AIDABAR.NET empfiehlt:
|
|
 |
Fuerteventura |
Meerjungfrau86

Terassenträumer

Herkunft: Hambergen b Bremen
 |
|
|
12.08.2007 19:37 |
|
|
Alexander
Badewannenurlauber

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara
 |
|
Club Aldiana in Fuerteventura ist zu jeder Jahreszeit super !
Siehe auch Aldiana.de
LG
Alexander
__________________ A.H.
|
|
13.08.2007 09:43 |
|
|
sigi1610

Gallionsfigur

Herkunft: NRW Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
|
13.08.2007 10:07 |
|
|
Meerjungfrau86

Terassenträumer

Herkunft: Hambergen b Bremen
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Tipps, aber ich suche nur was für einen Tag, was ich während meines Zwischenstopps mit der DIVA dort machen kann!!
Aber trotzdem danke!
P.s. Ich werde jetzt mal meinen Anfangseintrag ändern!
LG
Mirjana

06 AIDAvita - WMM - "die WM-Tour"
07 AIDAdiva - HH - Taufe
07 AIDAvita - HH
09 AIDAluna - Emsüberführung
09 AIDAdiva ÖMM
|
|
13.08.2007 10:15 |
|
|
Dorsch

Liegenbesetzer

Herkunft: Leutenbach
 |
|
Solltest Du etwas auf "eigene Faust" machen, dann sei vorsichtig. Wir wollten auch auf eigene Faust in die Stadt. Wir stiegen direkt am Hafen in einen "Shuttle-Bus". Dies war aber leider kein Shuttle-Bus in die Stadt, sondern er fuhr ca. 30 min. in die Pampa in ein Shopping-Center.
Dort sollte man nach einer gewissen Zeit mit dem nächsten Bus wieder zurückfahren. Leider kam kein Bus. Wir haben dann mit einem anderen Ehepaar ein Taxi zur Stadt genommen. Es sind sehr viele Aida-Fahrer auf diesen Bus reingefallen. (War mein größter Trost, dass nicht nur wir so dumm waren).
LG
Petra
|
|
13.08.2007 18:25 |
|
|
Kerstin&Anton

Terassenträumer

Herkunft: Rheinhessen Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
Hallo
Auf Fuerteventura gibt es nicht viel an zu schauen ... mein Tipp fahrt zum Strand
Viel Spaß ... Kerstin

|
|
13.08.2007 21:32 |
|
|
Ute

Freischwimmer

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
| Puerto del Rosaria – Fuerteventura / Standausflug |
 |
Mit dem öffentlichen Bus von Puerto de Rosario nach Tres Islas (das ist die Dünenlandschaft am Riu Palace Tres Islas). Am Busbahnhof in Bus Nr. 6 einsteigen, Tres Islas ist nicht zu verpassen. Der Busbahnhof ist im Hafenführer genau beschrieben bzw. eingezeichnet, den kann man nicht verfehlen. Man kann übrigens auch direkt am Hafen in die Linie Nr. 6 einsteigen - runter vom Schiff, Kai entlag und am Hafeneingang gleich rechts.
Am Busbahnhof gehen auch Fahrten nach Moro Jable bzw. Jandia ab. Ist vielleicht auch interessant und bestimmt nur geringfügig teurer. Der Bus nach Tres Islas kostet 2,55 Euro one way und fährt alle 30 Minuten. Dort gibt es auch nen Supermarkt und Toiletten in den Hotels.
Wenn man nach Tres Islas hin fährt muß man nur gut aufpassen, das man die Stelle an den Hotels nicht verpasst, dann landet man nämlich an der Endstation in Corralejo! Ist zwar auch kein Problem, man fährt 3 Haltestellen wieder zurückgefahren, aber muß ja nicht sein! Also, man sieht ja das die Dünen anfangen, wenn dann auf der rechten Seite 2 Hotels auftauchen (beides Riu-Hotels) dann austeigen!
Macht Euch die Mühe und geht am Strand links herunter mal gucken - am Tres Islas vorbei (ist das linke Hotel), am Wasser, über einen kleinen Hügel, auf die andere Seite des Strandes, weil dort wesentlich weniger Leute waren als auf der anderen Seite!

|
|
25.08.2007 10:57 |
|
|
Moggy

Beckenrandschwimmer

Herkunft: Ulm
 |
|
Wir haben den Halbtagsausflug zur Insel Los Lobos gemacht. (Über Aida gebucht) Das war wunderschön. Es gibt die Möglichkeit dort in der Bucht zu baden oder am Strand zu liegen. Wir haben dort eine kleinere Wanderung zum Vulkan gemacht. Ist etwas anstrengend aber gut zu machen. Die Mühe des Aufstiegs wird mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Ansonsten kann man noch bis zum Leuchtturm wandern , oder die Insel in 3 Stunden umwandern.
Für Kinder wurde extra eine Schatzsuche organisiert. Die Leute konnten ganz gut mit den Kindern umgehen ,denen hat es total viel Spaß gemacht.
Gegen 12.15 Uhr wird man über Aida in Form von einem Picknick verpflegt.
Leider haben wir unseren Foto an diesem Tag vergessen und keine Bilder.
|
|
06.04.2008 16:27 |
|
|
|
|
|
 |
|