Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita (Wer fährt wann?) » [2009] 07.03.09 - 21.03.09 Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 07.03.09 - 21.03.09 Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Herzogenrath
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

07.03.09 - 21.03.09 Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ausreichend Vorlauf werde ich mal das Licht anmachen.

Meine Erfahrung aus diesem Jahr hat gezeigt, dass mit ausreichender Vorlaufzeit im Net einige Kontakte geknüpft werden können und dies die Planung und den Ablauf der Reise erleichert.

Den ersten Teil der Reise haben wir 2007 mit der AURA schon einmal abgeschippert.

Edgar
17.03.2008 16:45 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: Karibik 07.03.09 - 21.03.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,
herzlich willkommen an der AIDA-Bar. Da hast Du dir eine tolle Reise ausgesucht. Wir haben diese Tour schon im Januar gemacht.

LG Helma und Peter
AIDA süchtig!

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
17.03.2008 19:59 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Klaus   Zeige Klaus auf Karte
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-840.jpg

Herkunft: TÜBINGEN
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Karibik 07.03.09 - 21.03.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

welcome im Aida-bar forum Augenzwinkern

gruss

klaus

19.03.2008 12:33 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-873.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

viel Spaß in der aidabar

AURA Nordeuropa 1 17. 5.2009
19.03.2008 12:46 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der AIDA bar.

Du bist ja schon Karibik erfahren, 2009 will ich auch hin, solllte man mit der Süd oder mit der Nordtour beginnen???

Was empfehlen die AIDA Fans mir???

In diesem Jahr waren ja gute Just Angebote für die AIDA Karibik im Angebot

ist das eigentlich immer so,

oder ist das ein Risiko zu warten????

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
19.03.2008 13:18 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Edgar

Hallo Biggi,

meine persönliche Erfahrung und Hitliste:

Jamaica: Montego Bay (+) -> Doctors´s Cave Beach (++)
Cozumel: Chichen Itza (+) -> toll aber anstregend
Belize: Belize City (++) -> britische Tradition mit mittelamerikanischer Lebensfreude
Grand Cayman: George Town (0) -> Seven Mile Beach (mit steigender Entfernung zur City immer besser)
Costa Rica: (-)
Panama: (0) -> Panama Kanal (++)
Kolumbien: Cartagena (++) -> Old Town einfach nur geil
Curacao: Willemstad (++) -> Stadt und beachen
St. Vincent (0)
Barados (+)
Grenada (+)
Isla Margarita (++): tolle Strände
Dom. Rep: Santa Domingo (++) -> Altstadt und Columbus Leuchtturm

Dies ist meine persönliche Einsätzung eines Naturbanausen und Städte, Menschen, Stand Fanatiker

Edgar
20.03.2008 20:21 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Wuppertal

@Edgar

erst einmal herzlichen Dank für die Info

03.10.2008-10.10.2008 ÖMM,Süd

LG
rotes Gesicht
Biggi
20.03.2008 22:17 Wuppernixe ist online E-Mail an Wuppernixe senden Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuppernixe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wuppernixe anzeigen
Buffetungeheuer

Hallo Edgar,

das ist ja ein klasse Avatar Augenzwinkern

grüssle

klaus

02.04.2008 08:30 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Dorsch   Zeige Dorsch auf Karte Dorsch ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Leutenbach

Hallo Edgar,

habe mir Deine Hitliste angesehen. Vieles habe ich auch so empfunden, aber wieso hast Du bei Costa Rica ein minus???

Liegt es an dem "Naturbanausen" oder habt Ihr einen schlechten oder gar keinen Ausflug gemacht. Würde mich mal interessieren.

LG
Petra
02.04.2008 10:46 Dorsch ist online E-Mail an Dorsch senden Beiträge von Dorsch suchen Nehmen Sie Dorsch in Ihre Freundesliste auf
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

Hallo Petra,

sicherlich liegt meine Einschätzung von Costa Rica an meiner Einstellung zum Schoenen (also Menschen und Städte).

