiler/in für o.g. Reise ... ihr müßt nämlich wissen ich habe ihn zu einer AIDA-Reise großes Grinsen gezwungen Augenzwinkern , jetzt hat er eingewillgt smile doch es kann keiner aus seinem Freundeskreis mit verreisen traurig ... Wir haben schon ein gutes Angebot mit indiv. Anreise ... es wäre suuuuper wenn es sich auf diesem Weg jemand finden würde ... damit er endlich versteht warum wir sooo verrückt auf AIDA sind!!!!
Es versteht sich das ihr in etwa sein alter haben sollt ... und euch evtl. vorher mal kennenlert usw.
Doch ich beschreib ihn euch erst mal ...
Heiko ist 21 hat Fachabi und ist z.zt. noch Zivi ...
wohnt natürlich noch im Hotelmama/papa
er ist 173 cm groß, sportlich, blond cool großes Grinsen Augenzwinkern und ein Partytier
und total in ordnung verwirrt (kein Wunder bei den Eltern) verwirrt

Schönen Gruß von der Mama Kerstin

Free Cruise Clocks
01.09.2007 22:44 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wünsche ich viel Erfolg. Wäre ja schade, das erste mal auf der AIDA und
dann ganz alleine.
Daumen drücke. großes Grinsen

02.09.2007 00:27 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate,

das gibts nicht, da fährt die Mama mit.

Wolfgang

02.09.2007 09:21 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Schnatty Schnatty ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Brandenburg/Berlin

Augenzwinkern RE: Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja schade!

Oh ich wäre so gerne mitgefahren!
Ich bin 23 Jahre wohne in der Prignitz(Brandenburg) und war vor 2 Jahren auf der Aifa Blue!

Das war echt ein Hammer Urlaub!
Ich liebe Schiffe und ich kann echt nicht verstehen das euer Sohn diese Reise eigentlich nicht machen wollte!

Denn ich habe auch eine Kurzreise im April gemacht und es war einfach toll!
Nur das ich allein sparen musste und ihr ihm die Reise bezahlt!
Dann seid ihr echt super nett und wohl die besten Schwiegereltern!!!:-)

Aber leider kann ich nicht mitkommen da ich seit 2 Monaten in Amerika bin und hier noch bis nächstes Jahr September bleibe !
Ich bin hier als Aupair und habe eine richtig nette Familie!

Also wenn es ihn richtig gut gefallen hat-mit wem er auch immer fährt, dann hätte ich nichts dagegen mit ihm im nächsten Jahr nach meiner Ankunft in Deutschland eine Kurzreise zu machen!

Und ich wette mit dir, er will nie wieder einen anderen Urlaub machen als auf AIDA!!!!!!!!!!!

Ich liebe Schiffe und würde auch gerne als Animatuer dort nochmal arbeiten!
Augenzwinkern
Würde mich freuen wenn wir vielleicht über ICQ oder E-Mail schreiben könnten da ich dort öfter nachschaue als hier!
Vlg Birgit

09.10.2007 19:17 Schnatty ist offline E-Mail an Schnatty senden Homepage von Schnatty Beiträge von Schnatty suchen Nehmen Sie Schnatty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnatty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08