AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » es fehlt bei "mein erstes Mal AIDA" eine Auswahl... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es fehlt bei "mein erstes Mal AIDA" eine Auswahl...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertUndBärbel   Zeige RobertUndBärbel auf Karte
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-509.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

es fehlt bei "mein erstes Mal AIDA" eine Auswahl... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei der Anmeldung ist mir etwas aufgefallen. Und zwar unter

Zitat:
Dein erstes Mal AIDA:
Mit welchen Schiff bist Du Deine erste AIDA Reise angetreten?

fehlt im PullDown Menü z.B. die AIDAblu, denn diese war "mein erstes Mal" smile

Vielleicht kann ein Admin oder so dies in dieser Liste hinzupflegen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertUndBärbel: 06.05.2008 16:23.

06.05.2008 16:18 RobertUndBärbel ist offline E-Mail an RobertUndBärbel senden Beiträge von RobertUndBärbel suchen Nehmen Sie RobertUndBärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobertUndBärbel in Ihre Kontaktliste ein
mk   Zeige mk auf Karte mk ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-166.jpg

Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RobertUndBärbel,
die AIDAblu ist hinzugefügt.

06.05.2008 16:45 mk ist offline E-Mail an mk senden Homepage von mk Beiträge von mk suchen Nehmen Sie mk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mk in Ihre Kontaktliste ein
RobertUndBärbel   Zeige RobertUndBärbel auf Karte
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-509.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Themenstarter Thema begonnen von RobertUndBärbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ging ja schnell smile Danke

06.05.2008 16:47 RobertUndBärbel ist offline E-Mail an RobertUndBärbel senden Beiträge von RobertUndBärbel suchen Nehmen Sie RobertUndBärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobertUndBärbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » es fehlt bei "mein erstes Mal AIDA" eine Auswahl...