2007 haben wir die Biking Tour durch den Regenwald gemacht.
2008 sind wir mit dem Zug durch die Bananenplantagen gefahren.

Dies ist sicherlich nicht so das Richtige für mich, aber in der knappen Zeit war nicht mehr drin

Gruß

Edgar
02.04.2008 22:12 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Cathi_1982   Zeige Cathi_1982 auf Karte Cathi_1982 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Koblenz

Hallo Edgar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir fahren auch am 07.03.2009 mit der Vita in die Karibik!! großes Grinsen

Gruß
Cathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathi_1982: 21.06.2008 09:59.

21.06.2008 09:59 Cathi_1982 ist offline Beiträge von Cathi_1982 suchen Nehmen Sie Cathi_1982 in Ihre Freundesliste auf
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

Hallo an alle, die die Tour vom 07.03.09 bis 21.03.09 mitmachen.

Ich versuche krampfhaft die Flugnummer ab Düsseldorf im Netz zu finden. Aber weder LTU noch Flughafen D´dorf gibt hier noch nichts an, nur bis Ende 2008.

Kennt jemand die Flugnummer ab DUS?

Edgar
01.07.2008 21:50 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Zitat:
Original von Edgar
Hallo an alle, die die Tour vom 07.03.09 bis 21.03.09 mitmachen.

Ich versuche krampfhaft die Flugnummer ab Düsseldorf im Netz zu finden. Aber weder LTU noch Flughafen D´dorf gibt hier noch nichts an, nur bis Ende 2008.

Kennt jemand die Flugnummer ab DUS?

Edgar

Ja !

4711 Augenzwinkern

grüssle

Klaus

01.07.2008 21:56 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

ab dusseldorf : LT 5802 cool

dein

Klausi Augenzwinkern

01.07.2008 22:11 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

und jetzt klemmt die tastatur bei edgar, hihihihi großes Grinsen

02.07.2008 16:26 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

Hallo Klaus,

bei den ganzen Holländer in meiner Nachbarschaft bin ich mehr kummer gewohnt.

Ich denke, dass LTU und AIDA auf meine Mails antworten werden.

Schöne Grüße aus dem äußersten Westen

Edgar
02.07.2008 21:50 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Moin Edgar,

ab dusseldorf : LT 5802 war aber eine seriöse antwort verwirrt verwirrt

grüssle

Klaus

03.07.2008 10:21 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Edgar Edgar ist männlich
Badewannenurlauber

großes Grinsen Hallo Klaus,

das sind ja ganz neue Seiten, liegt wohl an euerem frühen Reisetermin.

Danke für die Info. Schöne Grüße an Gabi, beim nächsten Besuch in AC werden wir die schönen Radwege meiner niederländischen Nachbarn nutzen Augenzwinkern

Ist für Gabi nicht so gefährlich großes Grinsen

Grüße von den Besten im Westen (der letzten Station vor NL).

Edgar
03.07.2008 19:18 Edgar ist offline E-Mail an Edgar senden Beiträge von Edgar suchen Nehmen Sie Edgar in Ihre Freundesliste auf
Cathi_1982   Zeige Cathi_1982 auf Karte Cathi_1982 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Koblenz

XL-Seats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnt Ihr die XL-Seats für den Flug empfehlen oder sollte man den Aufpreis lieber in einen schönen Ausflug investieren? verwirrt

Gruß
Cathi

07.07.2008 17:12 Cathi_1982 ist offline Beiträge von Cathi_1982 suchen Nehmen Sie Cathi_1982 in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

edgar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Edgar,

willst du nicht auf 24.01.umbuchen

wegen powerbingo großes Grinsen

Gruss

Dein Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus: 19.10.2008 21:16.

19.10.2008 21:16 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAvita (Wer fährt wann?) » [2009] 07.03.09 - 21.03.09 Karibik