AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAluna » [2009] 30.04-04.05.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.04-04.05.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

30.04-04.05.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich sage nur AIDAluna wir kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
heute kam unsere Bestätigung Augenzwinkern

Ich freu mich so, und hoffe ich brauche nicht alleine zu fahren fröhlich fröhlich fröhlich
wo seid ihr meine Freunde verwirrt aidabar

Gruß aus Mainz

A I D A bella Tauf - Klaus

16.05.2008 20:02 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Zunge raus! Re: 30.04-04.05.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da kann ich nur noch sagen ...
wir kommen auch mit ... wir hatten gestern die Bestätigung im Briefkasten ... freufreufreu ...
Klaus mein Freund wir können dich doch nicht alleine fahren lassen ... nee das geht nun wirklich nicht ...

schönen Gruß von Worms nach Mainz ... fröhlich Kerstin AIDA süchtig!

Free Cruise Clocks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 16.05.2008 23:03.

16.05.2008 22:11 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Venetia   Zeige Venetia auf Karte Venetia ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Düsseldorf
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Re: 30.04-04.05.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin&Anton
Tja da kann ich nur noch sagen ...
wir kommen auch mit ... wir hatten gestern die Bestätigung im Briefkasten ... freufreufreu ...
Klaus mein Freund wir können dich doch nicht alleine fahren lassen ... nee das geht nun wirklich nicht ...

schönen Gruß von Worms nach Mainz ... fröhlich Kerstin AIDA süchtig!

...genauso sehen wir das auch smile smile Anzahlung ist bereits erfolgt!

Beste Grüße

Venetia und ihr Ihr Prinz
17.05.2008 08:22 Venetia ist offline E-Mail an Venetia senden Beiträge von Venetia suchen Nehmen Sie Venetia in Ihre Freundesliste auf
Tante Ulla   Zeige Tante Ulla auf Karte Tante Ulla ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft: SH / HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na............und wer von den "Klaus zum Sex Nötigern" fehlt noch??? fröhlich

RISCHTISCH: Die Tante und ihr U-Boot Vernichter sind natürlich auch dabei!!! smile smile smile

Das wird das Trainingslager für die NOK!!! Ich freu mich wie BOLLE!!!

Ein paar fehlen aber hier doch noch......verwirrt

17.05.2008 09:59 Tante Ulla ist offline E-Mail an Tante Ulla senden Beiträge von Tante Ulla suchen Nehmen Sie Tante Ulla in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von AIDA-Klaus
Re: 30.04-04.05.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Freunde aidabar

sieht ja so aus als würde wir wieder mal ne geile Truppe zusammen bekommen.
Ohje ich ahne fürchterliches geschockt geschockt geschockt
die "Klaus zum Sex Nötigern" Tour Vol.:2

Ja Tante das wird unser Trainingslager komm hol das Lasso raus lalalalala

Gruß aus Mainz

A I D A bella Tauf - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva / März AIDAbella Emsüberführung/ AIDAbella Taufe /1x AIDAbella
Es kommt noch
Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ AIDAluna Mai 2009 /NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

17.05.2008 12:11 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Ziby   Zeige Ziby auf Karte Ziby ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Rattenfängerstadt Hameln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Kurzreise!

Uns habt Ihr auch wieder an der Backe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zunge raus

Habe gerade die Bestätigung (mit dem Lasso) aus dem Postkasten gefischt!

Wie geil wird das denn wieder!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Von uns aus könnten wir gleich wieder starten. cool

Wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja & Helmut

Read and post cruise reviews

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziby: 18.05.2008 19:23.

17.05.2008 13:22 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-777.jpg

Herkunft: Kalkar

Kenne zwar noch keinen von Euch persönlich ( ändert sich sicherlich in Kassel ) aber ich bin auch dabei.

Falls Lasso Pflicht ist, packe ich das mit ein. fröhlich fröhlich fröhlich

18.05.2008 09:17 Haike ist offline E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Miss Piggy
Gestrandeter

Herkunft: Viernheim
Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Hallo,
Ich bin auch mit dabei, habe heute gebucht freue mich schon sehr bin mal gespannt was mich da so erwartet großes Grinsen
16.06.2008 23:16 Miss Piggy ist offline E-Mail an Miss Piggy senden Beiträge von Miss Piggy suchen Nehmen Sie Miss Piggy in Ihre Freundesliste auf
Tini72 Tini72 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Freiburg

Jippieh!!! Wir sind auch dabei....
Leider dauert es noch so lange.

Grüssle

31.08.2008 10:49 Tini72 ist offline E-Mail an Tini72 senden Beiträge von Tini72 suchen Nehmen Sie Tini72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAluna » [2009] 30.04-04.05.2009