AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » meine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aidafanCH
Badewannenurlauber

Herkunft: Schweiz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDA-Fans

wer Lust hat, kann gerne auf meiner Privaten Homepage www.patrickbirrer.ch rumklicken...

Für das Login gebt beim Benutzername "aida" und beim Kennwort "2008" ein.

Viel Spass!

04: AIDAcara|05: AIDAvita|06: Explorer of the Seas|AIDAcara|AIDAblu|07: Norwegian Pearl|AIDAdiva|Costa Serena|08: Pride of America|Norwegian Jewel|09: Ruby Princess|AIDAluna|MSC Musica|AIDAdiva|2010: Oasis of the Seas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aidafanCH: 09.02.2008 18:23.

09.02.2008 14:13 aidafanCH ist online E-Mail an aidafanCH senden Homepage von aidafanCH Beiträge von aidafanCH suchen Nehmen Sie aidafanCH in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

RE: meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aidafan
das ist eine tolle HP.. super Fotos und Information... vielenDank
LG Pauli AIDA

22.02.2008 11:37 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
aidafanCH
Badewannenurlauber

Herkunft: Schweiz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Themenstarter Thema begonnen von aidafanCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich geschafft! Nun sind alle Fotos auf der Homepage und weitere folgen bald Augenzwinkern

04: AIDAcara|05: AIDAvita|06: Explorer of the Seas|AIDAcara|AIDAblu|07: Norwegian Pearl|AIDAdiva|Costa Serena|08: Pride of America|Norwegian Jewel|09: Ruby Princess|AIDAluna|MSC Musica|AIDAdiva|2010: Oasis of the Seas
14.05.2008 18:40 aidafanCH ist online E-Mail an aidafanCH senden Homepage von aidafanCH Beiträge von aidafanCH suchen Nehmen Sie aidafanCH in Ihre Freundesliste auf
kate kate ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Würzburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Homepage! War bestimmt nicht wenig arbeit!!

Gruß

kate

24.07.2008 13:33 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine:

Klick

Zunge raus Zunge raus Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich

Free Cruise Tickers
24.07.2008 21:31 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef Hahn
Ich habe auch eine:

Klick

Hallo Detlef,
wenn das die Wildfänge lesen, dann hast Du schlechte Karten. fröhlich

Schöne Grüße
OTB

24.07.2008 21:35 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Du meinst die vier Grazien? fröhlich

Free Cruise Tickers
24.07.2008 21:36 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Natürlich, wen denn sonst. fröhlich

OTB

24.07.2008 21:38 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-739.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef Hahn
Ich habe auch eine:

Klick

Dat is en tüpischen Detlef....

--zu geil--

24.07.2008 22:14 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Zitat:
Original von Detlef Hahn
Ich habe auch eine:

Klick

Detlef ich lach großes Grinsen großes Grinsen mich kaputt fröhlich fröhlich fröhlich

L.G. und ein schönes Wochenende Roxi Zunge raus

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 ?????????????
25.07.2008 18:10 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Buffetungeheuer

Zitat:
Original von Flipper
Zitat:
Original von Detlef Hahn
Ich habe auch eine:

Klick

Detlef ich lach großes Grinsen großes Grinsen mich kaputt fröhlich fröhlich fröhlich

L.G. und ein schönes Wochenende Roxi Zunge raus

Hallo Rox,

der Detlef hat Dir noch gefehlt fröhlich

BOB cool

25.07.2008 21:04 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAnet » Interessante Links » meine Homepage