Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva (Wer fährt wann?) » [2008] 15.08.08 - 22.08.08 Mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 15.08.08 - 22.08.08 Mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuono1000 Tuono1000 ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: nähe Köln

Daumen hoch! 15.08.08 - 22.08.08 Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!

Wer ist auf der Tour mit der Diva dabei ?

Gruß
Lui

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tuono1000: 18.03.2008 21:38.

18.03.2008 21:35 Tuono1000 ist offline E-Mail an Tuono1000 senden Beiträge von Tuono1000 suchen Nehmen Sie Tuono1000 in Ihre Freundesliste auf
Dany-Sahne   Zeige Dany-Sahne auf Karte Dany-Sahne ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Berlin
Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir (mein Freund und ich) sind auch auf der DIVA dabei. Ist unsere erste Fahrt und bin schon seeeeeehr gespannt. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Dany-Sahne
05.05.2008 11:29 Dany-Sahne ist offline E-Mail an Dany-Sahne senden Beiträge von Dany-Sahne suchen Nehmen Sie Dany-Sahne in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-942.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dany-Sahne
Hallo zusammen,

wir (mein Freund und ich) sind auch auf der DIVA dabei. Ist unsere erste Fahrt und bin schon seeeeeehr gespannt. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Dany-Sahne

na glaub mir, es wird gaaaaaaaaanz toll werden.
Und herzlich Willkommen euch beiden hier in der AIDA bar.

05.05.2008 15:10 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
RobertUndBärbel   Zeige RobertUndBärbel auf Karte
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-509.jpg

kann ich nur bestätigen: eine Reise mit AIDA ist einfach Klasse ^^
Man wird ähm süchtig nach AIDA Augenzwinkern

05.05.2008 17:41 RobertUndBärbel ist offline E-Mail an RobertUndBärbel senden Beiträge von RobertUndBärbel suchen Nehmen Sie RobertUndBärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobertUndBärbel in Ihre Kontaktliste ein
Gallionsfigur

Zitat:
Original von RobertUndBärbel
kann ich nur bestätigen: eine Reise mit AIDA ist einfach Klasse ^^
Man wird ähm süchtig nach AIDA Augenzwinkern

Rischtisch smile

05.05.2008 17:51 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Sandydog Sandydog ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Köln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Hallo,
wir sind auch dabei, auch für uns ist es die erste Fahrt mit der AIDA. Freu....

Viele Grüße
Erika
07.06.2008 20:22 Sandydog ist offline E-Mail an Sandydog senden Beiträge von Sandydog suchen Nehmen Sie Sandydog in Ihre Freundesliste auf
Aida Bär   Zeige Aida Bär auf Karte Aida Bär ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: ulm

Kurz nach der Reise schon wieder Sehnsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir kommen gerade von der DIVA.
Ein Traum.
Man bemerkt die vielen Leute eigentlich nur beim Essen.

Gruß AIDA BÄr

AIDA blu Kanaren 12/2006
AIDA diva Mittelmeer1 05/2008
AIDA aura Transamerika 08/2009

08.06.2008 09:27 Aida Bär ist offline E-Mail an Aida Bär senden Beiträge von Aida Bär suchen Nehmen Sie Aida Bär in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

RE: Kurz nach der Reise schon wieder Sehnsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aida Bär
Hallo,

wir kommen gerade von der DIVA.
Ein Traum.
Man bemerkt die vielen Leute eigentlich nur beim Essen.

Gruß AIDA BÄr

genauso ging es uns bei der AIDAbella

08.06.2008 09:33 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Susu Susu ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Bayern

Hallo,

wir sind auch dabei. Haben das super Varioangebot genutzt und werden eine Woche das Schiff geniesen, da wir die Route schon kennen. Eine Woche raus aus dem Alltag und dem Stress, ich kann es kaum noch erwarten... ich mache urlaub

LG Susu

03.07.2008 17:28 Susu ist online E-Mail an Susu senden Beiträge von Susu suchen Nehmen Sie Susu in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich (26) und mein Freund (37) sind auch mit dabei. Ist auch unsere erste Fahrt mit der AIDA und ich bin ebenfalls schon sehr gespannt.
16.07.2008 21:48 Möve ist offline E-Mail an Möve senden Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Surfbrett
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-703.jpg

Herkunft: Cochem
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Ich werde nächsten Monat auch meine erste Tour mit AIDA machen und bin auch total gespannt. Ist halt mal was ganz anderes und ich freue mich wirklich total, auch wenn ich alleine fahren muss, grins.

