|
 |
Tortola |
Bess

Freischwimmer

Herkunft: Krefeld Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita
 |
|
Für einen kleinen Überblick ist der Ausflug Impressionen von Tortola sehr schön: man fährt in einem offenen Safari-Bus über die Insel, es werden diverse Foto-Stopps gemacht und an einem schönen hat man noch Zeit zum Baden (außerdem gibt es einen Rum-Punsch).
__________________ April 2004 Vita Transatlantik
Januar 2006 Aura Mittelamerika Route 1 & 2
November 2007 Diva Kanaren
September 2008 "Mini-AIDA" A-rosa Stella Rhône
|
|
15.08.2007 20:37 |
|
|
MissAIDA

Horizonteroberer

Herkunft: Freiburg Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
Oja...Rum-Punsch!!! Kann ich nur empfehlen...wird generell in der Karibik/Mittelamerika gerne als Erfrischungsgetränk angeboten.....jo man...no problem!
In Tortola haben wir letztes Jahr einen eigene-faust-Ausflug gemacht. Vom Hafen fahren so kleine relativ unstabil wirkende vorsichtig mal als Busse bezeichnete Fahrzeuge über die Insel, unter anderem auch an einen Strand. Dort läßt sich der Tag am traumhaften Sandstrand auch gut rumbringen!
Da die Fahrt über die Berge geht, gibt es immer wieder sensationelle Ausblicke auf die Buchten runter! Einfach schön!
__________________ "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)
...und das tue ich seit Juni 2008 beruflich an Bord der AIDA-Flotte!
|
|
15.08.2007 20:58 |
|
|
Bess

Freischwimmer

Herkunft: Krefeld Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita
Themenstarter
 |
|
Nachdem ich jetzt auch begriffen habe, wie das mit den Fotos funktioniert, hier auch von mir ein paar Impressionen:
| Dateianhänge: |
20003.jpg (342 KB, 143 mal heruntergeladen)
20023.jpg (368 KB, 148 mal heruntergeladen)
20025.jpg (366 KB, 150 mal heruntergeladen)
20034.jpg (381 KB, 144 mal heruntergeladen)
|
__________________ April 2004 Vita Transatlantik
Januar 2006 Aura Mittelamerika Route 1 & 2
November 2007 Diva Kanaren
September 2008 "Mini-AIDA" A-rosa Stella Rhône
|
|
18.08.2007 06:54 |
|
|
UteW
Gestrandeter
 |
|
| Wie weit komme ich mit den Bussen |
 |
Ich werde das Vergnügen haben im März einen Tag aauf Tortola verbringen zu dürfen. Leider liegt das schiff nur für 6 Stunden im Hafen. Ich habe zwar gelesen, das Tortola nur sehr klein ist, allerdings habe ich trotzdem keine Vorstellung was man individuell schaffen kann.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten eines Taxis für eine Inselrundfahrt? Ich habe leider auch lesen müssen, das Motorroller auf der Insel nicht vermietet werden und sich ein Auto zu mieten lohnt wohl kaum.
Gibt es Strände die in Fussweg-Entfernung vom Hafen sind?
Und noch eine generelle Frage: Sollte man die Ausflüge vorbuchen oder reicht es eine Reservierung an Bord vorzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
|
|
10.12.2007 12:20 |
|
|
|
|
|
 |
|