AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAaura » 30.08-14.09.2008 Hamburg - New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.08-14.09.2008 Hamburg - New York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

30.08-14.09.2008 Hamburg - New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich sage nur NY wir kommen

Gruß aus Mainz

Klaus

14.08.2007 17:01 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Tante Ulla   Zeige Tante Ulla auf Karte Tante Ulla ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft: SH / HH
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da simmer dabei......... smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

14.08.2007 19:49 Tante Ulla ist offline E-Mail an Tante Ulla senden Beiträge von Tante Ulla suchen Nehmen Sie Tante Ulla in Ihre Freundesliste auf
sailaway   Zeige sailaway auf Karte
Rückenschnorchler

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei! bin schon super gespannt. im anschluss machen wir noch die tour nach kanada. ich wollte schon IMMER nach kanada, endlich wirds wahr. und ich freu mich riesig auf den schmelztiegel new york. das einlaufen wird sicherlich genial.
in knapp einem jahr ist es soweit!

4x CARA
1x AURA
3x BLU
2x VITA
2x DIVA
15.08.2007 10:30 sailaway ist offline E-Mail an sailaway senden Homepage von sailaway Beiträge von sailaway suchen Nehmen Sie sailaway in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Hesseländsche

HH - Ny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich muss jetzt mal blöd fragen.. ? verwirrt

Habt Ihr schon Nachricht von AIDA ?

LG
Moni

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Aura 05/09 Nordland oder doch März 09 Karibik
Cara 02/10 Asien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessenperle: 15.08.2007 12:14.

15.08.2007 12:14 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
katikeu   Zeige katikeu auf Karte katikeu ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Bendorf

Haben auch eine Kabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und geben diese wieder ab!!

Bei den Preisen muss man einfach nicht reisen.... sehr sauer

Schade!!

Dafür freut sich vielleicht ein anderes Pärchen!!

Diesmal kein Sail Away!!

Katrin
15.08.2007 18:13 katikeu ist offline E-Mail an katikeu senden Beiträge von katikeu suchen Nehmen Sie katikeu in Ihre Freundesliste auf
Fibi-Küken   Zeige Fibi-Küken auf Karte Fibi-Küken ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo!
Wie lange habe ich auf diesen Beitrag gewartet...
ICH BIN DABEI!!!
Jiiiha!
Das wird ja wieder lustig!

Liebe Grüße, Fibi großes Grinsen

'09 Cara~NOK

15.08.2007 18:41 Fibi-Küken ist online E-Mail an Fibi-Küken senden Beiträge von Fibi-Küken suchen Nehmen Sie Fibi-Küken in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Themenstarter Thema begonnen von AIDA-Klaus

Hallo Fibi - Küken

du sagst es !!!!!!
das wird ein Fest

Gruß aus Mainz

Klaus

15.08.2007 19:26 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Sari&Dirk   Zeige Sari&Dirk auf Karte
Eventmanager

images/avatars/avatar-732.jpg

Herkunft: Hessen

@Klaus.......dann bist Du ja an meinem Geburtstag gar nicht da????? traurig traurig traurig traurig nur Spass, wünsche natürlich allen viel Spass, die sich trotz der Preise dazu durchringen konnten!!! smile Und freue mich auf Fotos...... fotografieren !

Grüsse Sari

Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen? cool
15.08.2007 21:55 Sari&Dirk ist online E-Mail an Sari&Dirk senden Homepage von Sari&Dirk Beiträge von Sari&Dirk suchen Nehmen Sie Sari&Dirk in Ihre Freundesliste auf
Aida-Fan2003   Zeige Aida-Fan2003 auf Karte Aida-Fan2003 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

großes Grinsen ooooh wie doll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fibi,

na das ist doch ne Wucht!

Bist du dabei, bin ich auch dabei !

NY - wir kommen!!

Liebe Grüße

Susanne Zunge raus

15.08.2007 22:42 Aida-Fan2003 ist offline E-Mail an Aida-Fan2003 senden Beiträge von Aida-Fan2003 suchen Nehmen Sie Aida-Fan2003 in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Wie schön, da trifft man ja wieder bekannte Gesichter von der JFF!
Und ich bin auf jeden Fall nicht die Einzige aus dem Norden: Tante Ulla ist auch wieder dabei!

