AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Kabinenfoto bella 8443 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabinenfoto bella 8443
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Kabinenfoto bella 8443 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

hier mal ein paar fotografieren der Kabine 8443

Gruß aus Mainz

A I D A bella Tauf - Klaus

Dateianhänge:
jpg k-010.jpg (690 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg k-011.jpg (549 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg k-013.jpg (577,33 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg k-014.jpg (514,33 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg k-015.jpg (679 KB, 223 mal heruntergeladen)

08.05.2008 20:25 AIDA-Klaus ist online E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
venedigfan
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Kabinenfoto bella 8443 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Bilder von der Kabine!

Wir sind im Juli auf der bella. Sehen meine müden Augen auf dem Bett Bademäntel? Sind die jetzt Standard?

LG
venedigfan
08.05.2008 21:48 venedigfan ist offline E-Mail an venedigfan senden Beiträge von venedigfan suchen Nehmen Sie venedigfan in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bademäntel gibt es auf der Bella auf allen Kabinen smile
Aber wenn wieder zu viele geklaut werden, kann das auch vorbeigehen.

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
08.05.2008 22:10 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-445.jpg

Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Augenzwinkern wie auf der DIVA nur die Farben/Muster und das Wandbild sind etwas anders gestaltet und das mit Spiegel und iTV haben sie hier auch besser gelöst

@ Venedigfan

klar gibt es Bademäntel und beim Einchecken liegen auch noch schöne AIDA-Anstecker für jeden dabei

LG Petra cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petra: 09.05.2008 08:40.

09.05.2008 08:38 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Hesseländsche

[quote]Original von Petra
Schöne Bilder Augenzwinkern wie auf der DIVA nur die Farben/Muster und das Wandbild sind etwas anders gestaltet und das mit Spiegel und iTV haben sie hier auch besser gelöst

Hallo Petra,

ich kann Dir nur zustimmen. Spiegel und iTv ist auf der Diva nicht gut gemacht.

LG Moni

09.05.2008 09:40 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

@ Moni

daran sieht man, dass AIDA dazu lernt und andere Lösungen findet. Es war ja schon recht unbequem, wenn man sich die Haar föhnen wollte.

LG Petra

09.05.2008 11:08 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Hesseländsche

@ Petra

Stimmt. Die Männer hat es ja nicht so gestört........

Schöne Pfingsten

Moni

09.05.2008 11:59 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Herkunft: Marl, NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Zitat:

daran sieht man, dass AIDA dazu lernt und andere Lösungen findet. Es war ja schon recht unbequem, wenn man sich die Haar föhnen wollte.

Ich fand es auch so etwas umständlich mir die Haare zu föhnen. Die Steckdose ist in der Schublade verwirrt , die Schnur ein bischen kurz geraten und den Schalter musste man festhalten, damit der Föhn nicht ausgeht. Das ist ziemlich sonderbar...

09.05.2008 13:51 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

Stimmt, ist schon etwas sonderbar, aber was man nicht alles so durchsteht umd hinterher doch einigermaßen gut auszusehen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

LG Petra

09.05.2008 14:28 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

"Ich fand es auch so etwas umständlich mir die Haare zu föhnen. Die Steckdose ist in der Schublade , die Schnur ein bischen kurz geraten und den Schalter musste man festhalten, damit der Föhn nicht ausgeht. Das ist ziemlich sonderbar... "

Sonderbar ist das eigentlich nicht - es dient einfach der Sicherheit, damit der Föhn nicht weiterlaufen kann, wenn man kurz unterbrochen wird. Denn ..... Feuer ist eine der größten Gefahren an Bord.

09.05.2008 15:49 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Ist schon klar warum Augenzwinkern , aaaber: ich käme erstens nie auf den Gedanken einen laufenden Fön zur Seite zu legen und zweitens kann ich ja auch meinen eigenen Fön mitnehmen, den muss ich nicht festhalten. Da könnte dann auch was passieren. Also kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

09.05.2008 16:17 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

Eigener Fön ist eben aus diesem Grund an Bord verboten. Ich lasse meinen auch zu Hause nie laufen, wenn ich ihn aus der Hand lege. Aber die verantwortlichen Herren haben nicht genug Vertrauen in uns - vielleicht haben sie daheim schlechte Erfahrung gemacht großes Grinsen

09.05.2008 16:37 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Rückenschnorchler

Zitat:
Aber die verantwortlichen Herren haben nicht genug Vertrauen in uns - vielleicht haben sie daheim schlechte Erfahrung gemacht großes Grinsen

Das kann natürlich sein großes Grinsen .
Aber: ein eigener Fön ist verboten ?? geschockt
Jetzt mach keinen Quatsch mit mir, nächstes Mal wollte ich einen mitnehmen.
Hab auf der Homepage mal nachgeschaut, da steht nur " Sie BRAUCHEN keinen mitnehmen, ist in jeder Kabine vorhanden".
Da wurde doch wohl nichts geändert?

09.05.2008 16:52 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

Vielleicht ist ein Fön inzwischen erlaubt, keine Ahnung, da ich mit dem bordeigenen Fön gut zurecht komme. In den vergangenen Jahren war er genau so verboten wie ein Bügeleisen.

09.05.2008 17:41 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
BieneS BieneS ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Karlsruhe
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

... uhhi, man kommt richtig ins schwärmen....

aber eine Frage hätte ich doch, täuscht es mich, oder kommt mir die Kabine durch die Farben "optisch kleiner" vor?

... vielleicht liegt es aber auch daran, weil man nur ein Licht sieht, aber wenn ich im Vergleich die Innenkabine der Diva anschaue, finde ich diese optisch größer...

aber ist ja eigentlich auch egal, wenn die qm die gleiche ist, dann ist der Abstand zwischen Bett und Wand eh gleich...

LG

P.S. wie man sieht, gabs Bademäntel auch schon 07 auf der Diva...

Dateianhang:
jpg Innekabine Divajpg.jpg (452,32 KB, 60 mal heruntergeladen)

--------(#) (#) -

Aida Cara 97 u. 98/ Vita 2004/ Diva 2007/ coming Diva Juli 08

09.05.2008 18:59 BieneS ist offline E-Mail an BieneS senden Beiträge von BieneS suchen Nehmen Sie BieneS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDA Flotte » AIDAbella » Kabinenfoto bella 8443