AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » ROSSINI Diva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROSSINI Diva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAMMSTEIN RAMMSTEIN ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-183.jpg

ROSSINI Diva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölegroßes Grinsen

Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen es aktuell das 11-Gänge-Menü im Rossini gibt? Und kann man eine Reservierung übers Internet an Bord problemlos ändern (Anzahl Personen gleich, aber anderer Tag)?

Vielen Dank im Voraus und Grüsse BERND

08.05.2008 10:33 RAMMSTEIN ist offline Beiträge von RAMMSTEIN suchen Nehmen Sie RAMMSTEIN in Ihre Freundesliste auf
ghostwriter   Zeige ghostwriter auf Karte ghostwriter ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

also zu der Sache mit der Reservierung übers Internet kann ich Dir soviel sagen, als dass bei uns die Umbuchung immer Problemlos bis ca 4Wochen vor Abfahrt online möglich war.

Da man sich ja onehin auf dem Schiff noch einmal im Vorfeld im Restaurant melden soll ist es auch hier kein Problem das ganze noch mal zu verschieben. (So zumindest unsere Erfahrungen)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Matthias

25.05.2008 08:31 ghostwriter ist offline E-Mail an ghostwriter senden Beiträge von ghostwriter suchen Nehmen Sie ghostwriter in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mion Bernd,

du bekommst ja auf deine Kabine die Bestellung gelegt. Damit musst du dich einen Tag vorm Menü beim Rossini melden. Ich bestelle dann auch meist noch im Menü einzelne Gänge um, da ich kein Fisch esse. Das ist auch kein Problem. Es wir immer auf deine Wünsche eingegangen. Für ein 11 Gänge Menü musst du so mit 3 Stunden rechnen. Das ist immer bei uns der Höhepunkt einer Reise. Ich wünsche dir viel Spaß im Rossini.

25.05.2008 09:46 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Was kostet denn so ein 11-gänge Menü, wenn ich mal fragen darf?

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
25.05.2008 16:23 Susanne Gebhart ist online E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

@ Susanne,

man bezahlt mit Wein und Menü so um die 80 - 100 € für zwei Personen.
Also wenn du mich einlädst und isst nichts mit, bezahlst du nur die Hälfte. fröhlich fröhlich fröhlich

25.05.2008 16:28 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter

Das find ich jetzt gar nicht so teuer. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
@ Artur
Weißt du denn nicht, daß der Herr die Dame einlädt? In der Beziehung bin ich ganz altmodisch.

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
25.05.2008 16:42 Susanne Gebhart ist online E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

typisch Artur fröhlich

25.05.2008 16:43 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Gallionsfigur

Zitat:
Original von Susanne Gebhart
Das find ich jetzt gar nicht so teuer. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
@ Artur
Weißt du denn nicht, daß der Herr die Dame einlädt? In der Beziehung bin ich ganz altmodisch.

nee, da bin ich voll emanzipiert. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich

25.05.2008 16:50 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter

Ich aber nicht! Du kommst vom Thema ab!

07 öMM Cara, 08 öMM Vita
25.05.2008 17:01 Susanne Gebhart ist online E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Wir habe für das Menü nur 28€ pro Person bezahlt. Das ist für so ein Menü spott billig!!!! Normalerweise kostet so ein 11-Gänge Menü um die 60€.
Es lohnt sich wirklich dort zu speisen!!!! Ich hab für meinen nächsten Urlaub (AIDAbella) auch schon vor-reserviert großes Grinsen .

Gibts auf der Cara auch ein Rossini??? Dann kann ich da ja auch schon reservieren?!?!?!

Grüße,
Marissa.

2008 - AIDAdiva/Kanaren
2008 - AIDAbella/Kanaren
2008 - AIDAcara/Mittelmeer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marissa: 25.05.2008 17:56.

25.05.2008 17:55 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-777.jpg

Herkunft: Kalkar

Hallo Marissa,

auch auf der Cara gibt es ein Rossini.

Dort hatte ich online einen Tisch reserviert. Mußte den aber an Bord leider stornieren. Das ging ohne wenn + aber und auch kostenlos.

25.05.2008 18:23 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
ghostwriter   Zeige ghostwriter auf Karte ghostwriter ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Hessen

....... uns macht der Besuch in einem Rossini immer mächtig Spaß. Man hat sich in sein bestes Outfitt geschmissen, alles ist elegant und stielvoll. Un die Kellner haben troz all der Eleganz un dem "Knicke" imme rnoch eine Art am Tag einem auch diesen Aufenthalt so unvergesslich zu amchen wie der REst des ganzen Urlaubs.

Als wir sind Rossini Wiederholungstäter, für uns gehört der Besuch des Rossini zur AIDA dazu.

LG

M+M

25.05.2008 18:30 ghostwriter ist offline E-Mail an ghostwriter senden Beiträge von ghostwriter suchen Nehmen Sie ghostwriter in Ihre Freundesliste auf
romanamichi
Gestrandeter

Herkunft: Wien

Kleiderordnung Rossini Restaurant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eigentlich eine Kleiderordnung für's Rossini?
Wenn man da einmal essen gehen möchte, muß (oder sollte) man extra für diesen Abend eine eigene Garderobe mitnehmen?????? Sakko und so???
Hemd ist ja ok, aber Kravatte? Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps?
lg Romanamichi
25.05.2008 19:41 romanamichi ist offline E-Mail an romanamichi senden Homepage von romanamichi Beiträge von romanamichi suchen Nehmen Sie romanamichi in Ihre Freundesliste auf
marissa   Zeige marissa auf Karte marissa ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: bonn

einfach ein bisschen schick machen reicht völlig aus!!!!! das bleibt ganz dir überlassen, ob du dir für dieses eine mal ein sakko mitnehmen möchtest.

2008 - AIDAdiva/Kanaren
2008 - AIDAbella/Kanaren
2008 - AIDAcara/Mittelmeer
25.05.2008 19:45 marissa ist offline E-Mail an marissa senden Beiträge von marissa suchen Nehmen Sie marissa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marissa anzeigen
Grimm1312   Zeige Grimm1312 auf Karte
Gestrandeter

Herkunft: Weinheim

Rossini dankt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

im Namen meiner Kollegen darf ich danke sagen und hoffe ihr beehrt uns bald wieder. Auf jeden fall wünsche ich viel Spaß auf den AIDAs.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Grimm

Maitre D`AIDAdiva Rossini
07.12.07 - 06.06.08

Maitre D´AIDAdiva Buffalo
ab 21.08.08 - naja ca 6 monate
20.08.2008 01:10 Grimm1312 ist offline E-Mail an Grimm1312 senden Beiträge von Grimm1312 suchen Nehmen Sie Grimm1312 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAdiva » ROSSINI Diva