@ Susanne, meine Kabinenteilerin
Freu' mich schon ganz doll, wird bestimmt lustig! Auf der Aura gibt es doch keine Luftmatratzen, oder??!!

@ Klaus
Ja ja, die Suche nach dir geht weiter... Augenzwinkern

Liebe Grüße, Fibi großes Grinsen

'09 Cara~NOK

16.08.2007 01:10 Fibi-Küken ist online E-Mail an Fibi-Küken senden Beiträge von Fibi-Küken suchen Nehmen Sie Fibi-Küken in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallo? Hallo?!!!
Wo seid ihr denn alle?? Wo bleibt denn die Vorfreude auf NY??

Liebe Grüße, Fibi

'09 Cara~NOK

12.09.2007 19:31 Fibi-Küken ist online E-Mail an Fibi-Küken senden Beiträge von Fibi-Küken suchen Nehmen Sie Fibi-Küken in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Hh- Ny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

falls jemand noch eine Kab. für die ( fast ausgebuchte )
HH-NY Tour such, meldet sich bitte bei Interesse
bei mir, ich habe einen Bekannten der seine Kab.
leider abgeben muß.

Gruß aus Mainz

Klaus

14.09.2007 17:44 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Cruise Fan
Gestrandeter

Herkunft: NRW

Hamburg - New York abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch wir haben bekannte, die diese Tour reserviert aber leider vergessen haben, die Option zu stornieren.
Nun wollen Sie diese wieder abgeben und hoffen 2 Personen zu finden, die diese Tour erfahren möchten. Der Rückflug geht nach Düsseldorf.
Nähere Infos gerne bei mir.
Nadine

28.09.2007 23:36 Cruise Fan ist offline E-Mail an Cruise Fan senden Beiträge von Cruise Fan suchen Nehmen Sie Cruise Fan in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-761.jpg

Herkunft: Kalkar

Ich hatte auch die Optionsbuchung.

Mit Auslieferung des Katalogs bekam ich die Mitteilung: Reis ausgebucht, aber ich stehe auf der Warteliste.

Nun, dann hab ich halt mal gewartet und irgendwie war mir das dann auch alles eh wurscht, weil ich mir dachte: SOOOOO eine Reise gibt keiner zurück. Aber falsch gedacht Zunge raus

Gestern kam die Optionsbuchung reingeschneit.
Ich wurde mal glatt 12 Jahre jünger gemacht (schmeichel, schmeichel...ändert aber leider nix am Preis ) geschockt

und mein Sohn mal kurz 20 Jahre älter (ändert sehr wohl was am Preis nämlich 25%) großes Grinsen

Abreisepaket rausgeschmissen und Flug anderweitig gebucht.

Für Transfer Hafen - Flughafen 83,25 € eingeplant und habe dann soviel gespart, dass ich mir meinen Traum von NY erfüllen kann.

*sing* ich war noch niemals in New York ....da simmer dabei, dat ist priiiimaaaa*singaus*

mach mal schnell den Singmodus wieder aus...bevor Euch noch schlecht wird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haike: 04.10.2007 19:11.

04.10.2007 18:52 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Hallo Haike

Willkommen in der "HH-NY" Truppe Augenzwinkern
das wird ein Spaß fröhlich fröhlich fröhlich

Mensch Haike, hast du meine letzten "Beitrag"
hier nicht gelesen? Habe doch noch einen Bekannten
der immer noch seine Kab. für die HH-NY Tour
los werden möchte!

Naja jetzt seid ihr ja dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß aus Mainz

Klaus

04.10.2007 19:32 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-761.jpg

Herkunft: Kalkar

Zitat:
Original von AIDA-Klaus

Mensch Haike, hast du meine letzten "Beitrag"
hier nicht gelesen? Habe doch noch einen Bekannten
der immer noch seine Kab. für die HH-NY Tour
los werden möchte!

