Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » August September 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen August September 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steinfeld82
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

August September 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, Leute zu finden, mit denen man eine lustige Reise auf der Aida machen kann.

Ich habe schon lange geplant, mal mitzufahren, nur meine Freunde in Österreich, halten nichts von Kreuzfahrtschiffen!

Deshalb versuche ich es auf diesem Weg!

Am liebsten wäre es mir Mitte August bis Mitte September!

Hab mir da so die in Frage kommenden Reisen angeschaut und da gefällt mir einiges, kann mich aber nicht ganz entscheiden, aber da bin ich nicht so anspruchsvoll, hauptsache eine Nette Gruppe mit der man schön reisen kann.

Also zu mir, bin Männlich 26 und komme aus Wien.

Also weit weg vom mehr, aber das schreckt mich trotzdem nicht ab.

Wer hätte den Lust oder vor in diesem Zeitraum zu reisen und sucht noch eine Begleitung?

Würd mich über antworten freuen!

lg Alex
01.05.2008 14:27 steinfeld82 ist offline E-Mail an steinfeld82 senden Beiträge von steinfeld82 suchen Nehmen Sie steinfeld82 in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen!
Leider kann ich nicht mit dir in Urlaub fahren, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du jemanden hier findest und wünsch dir gaaanz viel Spaß!

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
01.05.2008 14:46 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Alex,

willkommen an der A I D A Bar.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der mit Dir faährt, damit Du das AIDA-Feeling recht bald erlebst. Sollte es nich klappen mit Deinem Wunschtermin - schau doch mal hier AIDAbar.de - Gruppenreise Das ist zwar nicht im August oder September, aber das ist bzw. wird ne super lustige Truppe.

Mirco

04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

Habt Ihr Euch schon für die Zeitreise in Erfurt angemeldet?
02.05.2008 07:19 Mr_t_3_2 ist offline E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

auch von mir ein
in der AIDA bar.

das Du jemanden findets, der Dich auf der AIDA begleitet. smile

02.05.2008 10:50 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Hallo Alex,

" HERZLICH WILLKOMMEN " hier an der AIDA -bar !! Wir drücken dir auch fest die Daumen daß du ein paar Begleiter findest

Lg Rudi und Moni

A I D A

smile
02.05.2008 12:05 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
steinfeld82
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Themenstarter Thema begonnen von steinfeld82

Hallo,

es ist noch aktuell habe noch keine Begleitung gefunden!
Zeitraum würde sich noch ändern lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinfeld82: 06.07.2008 09:37.

06.07.2008 09:36 steinfeld82 ist offline E-Mail an steinfeld82 senden Beiträge von steinfeld82 suchen Nehmen Sie steinfeld82 in Ihre Freundesliste auf
angie-le   Zeige angie-le auf Karte angie-le ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Leipzig
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auch wir suchen ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich (33) bin mit einer 12 jährigen Tochter auch an einer Augustreise mit der Aida Diva (10.08. - 20.08. oder 08.08. - 15.08.2008 ) interessiert. Es wäre unsere 1. Kreuzfahrt und wir haben die Vorstellung an einer Vario Außenkabine. Falls eure Suche noch nicht erfolgreich war, und jemand kein Problem damit hat, das auch ein angehender Teenie mit an Bord ist,kann er sich gerne bei uns melden.
email: angie-le@hotmail.de
MSN: angie-le

Viele Grüße sagen Angela und Caroline

06.07.2008 11:54 angie-le ist offline E-Mail an angie-le senden Beiträge von angie-le suchen Nehmen Sie angie-le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angie-le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angie-le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Mitglieder suchen Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten » August September 2008