AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Veranstaltungen » 2 freie Plätze für Fan-Treffen in Kassel am 16.08.2008! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 freie Plätze für Fan-Treffen in Kassel am 16.08.2008!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crassus   Zeige crassus auf Karte crassus ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-301.jpg

Herkunft: Gelnhausen / Hessen

2 freie Plätze für Fan-Treffen in Kassel am 16.08.2008! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDA-Fans,

zu unserem heißersehnten Kassel-Wochenende können wir vermutlich nicht mitfahren, da es Probleme mit meiner demenzkranken Mutter gibt.

Ich weiß nicht, ob ich so schnell was organisieren kann.

Hat jemand ganz kurzfristig Lust und Zeit einzuspringen???

Es sind 2 Plätze zu vergeben und ein Doppelzimmer im Exelsior!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte ganz schnell bei uns.

Telefon: 0151 - 58040349

Joachim und Erika

2003 2W Karibik Vita
2006 2W Öst. MM Cara
2006 2W Nordland Blu
2008 2W Trans USA Aura
14.08.2008 17:35 crassus ist offline E-Mail an crassus senden Beiträge von crassus suchen Nehmen Sie crassus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbar intern » Veranstaltungen » 2 freie Plätze für Fan-Treffen in Kassel am 16.08.2008!