Hallo Klaus,

sorry, aber Deinen Beitrag hatte ich erst gelesen nachdem ich die Option festgemacht habe. sehr sauer

05.10.2007 08:00 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Katti Katti ist weiblich
Badewannenurlauber

RE: Hh- Ny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier aber dringend auf der Suche nach Tickets für diese Reise.
Leider ist sie ja ausgebucht. Haben deine Bekannte noch Tickets zu vergeben?
Oder kennst du jemanden? Würde mich freuen von dir zu hören.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Katja
17.01.2008 21:50 Katti ist offline E-Mail an Katti senden Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf
Aida-Fan2003   Zeige Aida-Fan2003 auf Karte Aida-Fan2003 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Entwurf für T-Shirt HH-NY ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entwurf für Shirts HH-NY ist da...

Hallo zusammen,

auch ich bin bei der HH-NY Tour im September dabei. Wie in einem anderen Forum
bereits angekündigt, gibt es auch zu dieser Tour ein Fan-Shirt.

Hier ist nun endlich der Entwurf zum Shirts, den wir für die HH-NY 2008 kreiert haben. großes Grinsen

Guckst du hier...

Die Bilder zeigen euch den Entwurf und den Druck auf einem Mustershirt
und die Shirtformen, die möglich sind. Es standen ja Polo und Langarm-Sweatshirt
auf dem Wunschzettel. Et voilà – ich konnte es möglich machen.

Wenn wir eine Stückzahl von 50 zusammen bekommen gelten folgende Preise
(werden es mehr, wird der Preis etwas günstiger):

Kasak-Sweater, Langarm: 29 € (+ Versand)
Polo-Shirt, Kurzarm: 25 € (+ Versand)
Shirt, Kurzarm: 21 € (+ Versand)

Alle Shirts gibt es in Weiß und ihr könnt von S – XXXL bestellen.
Die Maßangaben werden aus dem Bestellformular hervorgehen, so dass jeder bequem
"seine Größe" finden wird.

Shirt, schwere Qualität 220 g, weiß, 100% Baumwolle
Polo-Shirt, Piqué schwere Qualität 220 g, weiß, 100% Baumwolle
Langarm Kasak-Sweater, schwere Qualität 340 g, weiß, 100% Baumwolle

Es sind alles super Shirt-Qualitäten, die auch mehrere Wäschen gut überstehen (30°C-Wäsche).
Der Druck ist einer der besten Digitaldrucke, die ich bisher gesehen habe und nicht mit
den herkömmlichen Angeboten zu vergleichen (daher hat es auch etwas länger gedauert,
bis ich euch einen vernünftigen Druck anbieten konnte).
Wer Interesse hat, trägt sich bitte bis zum 15. April 2008 hier in die Liste ein (danach bekommt
ihr automatisch ein Bestellformular von mir mit allen Angaben).

Dann würde ich vorschlagen, die Liste hiermit zu eröffnen

Tschüß und Liebe Grüße
Susanne A I D A

Shirt-Liste:

AIDA-Fan2003 - 2 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aida-Fan2003: 15.03.2008 17:19.

15.03.2008 14:59 Aida-Fan2003 ist offline E-Mail an Aida-Fan2003 senden Beiträge von Aida-Fan2003 suchen Nehmen Sie Aida-Fan2003 in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Polo T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,

tolle Arbeit. Muss Dich wirklich loben.

Könntest Du vielleicht die Ca.-Maße zu den Grössen schreiben.

Meine AIDA Diva Taufshirt war mir leider zu gross. Dies möchte ich diesmal vermeiden.
Ich habe mir eben auf der Diva ein AIDA Polo-Shirt gekauft, da hat mir Gr. M gepasst. Bei Esprit z.B. brauche ich XL......

Lieben Dank

Moni und Volker

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Aura 05/09 Nordland oder doch März 09 Karibik
Cara 02/10 Asien
15.03.2008 15:31 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

RE: Entwurf für T-Shirt HH-NY ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne

dann werde ich mal die Liste weiter führen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Shirt-Liste:

AIDA-Fan2003 - 2 x
AIDA-Klaus 1 Polo

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
Es kommt noch
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

15.03.2008 15:45 AIDA-Klaus ist offline