Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
see-kay see-kay ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: München
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich nicht zum ersten mal auf AIDA bin (konnte da noch ganz normal laufen), habe ich die Vorteile von MyAida zu schätzen gelernt.
Nun meine Frage:
Ich habe mir ein paar Ausflüge bereits herausgesucht. Wer kann mir sagen, ob ich die machen kann? AIDA momentan noch nicht. Wenn ich die Ausflüge aufzähle, kann ich dann auf Erfahrungen zählen?
see-kay

PS:
Ein paar Meter kann ich schon laufen
17.05.2008 03:18 see-kay ist offline E-Mail an see-kay senden Beiträge von see-kay suchen Nehmen Sie see-kay in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-873.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst schon schreiben was für eine Route du fährst und was für Ausflüge du machen willst.

AURA Nordeuropa 1 17. 5.2009
17.05.2008 12:54 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
see-kay see-kay ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von see-kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Aura Karibik ab 22.11.
Soll ich jetzt alle Ausflüge aufzählen?
see-kay
18.05.2008 11:48 see-kay ist offline E-Mail an see-kay senden Beiträge von see-kay suchen Nehmen Sie see-kay in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Zitat:
Original von see-kay
Hallo,
Aura Karibik ab 22.11.
Soll ich jetzt alle Ausflüge aufzählen?
see-kay

Es ging wohl eher darum, auf welcher Tour du überhaupt bist, damit die Leute, die schon dort waren überhaupt einen Anhaltspunkt haben, um dir Tips zu geben.

18.05.2008 13:34 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer