AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » *juhu* stell mich auch mal vor!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *juhu* stell mich auch mal vor!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skarto
Freischwimmer

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

*juhu* stell mich auch mal vor!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

eigentlich bin ich doch schon seit ende oktober 2007 da, aber ich hab mich noch gaaaaaaaaaaar nicht vorgestellt ... geschockt

bin ein ösi und süchtig nach AIDA !!!!

in einer woche starte ich die 3. tour mit der cara und ich freu mich schon sooooo riesig!
angefangen hat alles mit 22.06.2007 - da ging ich das erste mal an bord und ja ... als erstes was ich sagte war ... "meine hochzeitsreise wird auf der AIDA gemacht" *hihi* und das als single ... tja und so nahm alles seinen verlauf ...
25 jahre und voll verrückt!!!!

neben meinem pferdi (skarto ist sein name) sind die schiffsreisen zu einer ganz großen leidenschaft empor gestiegen ... *hihi*

ich freu mich bei euch zu sein! ;-)

lg skarto
02.05.2008 10:17 Skarto ist offline E-Mail an Skarto senden Beiträge von Skarto suchen Nehmen Sie Skarto in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wünsche ich die viel Spaß in der aidabar

02.05.2008 10:29 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erst mal ein
viel Spass beim lesen und stöbern.

02.05.2008 10:37 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte Haike ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-777.jpg

Herkunft: Kalkar

Da ich neugierig bin:

wohin geht die Fahrt ? mit welchem Schiff ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haike: 02.05.2008 12:58.

02.05.2008 12:57 Haike ist online E-Mail an Haike senden Homepage von Haike Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haike in Ihre Kontaktliste ein
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an der
Aidabar bei den Süchtigen und viel Spass beim Stöbern.

L.G.Elge und Roxi AIDA süchtig!

2005-11-Vita-Ka
2006-03-Aura-MA
2007-01-Cara-Dub
2007-04-Diva-JFF
2007-09-Vita-TE
2008-02-Aura-MA-Ka
2008-05-Bella-Ostsee
2008-10-Aura-Nord Am
2009 ?????????????
02.05.2008 13:35 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Skarto
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von Skarto

hallöchen!

dankeschön an euch alle! Augenzwinkern

@haike

zu pfingsten fahren wir mit der cara die kurztour
mallorca - alicante - valenica - mallorca

und im juli die 10-tages tour mit der cara, eben falls westl. MM ... ich freu mich schon sooooooooooooooo ... *träum*

lg skarto
02.05.2008 21:53 Skarto ist offline E-Mail an Skarto senden Beiträge von Skarto suchen Nehmen Sie Skarto in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: *juhu* stell mich auch mal vor!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skarto,
herzlich willkommen in der aidabar

Viel Spaß beim Stöbern und noch viele schöne Reisen auf der Aida.

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helma: 02.05.2008 22:08.

02.05.2008 22:08 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

RE: *juhu* stell mich auch mal vor!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skarto,

" HERZLICH WILLKOMMEN " an der AIDA -bar !! Und eine schöne 3. Tour mit der Cara.

Lg Moni

A I D A

smile
05.05.2008 21:01 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Skarto
Freischwimmer

Themenstarter Thema begonnen von Skarto

ach daaaaaaaaaaaaaanke, ihr seit alle sooooooooooo lieb!!!!! fotografieren
05.05.2008 21:17 Skarto ist offline E-Mail an Skarto senden Beiträge von Skarto suchen Nehmen Sie Skarto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Mitglieder Vorstellung » *juhu* stell mich auch mal vor!!!