AIDABAR.NET empfiehlt:
|
|
 |
Neuling bittet um Rat |
ts_ca
Badewannenurlauber

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem
 |
|
Guten Abend zusammen,
wir überlegen, auf der diesjährigen TA mit der Vita ab dem 31.10. von PMI zur Dom Rebublik mitzufahren.
Unsere Fragen:
Da dies generell unsere erste Kreuzfahrt sein wird, schrecken uns etwas die 5 Seetage am Stück ab. Ist hier jemand anwesend, der seine ersten Kreuzfahrt-Erfahrungen ebenfalls mit einer TA gestartet hat?
Zudem haben wir uns bzgl. der Kabinenwahl noch nicht festgelegt. Ist die Aussenkabine wirklich den Aufpreis zur Innenkabine wert?
Wir sind uns bewusst, dass wir diese Entscheidungen selber treffen müssen, dennoch freuen wir uns aber auf Feedback zu diesem thread.
Vielen Dank!
ts_ca
|
|
04.05.2008 21:01 |
|
|
Mr_t_3_2
Horizonteroberer

Herkunft: Gera Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita
 |
|
| RE: Neuling bittet um Rat |
 |
Willkommen an der
Bar und viel Spaß beim lesen. Und scheut Euch nicht, Fragen zu stellen. Die aktuellen Fragen kann ich nur in soweit beantworten, dass Innenkabinen aus unserer Sich vollkommen ausreichend sind. Wir brauchen die eh nur zum schlafen und duschen.
__________________ LG
Mirco
04 vita WMM
07 Überf + Taufe diva
08 Überf bella
08 diva WMM
09 cara NOK

Habt Ihr Euch schon für die Zeitreise in Erfurt angemeldet?
|
|
04.05.2008 21:06 |
|
|
|
|
| RE: Neuling bittet um Rat |
 |
Hallo ts_ca,
also...., ich kann Euch nur zu dieser Tour raten. Meine erste Tour mit AIDA war eine TA von Mallorca Richtung Karibik. Diese Reise hat mich zu einem TA-Fan werden lassen. Zum einen, weil es jeden Tag wärmer wird( spätestens ab Madeira ) und zum anderen wegen der vielen Seetage. Da haben wir dann zum einen die Möglichkeit die Einrichtungen des Schiffes voll zu nutzen und zum anderen kommt man richtig relaxt im Zielgebiet an. Langeweile ist bei mir während meiner nunmehr 10 TA-Touren nie aufgekommen, da an den Seetagen viel geboten wird.
Ich habe bisher lediglich ein Mal eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht, ansonsten nur Innenkabinen, da ich die Kabine sowieso nur zum Schlafen nutze und da ist es sowieso dunkel.
Aber das ist Ansichtssache. Ihr solltet vielleicht zusehen, dass Ihr eine Kabine bekommt, die mittschiffs liegt, da dort ein evtl. Seegang am geringsten zu spüren ist.
AIDAahoi
Heri
__________________ Schon für die "Zeitreise" in Erfurt angemeldet?

|
|
04.05.2008 21:17 |
|
|
ts_ca
Badewannenurlauber

Themenstarter
 |
|
Hat jemand die TA Preise in der Vergangenheit beobachtet?
Jetzt, 5 Monate vor Reiseantritt ist sie VARIO für 1.299,- E ohne Flug / innen buchbar. Lohnt es sich auf weitere Angebote zu warten?
|
|
04.05.2008 21:27 |
|
|
Detlef Hahn
Horizonteroberer

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
... Und zwischen Madeira und Barbados hat jeder Tag 25 Stunden.

Free Cruise Tickers
|
|
04.05.2008 21:54 |
|
|
ts_ca
Badewannenurlauber

Themenstarter
 |
|
wir sehen uns auf der TA!!!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
|
|
07.05.2008 22:05 |
|
|
Detlef Hahn
Horizonteroberer

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura
 |
|
1300 EUR, das ist ein guter Preis. Die billigste Innenkabine kostet Premium 400 EUR mehr. Den Frühbucherrabatt in Höhe von 300 EUR habe ich bereits abgezogen.
Teile doch bitte noch bei Gelegenheit mit, was Dich das An- und Abreisepaket pro Nase kostet. Ich gehe davon aus, dass Du das individuell regelst oder buchst Du pauschal?

Free Cruise Tickers
|
|
07.05.2008 22:52 |
|
|
ts_ca
Badewannenurlauber

Themenstarter
 |
|
Hallo,
habe unsere Reise - nach langem Überlegen - über ein bekanntes Auktionshaus gebucht. Verkäufer ist keine Privatperson, sondern ein RB.
Ich bin sehr gespannt!
VG, ts_ca
|
|
13.05.2008 12:27 |
|
|
|
|
|
 |
|