Forum
Dein Profil
Interaktiv
Downloads
Reise buchen
AIDABAR.NET empfiehlt:

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAbella (Wer fährt wann?) » [2008] 22.06.08 - 02.07.08 Ostsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 22.06.08 - 02.07.08 Ostsee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orangemuehle   Zeige Orangemuehle auf Karte Orangemuehle ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Münsterland

22.06.08 - 02.07.08 Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir fahren am 22.06. ab Warnemünde auf die Ostsee und sind schon sehr gespannt auf die AIDAbella. Bisher waren wir insgesamt viermal auf der Blu und der Aura unterwegs. Was die Diva/Bella angeht liest man ja so einiges in verschiedenen Quellen, aber wir machen uns erst einmal selber ein Bild.

Ist denn noch jemand anderes zum gleichen Zeitraum auf der Bella? Oder vielleicht vorher, um kurzfristig, gerade was die Ostsee angeht, ein paar Erfahrungen mitzuteilen

Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orangemuehle: 12.02.2008 11:17.

06.02.2008 13:47 Orangemuehle ist offline E-Mail an Orangemuehle senden Beiträge von Orangemuehle suchen Nehmen Sie Orangemuehle in Ihre Freundesliste auf
Avataria   Zeige Avataria auf Karte Avataria ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Orangemühle!

Du meinst wohl die Fahrt vom 23.05.-02.06.08. Ich bin auch dabei.

Schau mal, da hat schon jemand ein Thema gestartet: http://aidabar.philaforum.com/forum/thema1145.htm

großes Grinsen
Annie

07.04.2008 13:02 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Anja28 Anja28 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Mannheim
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Orangemuehle,

wir sind auch in der Zeit vom 22.6. - 2.7. auf der Bella.

Bin sehr gespannt auf das neue Schiff. Wir sind bisher mit der
Cara und Vita gefahren.

Gruß Anja
02.05.2008 22:09 Anja28 ist offline E-Mail an Anja28 senden Beiträge von Anja28 suchen Nehmen Sie Anja28 in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Zitat:
Original von Avataria
Hey Orangemühle!

Du meinst wohl die Fahrt vom 23.05.-02.06.08. Ich bin auch dabei.

Schau mal, da hat schon jemand ein Thema gestartet: http://aidabar.philaforum.com/forum/thema1145.htm

großes Grinsen
Annie

wieso das die Bella fährt am 22.6.

02.05.2008 22:17 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Orangemuehle

Hallo Anja,

na endlich fährt auch jemand zur gleichen Zeit. Hab mich schon gefragt wer denn so mitfährt. Nur ganz selten kann man noch eine vereinzelte Kabine für diesen Termin buchen, aber reingeschrieben hat niemand.

Finde ausserdem sehr beruhigend, dass du offensichtlich zur jüngeren Fraktion gehörst, bin zwar schon ein wenig älter (36), aber gut zu wissen, dass auch jüngere Leute sich für die Route entscheiden.

Wir haben gestern unser Visum für St. Petersburg beantragt und zu meinem Geburtstag vor einer Woche habe ich einen Berg Reiseführer geschenkt bekommen. Von der Taufe haben wir jeden Moment verschlungen. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

LG Stefan

04.05.2008 10:19 Orangemuehle ist offline E-Mail an Orangemuehle senden Beiträge von Orangemuehle suchen Nehmen Sie Orangemuehle in Ihre Freundesliste auf
Anja28 Anja28 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Mannheim
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo Stefan,

wir haben die Reise im Januar gebucht und da waren kaum noch
Kabinen frei.
Ich denke das wird eine wunderschöne Route, mit hoffentlich
tollem Wetter.

Ja ich hoffe auch das sich noch mehr jüngere zu dieser Reise entschieden
haben.

Wir haben in St.Petersburg und Stockholm über Aida einen organisierten Ausflug gebucht. Ansonsten werden wir wahrscheinlich auf eigene Faust
losziehen. Die Ausflüge sind ja ganz schön teuer.

Die Taufe haben wir uns auf NDR angeschaut und seitdem kann ich es
kaum noch erwarten :-)

Was habt Ihr so geplant ?

Gruß Anja
05.05.2008 18:45 Anja28 ist offline E-Mail an Anja28 senden Beiträge von Anja28 suchen Nehmen Sie Anja28 in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Orangemuehle

Hallo Anja,

bis ins letzte Detail steht unsere Planung noch nicht, aber wenn alles klappt wollen wir Tallin,Stockholm und Helsinki zu Fuß erobern. Auf Rügen wollen wir uns für eine Fahrt über die Insel einen Mietwagen organisieren. In Gydina wollen wir wahrscheinlich einen Transferausflug mit möglichst viel freier Zeit nach Danzig buchen. St. Petersburg wollen wir am ersten Tag mit einem Ausflug über AIDA erkunden und uns nach Möglichkeit am zweiten Tag selbst auf den Weg in die Stadt machen (Visum ist schon beantragt). Die Ausflüge wollen wir erst kurz vor der Reise, aber auch im Internet buchen. Hoffe ich habe jetzt keine Station unterschlagen, meine Frau ist für solche Sachen "zuständig".

Ansonsten wollen wir zum erstenmal eine eigene Balkonkabine geniessen. Meine Frau wird das Sportangebot wie immer begeistert nutzen und wir werden essen, essen, essen....

Wir wollten eigentlich Heiligabend diese Tour buchen, aber urplötzlich war nicht einmal eine Aussenkabine zu haben. Wir haben dann erstmal eine Balkonkabine für die Tour danach reserviert, aber direkt am Tag nach Weihnachten kam dann die Nachricht vom Reisebüro, dass eine Balkonkabine zum 22.06. frei ist. Die haben wir gleich genommen, obwohl die sehr teuer ist, aber dafür auf Deck 9.

Wir freuen uns schon super viel. Bin mal gespannt was die ersten Rückkehrer von dieser Tour hier im Forum berichten.

Zur Zeit schaue jeden Tag wo die Bella sich so rumtreibt. Gestern habe ich meinem Bruder schon den Link mit den Webcams als Favorit eingerichtet, damit er verfolgen kann wo wir so sind.

LG Stefan

05.05.2008 22:56 Orangemuehle ist offline E-Mail an Orangemuehle senden Beiträge von Orangemuehle suchen Nehmen Sie Orangemuehle in Ihre Freundesliste auf
Flyer   Zeige Flyer auf Karte
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: Werdohl
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Für alle, die es interessiert, wen ihr als Gastkünstler habt, die die sich überraschen lassen wollen bitte nicht weiterlesen ;-)

vom 22.06 - 02.07 sind
Harry Sher (Mentalist und Magier)
und
Emmi und Willnowski (Comedyduo)
an Bord.

Freut euch drauf, ich habe beide schon auf der diva bzw. auf der bella gesehen und war total begeistert.

Viel Spaß dabei ihr könnt euch drauf freuen
(leider mache ich die Tour danach, da sind beide Gastkünstler wieder weg)

Flyer

Wir kapern die AIDA und fahren damit zur Krombacherinsel
16.06.2008 14:34 Flyer ist offline E-Mail an Flyer senden Beiträge von Flyer suchen Nehmen Sie Flyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Wer fährt wann? » AIDAbella (Wer fährt wann?) » [2008] 22.06.08 - 02.07.08 Ostsee