Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura (Wer fährt wann?) » [2009] 23.10.09 - 07.11.09 Transkaribik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 23.10.09 - 07.11.09 Transkaribik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDAnana AIDAnana ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! 23.10.09 - 07.11.09 Transkaribik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Meine Vormerkung ist bestätigt.

Ich bin dabei - wer noch?

Habe sogar noch das zweite Bett in der Kabine frei --> suche noch einen Kabinenteiler...
Bin guter Dinge, dass mir das in den nächsten fast 18 Monaten noch gelingt.

Viele Grüße - freue mich schon heute riesig auf die Tour.

01.03.2008 11:39 AIDAnana ist offline E-Mail an AIDAnana senden Beiträge von AIDAnana suchen Nehmen Sie AIDAnana in Ihre Freundesliste auf
kate kate ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Würzburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!!! Wir sind auch dabei! Haben die vorletze Kabine bekommen! großes Grinsen

Ich freue mich soooooooooo!!!!

Du wirst sicher noch einen Kabinenuntermieter finden!

Warst du schonmal auf der Aura?

Gruß

Kate

23.07.2008 10:03 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
aidachristian   Zeige aidachristian auf Karte aidachristian ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Bergisches Land
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Transkaribikfans,

dank einer super Reiseagentur, natürlich kreuz und quer-, habe ich auch noch einen Platz bei der schon so lange Zeit ausgebuchten Reise bekommen.

Ich freue mich schon sehr und die paar Tage bis dahin werden schnell vergehen.

Schöne Grüße

Christian
25.08.2008 13:55 aidachristian ist offline E-Mail an aidachristian senden Beiträge von aidachristian suchen Nehmen Sie aidachristian in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von aidachristian anzeigen
PepeLeMatelot PepeLeMatelot ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Hi,
wir sind bei der Tour auch dabei. Durch glückliche Umstände
sind irgendwie spontan noch 2 Plätze im Flieger freigeworden.
Kabinen sind ja wohl (auch aktuell) noch 3 da. Aber keine Flüge verfügbar.
Wie dem auch sei. Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.

Eigentlich wollten wir die Karibik Reise machen, sind dann aber über
die Transkaribik Tour gestolpert und haben uns spontan
umentschieden.

Leider kam die Ernüchterung recht schnell. Kein Flüge - beliebte Tour -
nur einmal im Jahr etc.
Sowohl im Reisebüro, Internet oder auch Aida per Telefon keine Chance
irgendwie einen Flug zu bekommen.

Habe dann irgendwie vor mich hergeklickt auf der Aida Seite, warum
genau weiß ich auch nicht - war ja eigentlich aussichtslos. Und auf einmal waren auf der Seite wo man die Flüge auswählt Flüge da. Sofort angerufen - grad 2 Plätze freigeworden - direkt gebucht. *juhuu*
04.10.2008 12:27 PepeLeMatelot ist offline E-Mail an PepeLeMatelot senden Beiträge von PepeLeMatelot suchen Nehmen Sie PepeLeMatelot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura (Wer fährt wann?) » [2009] 23.10.09 - 07.11.09 Transkaribik