AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Smalltalk » MissAIDA on tour!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MissAIDA on tour!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Achtung MissAIDA on tour!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

da ich in Kürze die Weltmeere per Schiff erobere und euch natürlich live davon berichten möchte, brauche ich eine treffende Internetadresse. Mein Kreativitätsvermögen ist zur Zeit leider total überlastet und darum brauche ich eure Hilfe. Vielleicht habt ihr eine treffende, einfallsreiche, individuelle und einzigartige Idee für einen Namen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf möglichst viele Antworten.

Traut euch! smile smile smile

04.05.2008 17:35 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da ist guter Rat teuer.. wie wärs mit "schwimmender Schwester?"

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
04.05.2008 18:31 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

RE: MissAIDA on tour!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah,

momentan fällt mir zwar nichts Kreatives ein, möchte dir aber ein Angebot machen. Ich habe bei meiner Domain www.aida-fantreff.de die Möglichkeit sog. Subdomains einzurichten ( so z.B. SARAH_on_TOUR.aida-fantreff.de )
Solltest du eher an einen sog. Blog denken, kann ich auch diesen über meine Homepage einrichten. Natürlich stünde ich dir auch beim online stellen zur Verfügung.
Eigentlich reicht es schon aus, mir Mails mit Texten und Fotos zu schicken; ich mache dann den Rest.

Überlege es dir halt mal. Kosten würde es dich, außer dem Versand der Mails, natürlich nichts.

LG
Heri

NOK-Tour 7.-14.6.09
04.05.2008 18:38 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horizonteroberin.xx Zunge raus
weiteweltgeschichten.xx
meergeruch.xx
schiffselfe.xx
aidasehn.xx <- TOP Adresse smile
wasseruntermkiel.xx

mal ne' kleine anregung smile

liebe grüße

bjoern

04.05.2008 19:30 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Sari&Dirk   Zeige Sari&Dirk auf Karte
Eventmanager

images/avatars/avatar-554.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo Sarah, ui wie spannend wohin gehst Du????????????? großes Grinsen

www.sarahonthesevenseas".de ??????

Mein Tipp großes Grinsen

Grüße
Sari

Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen? cool
04.05.2008 19:39 Sari&Dirk ist online E-Mail an Sari&Dirk senden Homepage von Sari&Dirk Beiträge von Sari&Dirk suchen Nehmen Sie Sari&Dirk in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Wie wäre es mit Sarah oder MissAIDAaufDeck3 ???

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
04.05.2008 19:50 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Huhu Sarah... HGW und alles Gute für die Zukunft..

wie wäre es denn mti **** TRAUMSCHWESTER ***
schlliesslich gibts ja auch ein Traumschiff?
LG Gudrun

04.05.2008 20:43 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Hallo Sarah,

erstmal " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " zu deinem Superjob !! Da werden dich viele drum beneiden.

Wir hätten da auch einen Vorschlag für deine Internetadresse !

www.unterwasserklinik-live.de

Die klingt doch interessant und macht neugierig ! oder????

lg Rudi und Moni

A I D A

smile
04.05.2008 21:05 Rudi&Moni ist online E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Zitat:
Original von Rudi&Moni
Hallo Sarah,

erstmal " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " zu deinem Superjob !! Da werden dich viele drum beneiden.

Wir hätten da auch einen Vorschlag für deine Internetadresse !

www.unterwasserklinik-live.de

Die klingt doch interessant und macht neugierig ! oder????

lg Rudi und Moni

@ Rudi&Moni

Macht zwar neugierig, aber doch eher Spanner, oder?

Ich finde die Idee von Heri und Sari gut.

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_t_3_2: 04.05.2008 21:08.

04.05.2008 21:07 Mr_t_3_2 ist online E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

@ Mirco,

Warum Spanner? versteh ich nicht ganz

Lg Rudi und Moni

A I D A

smile
04.05.2008 21:12 Rudi&Moni ist online E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Mr_t_3_2   Zeige Mr_t_3_2 auf Karte Mr_t_3_2 ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Gera
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Zitat:
Original von Rudi&Moni
@ Mirco,

Warum Spanner? versteh ich nicht ganz

Lg Rudi und Moni

Na ja, meine erfahrungen aus dem Intenet haben mir gezeigt, dass viele mit den Begriffen "Schwester" und "Klinik" irgendwas mit Sex verbinden.

Aber nun lasst uns zum Thema zurück kommen.

Wie ist es mit dem Titel des Themas? www.MissAIDAonTour.xx

Dann sollte die Seite doch auch erscheinen, wenn man nach "AIDA" googelt, oder?