LG Cindy
16.07.2008 22:00 Surfbrett ist offline E-Mail an Surfbrett senden Beiträge von Surfbrett suchen Nehmen Sie Surfbrett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Surfbrett in Ihre Kontaktliste ein
Alana Alana ist weiblich
Badewannenurlauber

Auch für uns steht seit gestern fest, dass es am 15. mit der Diva losgeht und auch für uns ist es die erste Fahrt.

Liebe Grüße,
Alana

17.07.2008 09:56 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist weiblich
Badewannenurlauber

Hi Alana
Hat es gestern doch noch geklappt unter myAida?
Das ist lustig dann sind ja lauter Frischlinge an Bord. großes Grinsen
17.07.2008 11:22 Möve ist offline E-Mail an Möve senden Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei Wochen!!! großes Grinsen Dann geht es los.

Wann reist ihr an? Wir sind schon ganz früh um 7 Uhr in Palma. Dann haben wir noch viel Zeit um uns nochmal die Stadt anzusehen. fotografieren

Viele Grüße
Erika
01.08.2008 22:25 Sandydog ist offline E-Mail an Sandydog senden Beiträge von Sandydog suchen Nehmen Sie Sandydog in Ihre Freundesliste auf
Alana Alana ist weiblich
Badewannenurlauber

Hallo Erika,

auch unser Flug landet bereits um 7 Uhr auf Mallorca.

Liebe Grüße,
Alana

02.08.2008 14:59 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Hallo Alana,

fliegt ihr auch ab Köln? Augenzwinkern

Habt ihr die Anreise über AIDA oder auf eigene Faust gebucht? Wir reisen auf eigene Faust an und werden den Bus bis Palma nehmen.

Liebe Grüße
Erika
03.08.2008 22:10 Sandydog ist offline E-Mail an Sandydog senden Beiträge von Sandydog suchen Nehmen Sie Sandydog in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist weiblich
Badewannenurlauber

Wir landen schon um 6:20 in Palma. Kommen mit der Air Berlin von Frankfurt. Hat sonst noch jemand das Vergnügen um diese nachtschlafende Zeit mit diesem Flieger anzureisen? schlafen schlafen schlafen
04.08.2008 08:30 Möve ist offline E-Mail an Möve senden Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Alana Alana ist weiblich
Badewannenurlauber

Hallo Erika,

für uns geht es ab Münster los.

Wir haben Just Aida gebucht, also inkl. Anreise.

Liebe Grüße,
Alana

05.08.2008 12:23 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Hi Alana + Möve,

wir fliegen um 4:50 Uhr ab Köln und landen um 7:00 Uhr in Palma.

@Möve: Halt uns schon mal einen Platz am Frühstückstisch frei (ha, ha, ha...) großes Grinsen :

Liebe Grüße AIDA
Erika
06.08.2008 21:53 Sandydog ist offline E-Mail an Sandydog senden Beiträge von Sandydog suchen Nehmen Sie Sandydog in Ihre Freundesliste auf
Möve Möve ist weiblich
Badewannenurlauber

@Sandydog

Klar mach ich. Fensterplatz???
Ist zwar schon ziemlich früh, aber dafür können wir dann den ersten Tag noch voll mitnehmen.
Ich freu mich ja sooooooooooooooo. Nur noch 8 Tage!!!! Sommer großes Grinsen cool
07.08.2008 09:12 Möve ist offline E-Mail an Möve senden Beiträge von Möve suchen Nehmen Sie Möve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAdiva (Wer fährt wann?) » [2008] 15.08.08 - 22.08.08 Mittelmeer