AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Mietwagen Mallorca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mietwagen Mallorca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vipino   Zeige vipino auf Karte vipino ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-625.jpg

Herkunft: Lehrte bei Hannover

Mietwagen Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben.

Fliegen jetzt doch schon 3 Tage vorher nach Palma und wollen uns einen Wagen mieten.

Abholung am Flughafen, evtl. Abgabe am Schiff möglich?

Ach ja, und günstig sollte er sein großes Grinsen

Viele Grüße

Vipino

06.05.2008 12:45 vipino ist offline E-Mail an vipino senden Beiträge von vipino suchen Nehmen Sie vipino in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Hesseländsche

RE: Mietwagen Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vipino,

wir haben im April 08 bei Vanrell einen 9-Sitzer gebucht.

Hat alles geklappt. (Anmietung Flughafen - Abholung an der AIDA Cara)

http://www.rentacarvanrell.com/cercador/index.php?i=deu

Mail sie doch einfach auch mal an.

LG

Moni

06.05.2008 13:19 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Themenstarter Thema begonnen von vipino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Anmietung Flughafen
Abholung Cara???verwirrt

Meint Ihr damit, dass Ihr den Wagen dann an der Cara wieder abgegeben habt (Abholung durch den Vermieter)??

Vanrell hatte ich auch schon gefunden. Wenn ich das Fahrzeug am Flughafen in Empfang nehme und dann an der DIVA wieder abgeben kann, das wäre super. dann brauch man nicht zum Flughafen zurück.

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Ralf

08.05.2008 20:26 vipino ist offline E-Mail an vipino senden Beiträge von vipino suchen Nehmen Sie vipino in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vipino
Hallo,

Anmietung Flughafen
Abholung Cara???verwirrt

Meint Ihr damit, dass Ihr den Wagen dann an der Cara wieder abgegeben habt (Abholung durch den Vermieter)??

Vanrell hatte ich auch schon gefunden. Wenn ich das Fahrzeug am Flughafen in Empfang nehme und dann an der DIVA wieder abgeben kann, das wäre super. dann brauch man nicht zum Flughafen zurück.

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Ralf

Hallo vipino,

ja Abholung des Wagens durch Mitarbeiter von Vanrell direkt vor der Cara im Hafen von Palma gegen eine Gebühr. Dies haben wir alles per Telefon und Email ausgehandelt. Hat wunderbar geklappt.

LG Moni

09.05.2008 07:16 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Reling-Balancierer

Themenstarter Thema begonnen von vipino

Vielen Dank,

das ist ja toll.

Weist Du evtl. noch wie hoch diese Abholgeühr war?

Viele Grüße

Ralf

09.05.2008 11:02 vipino ist offline E-Mail an vipino senden Beiträge von vipino suchen Nehmen Sie vipino in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Hallo Ralf,

ich glaube 30 €. Das haben wir aber gerne bezahlt. Denn wir waren das "Teil" schnell los und mussten nicht mehr bis zum Flughafen hin und auch wieder zurück.

Schöne Pfingsten

Moni

09.05.2008 11:57 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Mietwagen Mallorca