Mirco

10/04 vita WMM
07 Überführung und Taufe diva
03/08 Überführung bella
05/08 diva WMM
06/09 cara NOK

04.05.2008 21:28 Mr_t_3_2 ist online E-Mail an Mr_t_3_2 senden Beiträge von Mr_t_3_2 suchen Nehmen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_t_3_2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr_t_3_2 anzeigen
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Lörrach

Themenstarter Thema begonnen von MissAIDA

Hey wow, Leute! Das ist ja überwältigend! Vielen Dank schon mal! Wahnsinn!

Da sind wirklich ne Menge cooler Namen dabei, da wird es ja direkt schwer... Augenzwinkern verwirrt

Wie sieht das denn eigentlich mit Domains aus, in denen das Wort "AIDA"vorkommt? Zum Beispiel eben "MissAIDA". Ist das vielleicht irgendwie geschützt, oder so? Muss ich da erst um Erlaubnis fragen? Ich hab ja keine Ahnung.... verwirrt geschockt Augenzwinkern

04.05.2008 22:05 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Ob AIDA als Name schon grundsätzlich geschützt ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber hier im Forum gibt's ja mehrere Personen, die das genau wissen.
Ob eine Domain bereits registriert ist, kannst Du auch hier erfahren:
http://www.denic.de/de/
Gib einfach mal in das Feld oben, rechts (Domainabfrage), beispielsweise ein: aidabar

Musst dann halt die Nutzungsbedingungen akzeptieren (kostet nichts) und dann weisst Du auch, wer dahinter steckt. smile

Free Cruise Tickers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef Hahn: 04.05.2008 22:21.

04.05.2008 22:19 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Erfurt

Es kommt darauf an, wie sehr AC auf ihr Namensrecht pocht. Siehe der Fall AIDU.de, bei dem sogar eine Namensähnlichkeit von AC verfolgt wurde. ( Da wurden allerdings auch die AIDA-Farben mit übernommen )
Umgehen könntest du dies, wenn wir das über meine angebotene Subdomain machen, da meine URL bei AC akzeptiert wurde.

NOK-Tour 7.-14.6.09
04.05.2008 22:25 Heri_Fantreff ist online E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gitta Gitta ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Kann allein der Name AIDA geschützt sein? Na gut, Verdi kann man nicht mehr verklagen, aber die Konditorei Aida gibt es in Wien auch noch. Aber wenn es mit den Schifferln zu tun hat, ist schon Vorsicht geboten.

ab 25.10.08 zwei Wochen Kanaren
04.05.2008 22:35 Gitta ist online E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Zitat:
Original von Gitta
Kann allein der Name AIDA geschützt sein? Na gut, Verdi kann man nicht mehr verklagen, aber die Konditorei Aida gibt es in Wien auch noch. Aber wenn es mit den Schifferln zu tun hat, ist schon Vorsicht geboten.

... und in Meran. fröhlich

Dateianhang:
jpg k-Meran.jpg (67,30 KB, 175 mal heruntergeladen)

Free Cruise Tickers
04.05.2008 22:56 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
aerotech   Zeige aerotech auf Karte
Kapitän

images/avatars/avatar-196.gif

Zitat:
Original von MissAIDA
Hey wow, Leute! Das ist ja überwältigend! Vielen Dank schon mal! Wahnsinn!

Da sind wirklich ne Menge cooler Namen dabei, da wird es ja direkt schwer... Augenzwinkern verwirrt

Wie sieht das denn eigentlich mit Domains aus, in denen das Wort "AIDA"vorkommt? Zum Beispiel eben "MissAIDA". Ist das vielleicht irgendwie geschützt, oder so? Muss ich da erst um Erlaubnis fragen? Ich hab ja keine Ahnung.... verwirrt geschockt Augenzwinkern

Ich habe mich vor Beginn der AIDAbar-Ära mit der Marketingabteilung in Verbindung gesetzt und mich in dieser Hinsicht schriftlich absichern lassen. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da du den Namen wirklich nur nutzen darfst, wenn du bestimmte Prämissen einhältst.

Bjoern großes Grinsen

Übrigens, der Schriftverkehr hat mehrere Wochen/Monate gedauert... Augenzwinkern

05.05.2008 08:48 aerotech ist online E-Mail an aerotech senden Beiträge von aerotech suchen Nehmen Sie aerotech in Ihre Freundesliste auf
Skarto
Beckenrandschwimmer

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

wow!!!!!!

gratuliere!!!!!! super ... freu mich riesig für dich!!!

kriegst dann noch ne pm!!!

lg skarto
05.05.2008 09:42 Skarto ist offline E-Mail an Skarto senden Beiträge von Skarto suchen Nehmen Sie Skarto in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Barbados

i vote for sari's vorschlag

05.05.2008 15:01 muskatnuss ist offline E-Mail an muskatnuss senden Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Waldmohr

Was wohl auch passen würde wär "(Sarahs) Traumjob". Find ich jedenfalls!?
Bussi

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
05.05.2008 15:22 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: