AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Post für die Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post für die Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uschiklaus   Zeige uschiklaus auf Karte uschiklaus ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-475.jpg

Herkunft: Rheinfelden
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Post für die Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem versenden von Postkarten vom Dampfer großes Grinsen
Möchte gterne wissen wie lange so eine Postkarte bis nach Deutschland braucht.
Sind ab Freitag auf der Vita Zunge raus

Vorsicht Heraklion ich komme geschockt

AIDA

05/2008 AIDAvita ÖMM
29.04.2008 10:25 uschiklaus ist offline E-Mail an uschiklaus senden Beiträge von uschiklaus suchen Nehmen Sie uschiklaus in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst Deine Postkarten an der Rezi ab und im nächsten Hafen werden sie aufgegeben. Wann die dann letztlich in Deutschland eintreffen, liegt an der örtlichen Post und nicht im Ermessen von AIDA Cruises.

Free Cruise Tickers
29.04.2008 10:38 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Themenstarter Thema begonnen von uschiklaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die INFO aidabar

AIDA

05/2008 AIDAvita ÖMM
29.04.2008 10:45 uschiklaus ist offline E-Mail an uschiklaus senden Beiträge von uschiklaus suchen Nehmen Sie uschiklaus in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte Kielholer ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Neustadt

So übern Daumen,
EUROPA so 5 - 7 Tagen, Karibik 10 - 14 Tage.

Wir haben auf der letzten Tour, 7 Karten auf der Cara in Griechenland abgegeben, da ist nicht eine von angekommen. böse böse sehr sauer sehr sauer

Peter Pan 8.7.2008
SY. Fairwind 9.7. - 15.8.2008

AIDA Vita Karibik 2 7.2 - 21.2.2009
29.04.2008 10:48 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Zitat:
Original von Kielholer
So übern Daumen,
EUROPA so 5 - 7 Tagen, Karibik 10 - 14 Tage.

Wir haben auf der letzten Tour, 7 Karten auf der Cara in Griechenland abgegeben, da ist nicht eine von angekommen. böse böse sehr sauer sehr sauer

7 Wochen hat eine meiner Ansichtskarten aus der Karibik gedauert. sehr sauer großes Grinsen

Free Cruise Tickers
29.04.2008 11:16 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter

@ Detlef,

deine Karten wurden bestimmt vom Bundes Nachrichtendienst überprüft!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Peter Pan 8.7.2008

29.04.2008 11:31 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Themenstarter Thema begonnen von uschiklaus

Habe eigentlich in der Türkei sehr gute Erfahrungen gemacht, werde die Karten
in Istanbul in einem Briefkasten entsorgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Frage an Sarah, bist Du im Kantonsspital ????verwirrt

AIDA

05/2008 AIDAvita ÖMM
29.04.2008 11:47 uschiklaus ist offline E-Mail an uschiklaus senden Beiträge von uschiklaus suchen Nehmen Sie uschiklaus in Ihre Freundesliste auf
Avataria   Zeige Avataria auf Karte Avataria ist weiblich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Dortmund

Meine Karten waren bisher immer so nach 1 Woche da.
Auf meinen Nordsee-Touren wie auch im Mittelmeer.

29.04.2008 12:34 Avataria ist offline E-Mail an Avataria senden Homepage von Avataria Beiträge von Avataria suchen Nehmen Sie Avataria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avataria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avataria anzeigen
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Wir haben im letzten Jahr auch 6 Postkarten von der Türkei nach Deutschland verschickt. Sind bis heute nicht angekommen.

Lg Moni

A I D A

smile
29.04.2008 12:42 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter

Wir mache jetzt was ganz anders. In Urlaub schreiben wir die Karten, und stecken sie nach der Ankunft, am Flughafen in Deutschland ein. So einfach ist das und die Karten kommen dann an. fröhlich fröhlich fröhlich

Peter Pan 8.7.2008

29.04.2008 12:49 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Unterfranken

RE: Post für die Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Karibik 4-6 wochen. Manchmal kommen die Karten auch gar nicht an.

LG
Helma und Peter

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
29.04.2008 12:54 Helma ist online E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr

Hallo,
also unsere Karten habe ich alle auf der Aida abgegeben und die kamen auch alle an. Wir waren zwar ein bissel schneller, aber egal. Der gute Wille zählt.

Aida Vita 18.07.-25.07.2008 ÖMM

07 Aida Cara
29.04.2008 13:36 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

RE: Post für die Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind auch noch nicht da ..bin seit 12:4 wieder aus der Karibik zurück und aus Frankreich warte ich schon seit 20 Jahren auf ne Postkarte.
Karten zuhause einschmeissen ist aber doch irgendwie nicht so das wahre.
LG Gudrun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauli: 29.04.2008 13:37.

29.04.2008 13:37 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Klaus   Zeige Klaus auf Karte
Terassenträumer

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: TÜBINGEN

Zitat:
Original von Pauli
Meine Karten sind auch noch nicht da ..bin seit 12:4 wieder aus der Karibik zurück und aus Frankreich warte ich schon seit 20 Jahren auf ne Postkarte.
Karten zuhause einschmeissen ist aber doch irgendwie nicht so das wahre.
LG Gudrun

aus der karibik locker 6 wochen

lg

klaus II

29.04.2008 15:06 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter

Klaus,
das kann ich nicht sage. Wir haben so 20 Karten geschrieben und auf verschiedenen Insel auf der Vita abgegeben. Die Karten sind alle angekommen so nach 10 - 14 Tagen.
Wolltest du als sparsamer Schwabe etwa Geld sparen und hast keine Briefmarke rauf geklebt. smile smile Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich

Peter Pan 8.7.2008

29.04.2008 15:36 Kielholer ist offline E-Mail an Kielholer senden Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-698.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Gudrun,
ich habe schon vor vielen Tagen, die Ansichtskarte von Arvi erhalten.

MSC Sinfonia 1.9.08
NCL Norwegian Sun 4.11.08
AIDAbella 27.12.08
AIDAcara 7.12.09

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 29.04.2008 15:49.

29.04.2008 15:48 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Pauli   Zeige Pauli auf Karte Pauli ist weiblich
Terassenträumer

images/avatars/avatar-650.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

@ Renate
hat Arvi die Karte vielleicht auch in Frankfurt eingeschmissen fröhlich fröhlich
ach meine werden schon noch kommen.. kann ich mich noch drauf freuen.Übrigens hab ich bei jeder Karte den Stempel von AIDA draufmachen lassen.

29.04.2008 15:50 Pauli ist offline E-Mail an Pauli senden Beiträge von Pauli suchen Nehmen Sie Pauli in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-698.jpg

Herkunft: zw. Köln u. Wuppertal

Zitat:
Original von Pauli
@ Renate
hat Arvi die Karte vielleicht auch in Frankfurt eingeschmissen fröhlich fröhlich
ach meine werden schon noch kommen.. kann ich mich noch drauf freuen.Übrigens hab ich bei jeder Karte den Stempel von AIDA draufmachen lassen.

kein Wunder das sie dann so lange brauchen. Die haben ja jetzt Übergewicht. fröhlich fröhlich fröhlich

MSC Sinfonia 1.9.08
NCL Norwegian Sun 4.11.08
AIDAbella 27.12.08
AIDAcara 7.12.09
29.04.2008 15:53 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Buffetungeheuer

Herkunft: Gelsenkirchen

@Kielholer
Ausser unsere. Die ist immer noch nicht
angekommen.
Oder kommt die als Flaschenpost...? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomundelke: 29.04.2008 22:57.

29.04.2008 22:56 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Klaus   Zeige Klaus auf Karte
Terassenträumer

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: TÜBINGEN

Zitat:
Original von Kielholer
Klaus,
das kann ich nicht sage. Wir haben so 20 Karten geschrieben und auf verschiedenen Insel auf der Vita abgegeben. Die Karten sind alle angekommen so nach 10 - 14 Tagen.
Wolltest du als sparsamer Schwabe etwa Geld sparen und hast keine Briefmarke rauf geklebt. smile smile Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich

OOOHHHH, Du hast mich durchschaut Augenzwinkern

( die Karten die ich an der Rezi abgegeben habe 2-3 wochen

und die anderen......... böse böse böse )

grüssle

klaus II

30.04.2008 08:20 Klaus ist online E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Deine Clubschiff Community » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Post für die Zuhause